Wo mit lvl 70 Okey Farmen

• Mal eine andere Frage. Hat jemand Erfahrung mit Level 100 im Verwunschenen Wald Autojagd?

dropp ist gut mit 100-105 problem sind da eher die ganzen cl chars von den faulen Leuten die nicht zr wollen oder können.

Die lvl Begrenzung bei Events ist wieder der traurige Versuch botts drann zu hindern obwohl die das nicht kümmert 1 tag da sind die 75+

• und wo genau hilft es den normalen spielern mit der erhöhung auf 70? wir konnten vorher wenigstens auf 1-2 maps stehen und farmen, jetzt wurde alles auf wenige maps begrenzt. botter leveln binnen weniger stunden automatisiert hoch ohne einen finger zu krümmen, ob es sie jetzt aufhällt sich ein paar 70er zu leveln? ich glaube nicht.

• und wo genau hilft es den normalen spielern mit der erhöhung auf 70? wir konnten vorher wenigstens auf 1-2 maps stehen und farmen, jetzt wurde alles auf wenige maps begrenzt. botter leveln binnen weniger stunden automatisiert hoch ohne einen finger zu krümmen, ob es sie jetzt aufhällt sich ein paar 70er zu leveln? ich glaube nicht.

Aloha,

Jetzt kannst du auf jeder Map stehen und sie farmen.... denn der sd3 fällt raus.

Es geht dabei doch unter anderem um Chancengleichheit. Vorallem bei Events wie Mondis zb. Würden die im sd3 nicht droppen und überall wäre der selbe dropp, dann hätten auch alle die selben Chancen. Anstatt das hier 20 Mann 2000 Mondis droppen in der Stunde während andere nur 50 Droppen.

Das selbe nun bei den Okey Karten... niemand hat nur durch den besseren Platz im sd3 einen riesigen Vorteil.

Kann mir richtig vorstellen wie jetzt die Träume der Leute platzen die gedacht haben sie stehen 2 Wochen im sd3 und droppen hunderte von Truhen.

Habe nie verstanden wieso auf einer Map mehr als anderswo droppen bei einem alternativen Eventdropp

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Dir geht es anscheinend um Neid und Missgunst. Hast du weniger Truhen bekommen als Leute im SD3 gut gedroppt haben? Nein, aber du fandest es nicht gut, dass Leute mehr bekommen als du.

Natürlich gibt es Plätze wo man besser droppt, auch jetzt noch. In der DC wirst du besser Droppen wie auf Map2, in der Grotte3 als wie in der DC und aktiv im ZR besser als auf der 95er Map.

Das einzige, was diese Levelerhöhung mit sich gebracht hat war, dass die Auswahl der sich lohnenden Maps für echte Spieler reduziert wurde. Die Bots juckt das übrigens wenig.

Dadurch wird es insgesamt weniger Truhen geben und gerade was die Pushringe aus dem Truhen angeht ist das bitter für Spieler die weniger auf den Itemshop angewiesen sein wollen.

Aber Farm du mal deine Okey nebenher und freu dich, dass jetzt fast alle weniger Truhen bekommen.

• witzig so einen müll zu schreiben nenn mir einen spot an dem ich auf teuto einen char stellen kann der nicht dc ist jede map ist voller botts dank der level erhöhung kann man nun kaum truhen farmen aber bei bottern kaufen ist ja eh besser ich weiß

• Dir geht es anscheinend um Neid und Missgunst. Hast du weniger Truhen bekommen als Leute im SD3 gut gedroppt haben? Nein, aber du fandest es nicht gut, dass Leute mehr bekommen als du.

Natürlich gibt es Plätze wo man besser droppt, auch jetzt noch. In der DC wirst du besser Droppen wie auf Map2, in der Grotte3 als wie in der DC und aktiv im ZR besser als auf der 95er Map.

Das einzige, was diese Levelerhöhung mit sich gebracht hat war, dass die Auswahl der sich lohnenden Maps für echte Spieler reduziert wurde. Die Bots juckt das übrigens wenig.

Dadurch wird es insgesamt weniger Truhen geben und gerade was die Pushringe aus dem Truhen angeht ist das bitter für Spieler die weniger auf den Itemshop angewiesen sein wollen.

Aber Farm du mal deine Okey nebenher und freu dich, dass jetzt fast alle weniger Truhen bekommen.

Aloha,

Wieso sollte das Neid sein? Einen sd3 Farmer erstellen kann jeder und dann muss man kämpfen. Ist jetzt nix wo man neidisch drauf sein müsste.

Bessere Spots zu komplett oberpowerd spots ist ein weiter unterschied.

Das Problem ist glaub ich eher andersrum. Der Spieler ist unzufrieden wenn er nur 100 Truhen macht anstatt 1k.

Wieso überhaupt erst die Dinger farmen? Sollte man doch gleich einfach so reinsetzen und man muss garnix dafür tun.

Ich finde es sogar gut wenn Spieler solche Events als "nicht lohnend" abstempeln und dann lieber Off bleiben.

