Hallo zusammen,
findet gerade eine Serverwartung statt? Ich weiß, dass die Wartungen meist auf einen Mittwoch fallen, allerdings gab es keine Ankündigung im Forum.
Der Gameforge-Client öffnet sich nämlich nicht....
Grüße
Hallo zusammen,
findet gerade eine Serverwartung statt? Ich weiß, dass die Wartungen meist auf einen Mittwoch fallen, allerdings gab es keine Ankündigung im Forum.
Der Gameforge-Client öffnet sich nämlich nicht....
Grüße
Ausversehen den Client kaputt gewartet, jetzt dauerts länger bis die den wieder reparieren.
mal wieder 0 Informationen.
Ok danke für Eure Rückmeldung.
Dann liegt es nicht an meinem Computer ![]()
imd Discord
Leider werden die Wartungsarbeiten heute länger dauern, da einige allgemeine Netzwerkprobleme derzeit behoben werden.
@everyone Unfortunately, the maintenance will take longer today due to some general network issues that are currently being resolved.
Steht aufm Discord server jungs das is genug Info Lul
Bekomme noch vor der Authentifizierung die Nachricht: Ein Fehler ist aufgetreten. Ich soll den Support kontaktieren.
Client geht wieder
Mimimi
@everyone Unfortunately, the maintenance will take longer today due to some general network issues that are currently being resolved.
Steht aufm Discord server jungs das is genug Info Lul
Wenn sie schon mehrere Kanäle nutzen sollte die Information auf jeder Plattform zu sehen sein. Ich nutze keinen Discord sondern hier das Forum ![]()
Server sind online
da sie schon länger wieder offen sind kann ich hier auch mal zu machen