Okey-Event nicht aktiv

• Noch schnell Chars durchspenden, bevor das Event aktiv wird und der Server abschmiert XD

Ist zwar nicht der Meme-Bereich, aber eigentlich ist hier mittlerweile alles ein Meme was die Gameforge so bringt

9222zq.jpg

• Was ist denn nun Baubie es sind jetzt 5 Stunden um wo du geantwortet hast und das Event läuft immer noch nicht.

Aber bei uns allen läuft Autojagd, usw ab.

Richtiger Mist ist sowas wann startet nun endlich das Event????

Die Hoffnung stirbt zuletzt, gib niemals auf.

• Denke auch vor Montag wird da keine Antwort kommen. Und so wie man den Verein kennt wird’s dann mit ner 10 Stunden sonderwartung gemacht und danach buggt dann was anderes. Genießt einfach das Wetter draußen, die botter werden dann eh so Gas geben dass genug Truhen aufm Markt sind

• Denke auch vor Montag wird da keine Antwort kommen. Und so wie man den Verein kennt wird’s dann mit ner 10 Stunden sonderwartung gemacht und danach buggt dann was anderes. Genießt einfach das Wetter draußen, die botter werden dann eh so Gas geben dass genug Truhen aufm Markt sind

Ist halt lustig, dass wenn gerade irgendwas am Itemshop nicht funktionieren würde, jemand aber sofort losgeschickt würde, um das zu beheben. Egal ob Wochenende oder Feiertag.

Oder wer weiß, am Ende war es wirklich so gedacht, dass Germania und Teutonia kein Event bekommen sollten. Wurde nur vergessen in der Ankündigung zu erwähnen.

• Also mir geht es nicht ums verpassen, es geht darum das man Geld in die Hand genommen hat und aufgeladen bzw. eingekauft hat und nun gibt es kein Event.

Die Hoffnung stirbt zuletzt, gib niemals auf.

• Ich finde, es ist eine absolute Frechheit, dass es noch nichtmal ein Statement dazu hier im Forum gibt.. Baubie weiß von dem Fehler jetzt schon seit ungefähr 6h & hat diesen weitergeleitet.
    Es kommt einfach garnichts... Es ist einfach wieder einmal das Paradebeispiel für dieses Unternehmen.
    Am Ende gibts dann fürs Wochenende, 1 Tag Autojagd + Exp Event.
    Ich bin wie viele andere auch, einfach nurnoch Sprachlos.

• Vermute Mal es kommt so etwas wie:

„ wir wurden selbst nicht informiert, aber wegen der Botterproblematik entfällt das Okey Event auf Teutonia und Germania“

Langsam aber sicher macht das keinen Spaß mehr. Für mich ist der Punkt erreicht, dass ich sage traue keiner Company mit G und F im Namen.

• Langsam aber sicher macht das keinen Spaß mehr. Für mich ist der Punkt erreicht, dass ich sage traue keiner Company mit G und F im Namen.

Getraut habe ich dem Verein sowieso noch nie. Bei allem Verständnis für Urlaubszeit, Wochenende, etc. ist halt das Maß wirklich langsam voll. Von einem millionenschweren Unternehmen darf man eigentlich etwas mehr erwarten. Muss ich halt doch vielleicht wieder auf GuildWars2 switchen oder den "Konkurrenten" Inferna mal anspielen. Viel schlechter als es aktuell hier läuft, kann es ja fast nicht werden.

• Getraut habe ich dem Verein sowieso noch nie. Bei allem Verständnis für Urlaubszeit, Wochenende, etc. ist halt das Maß wirklich langsam voll. Von einem millionenschweren Unternehmen darf man eigentlich etwas mehr erwarten. Muss ich halt doch vielleicht wieder auf GuildWars2 switchen oder den "Konkurrenten" Inferna mal anspielen. Viel schlechter als es aktuell hier läuft, kann es ja fast nicht werden.

Kannst mir dein Eq geben, ich pass drauf auf bis du wieder da bist. :hrhr:

• Es steht zwar nicht auf welchem Server dieses Okay Event Startet. somit entweder müssten alle Server gemeint sein oder sobald es bei einem Server es nicht funkt für keinen. Gleichberechtigung für alle^^

The bird of Hermes is my name eating my wings to make me tame