Denn das event lohnt trotzdem, nur die Spieler die nur dafür on kommen bleiben weg lol

Ist ja nicht so das dieses Event dadurch komplett failed. Nur die Truhen werden weniger und wenigstens ein bisschen anspruchsvoller. Da gäbe es schlimmere Reduzierungen als ein paar weniger Truhen

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• also auf teuto failt dieses event einfach komplett da dir unter g3 grade mal 2maps bleiben wo man nicht aktiv spielen muss und da darfste dich dann mit den ganzen möchtegern pvp leuten um den spot streiten geil richtig geil und alles nur weil die gf/ webzen keinen bottschutz hinbekommen

• Deine Aussagen machen gar keinen Sinn, sorry. Was genau war denn dein Problem mit den SD3-Farmern, wenn es nicht Neid ist? Das die Leute "zu einfach" an Truhen kommen? Oh mein Gott, es gibt mehr Truhen mit Pushringen auf dem Markt. Die Leute müssen nicht mehr so viel cashen, das geht ja gar nicht! Wie du schon sagst, jeder hat die Möglichkeit im SD3 zu farmen, also kein Problem, dass es einfach ist dort. Die totalen OP-Spots waren ja für jeden zugänglich oder nicht? Wenn du das aus welchen Gründen nicht nutzt, ist das ja nicht das Problem der anderen Farmer.

Wäre so wie wenn ich sage: "also ich kann leider nur 2 Stunden am Abend spielen. Ich will dass bei jedem nach 2 Stunden der Drop am Tag abgeschaltet wird". Dann wäre es fair für mich.

Sorry, aber deine Einstellung macht für mich keinen Sinn. Und das sage ich als jemand der noch nie im SD3 zu Events gefarmt hat und solche Events auch nicht ausnutzt bis zum geht nicht mehr. Und trotzdem gönne ich jedem der mehrere Chars stellt jede Truhe. Den aktuell profitieren vor allem die Botter und das ist ein Fakt.

• Hab meinen Sura mit Lv. 105 Gautama Autojagd stehen (kein Premium) und mache mehr als 100 sets/Tag Stand gestern.

Hab allerdings auch dreifach Doppeldrop (IS-Handschuh, Lehrlings-Handschuh, Inv.-Handschuh) + die Serversettings von meine 200% drop auf Emerald.

Rw bei den kleinen Bäumen vorne soll relativ gut gehen, werd da heute Abend mal nen Ninja hinstellen und morgen früh schauen, was in 12h rumkommt.

Ansonsten g2 mit 75, falls dein Server nicht botverseucht ist.

• StrikerKid Rw Anfang bei den Geisterbäumen ist eigl immer top, allerdings haben die bei dem letzten Update den rw um einiges stärker gemacht. Meine Chars standen da mit 25er erdtali und Standard 61er eq und bisschen tpa immer super, kannste jetzt komplett Knicken

• Hab meinen Sura mit Lv. 105 Gautama Autojagd stehen (kein Premium) und mache mehr als 100 sets/Tag Stand gestern.

Hab allerdings auch dreifach Doppeldrop (IS-Handschuh, Lehrlings-Handschuh, Inv.-Handschuh) + die Serversettings von meine 200% drop auf Emerald.

Really? Das ist ja geisteskrank. So viel droppt man ja kaum aktiv.

• Hängt halt alles immer maßgeblich vom Server ab. Wenn ich halt auf einem "P-Server" mit 75% mehr Dropprate spiele ist es kein Wunder, dass man so viel bekommt. Habe das mal gemerkt, als auf Teutonia "nur" 50% Extra-Drop für einen halben Tag oder so an waren. Habe meine Cors damals nicht in 12-15min gehabt sondern in 5min.

Wird bei Eventdrops ja ähnlich wirken.

Also auf Teutonia farme ich mit meinem 114er Ninja (der nebenbei levelt) im Wald so 20-25 Sets am Tag nur mit IS-DD und dem DD für die Leiste. Stehe aber nicht auf der Vernichterwiese, denn da ist voll und stehen lauter Cl1er die keinen Bock haben ihre Alchi für das Event zu verbraten ^^.

Bei meinem CL14er WaSu schaffe ich so 25-30 Sets pro Tag in einer normalen Kammer. Der hat nur den IS-DD.

Am Abend haue ich vielleicht mal einen 3 Stunden DD noch ins Iventar aber bin nicht den ganzen Tag da um den immer wieder nachzulegen.

• Hängt halt alles immer maßgeblich vom Server ab. Wenn ich halt auf einem "P-Server" mit 75% mehr Dropprate spiele ist es kein Wunder, dass man so viel bekommt. Habe das mal gemerkt, als auf Teutonia "nur" 50% Extra-Drop für einen halben Tag oder so an waren. Habe meine Cors damals nicht in 12-15min gehabt sondern in 5min.

Wird bei Eventdrops ja ähnlich wirken.

Also auf Teutonia farme ich mit meinem 114er Ninja (der nebenbei levelt) im Wald so 20-25 Sets am Tag nur mit IS-DD und dem DD für die Leiste. Stehe aber nicht auf der Vernichterwiese, denn da ist voll und stehen lauter Cl1er die keinen Bock haben ihre Alchi für das Event zu verbraten ^^.

Bei meinem CL14er WaSu schaffe ich so 25-30 Sets pro Tag in einer normalen Kammer. Der hat nur den IS-DD.

Am Abend haue ich vielleicht mal einen 3 Stunden DD noch ins Iventar aber bin nicht den ganzen Tag da um den immer wieder nachzulegen.

definiere alchi wasten ? wo soll ich passiv sonst farmen mit cl1 als hydra meley farmer? zr geht nur wenn man da ist yohara droppt erst ab g3 gut also bleibt nur der wald .

mit 120 vor der vernichter wiese 29 sets am tag mit nur is dd