Moin,
wieso muss man jedes Set einzeln spielen wie so ein Hsohn? Fügt doch endlich mal ein dass man 10 Sets auf einmal spielt? BitteDankeschön![]()
Verwarnung wegen Umgangston | Corpa
Moin,
wieso muss man jedes Set einzeln spielen wie so ein Hsohn? Fügt doch endlich mal ein dass man 10 Sets auf einmal spielt? BitteDankeschön![]()
Verwarnung wegen Umgangston | Corpa
Hast du dich grade selbst als hsohn betitelt? 😂 Spiel doch einfach nur jedes 10te set wenn’s dir sonst zu viel ist 🤷🏽
naja er hat ja recht.
Okey gibts jetzt schon wieviel Jahre lang?
Jo trotzdem, wenn man die jetzt in 10er stacks spielen kann stellen die Leute doch gefühlt 10x mehr chars hin. Egal wie du es machst es gibt immer welche die den Hals nicht voll bekommen und dann halt noch mehr übertreiben, nach dem Motto ich hab vorher 500 sets gespielt und kann jetzt in der selben Zeit 5000 spielen, die muss ich dann auch Farmen. Ich finds schon okey das man ne gewisse Zeit braucht für viele Truhen
Es war halt vermutlich nie angedacht, dass manche Events ohne Ende abused werden und 1000de Sets von einem einzelnen Spieler gefarmt werden.
Kann das Anliegen jedoch gut verstehen, denn ich habe stellenweise schon nach 10 Sets keinen Bock mehr, weil das Game super langweilig ist.
AlexM Das geht jedem so, aber finde wenn man zb 1k Truhen haben bzw erspielen will muss man dafür auch was leiden. Früher musste man die ganzen Dinger aktiv aufheben, jetzt kannste einfach afk farmen und musst ja nur noch sets durch spielen. So traurig wie es ist lohnt es sich meiner Meinung nach eh mehr einfach stumpf seine normalen runs zu Farmen und die Truhen von botts zu kaufen. Auf Germania werden die locker wieder unter 20w den Stack droppen, das haste mit paar Stunden hydra/zodiak/meley drin und sparst dir deine Nerven
AlexM Das geht jedem so, aber finde wenn man zb 1k Truhen haben bzw erspielen will muss man dafür auch was leiden. Früher musste man die ganzen Dinger aktiv aufheben, jetzt kannste einfach afk farmen und musst ja nur noch sets durch spielen. So traurig wie es ist lohnt es sich meiner Meinung nach eh mehr einfach stumpf seine normalen runs zu Farmen und die Truhen von botts zu kaufen. Auf Germania werden die locker wieder unter 20w den Stack droppen, das haste mit paar Stunden hydra/zodiak/meley drin und sparst dir deine Nerven
ahja und die Bots spielen in 10min gefühlt ihre 200 Sets.
Schnapp den König und Seher Truhen lassen sich doch auch im 10er Stack spielen?
Man könnte die Anzahl der kartensetts niedriger machen dann hat man weniger spiele aber auch weniger truhen ob das im Sinne der Community ist bezweifelt ich mal 😂
Dafür, wenn der Kartendrop bei Autojagd deaktiviert wird.
Aber das würde es den Bottern doch noch einfacher machen!!!!! Ich wäre dafür es zu erschweren und ein Minigame sollte mind. 30 Min gehen!! /s
Ich lese dein Beitrag und merke dass ich stand jetzt 350 Sets habe die ich händisch einzeln spielen muss und werde traurig
Ich lese dein Beitrag und merke dass ich stand jetzt 350 Sets habe die ich händisch einzeln spielen muss und werde traurig
![]()
![]()
stand jetzt knapp 500 life is pain
stand jetzt knapp 500 life is pain
nimmst dir halt Urlaub um die zu spielen