Meley Anpassung ?

• Moin,

hab im DC ein Interessantes Kommentar gesehen, welches besagt, dass der Yangdrop von den Kisten aus dem Meley-Run enorm gesenkt werden soll ?

In dem Kommentar wurde es durch ein Screenshot von einem Teamler? Belegt, wo drin stand: "blabla ... von 10kk auf 1kk.." :nut:

Jetzt meine Frage, da ich hier im Forum keinerlei Infos dazu finde, soll ich das Kommentar für voll nehmen? Bin gerade dabei meine Meley Chars zu leveln und wenn der Nerf so enorm sein soll, wird Meley genauso wie DC und DT ein toter Run sein?:erstaunt:

Lg

Einmal editiert, zuletzt von CiiZe ()

• Naja, könnte schon prinzipiell sein. Die Gameforge hat ja ein Händchen dafür für die Botter Verbesserungen zu bringen.

Die freuen sich dann, wenn ihr Won wieder mehr Euro kostet, wenn weniger im Umlauf ist.

• Geht irgendwie rum das gerücht in letzter zeit aber hat garnix zu heissen. Meley nerf halte ich persönlich für gut aber nicht auf 1kk runter wo es dann komplett useless ist.

Momentan sind es ja 3w pro run pipapo. Das auf 2w runter wäre shon fine meiner meinung nach aber wir sehen ja was passieren wird

Aber auf 1kk runter hört sich shon nach gf wir nerfen sachen komplett zu tode aka giftwolke an irgendwie :rolf:

• Naja, könnte schon prinzipiell sein. Die Gameforge hat ja ein Händchen dafür für die Botter Verbesserungen zu bringen.

Die freuen sich dann, wenn ihr Won wieder mehr Euro kostet, wenn weniger im Umlauf ist.

Die laufen doch auch Meley... siehe jeder der letzten Serverstarts

Geht irgendwie rum das gerücht in letzter zeit aber hat garnix zu heissen. Meley nerf halte ich persönlich für gut aber nicht auf 1kk runter wo es dann komplett useless ist.

Momentan sind es ja 3w pro run pipapo. Das auf 2w runter wäre shon fine meiner meinung nach aber wir sehen ja was passieren wird

Aber auf 1kk runter hört sich shon nach gf wir nerfen sachen komplett zu tode aka giftwolke an irgendwie :rolf:

Da steht um den Faktor 5-10 also von 2-3w auf 20-30kk pro run

• 240kk ist der Schnitt pro Meley. Wenn man das um den Faktor 5-10 reduziert, kann man den Run auch entfernen, da er weniger abwirft als der Razador-Run.

Wird nicht kommen. Wäre ohnehin maximal unfair und nur bei neueren Serverstarts mit einem humaneren Faktor relevant. Beispielweise auf 120kk im Schnitt runter. Aber das dann auch nur bei neuen Servern.

Sonst wird man nämlich den ein oder anderen Highcasher und generell Spieler verlieren, weil das wahrscheinlich ein härterer Einschnitt wäre, als damals die neue Mythische Alchi..

• Die laufen doch auch Meley... siehe jeder der letzten Serverstarts

Da steht um den Faktor 5-10 also von 2-3w auf 20-30kk pro run

Ja also von 10kk aufwärts pro truhe auf 1kk aufwärtspro truhe runter wäre shon hart useless dann der run habs bissl bescheuert formuliert. glaube auch nicht das es kommt da sie mit meley scheinen gutes geld verdienen zumindest am serverstart.

• wenn die GF das machen würde, würden die sich ins eigene bein schießen.... Meley kaum lohnenswert = keine monatlichen einnahmen durch meley accs durch emerald/onyx bzw auch einmalige zahlungen pro acc durch ruby... wäre halt schon mies dumm den tot zu nerfen

• Ja haha ^^das Gerücht besteht schon sehr lange.

Achtung: ich farme seid ca 2 Jahren kein Meley mehr.

Ist es nötig ? Ja (aber nur in kombination mit mehreren Anpassungen an vielen Orten des Games.. insbesondere auch an der Stelle Botschutz !)

Halte ich diese Firma für doof genug es zu bringen? definitiv. Das wird, sofern es stimmt, euch massiv Spieler kosten. Gibt ja auch mehrere gute Beispiele, Lykaner, Mystic Alchemie, Hydra Update, Keyboss Problematik. Also ja, wieso nicht auch den Meley nerfen?

• Aloha,

Ich weiss noch als es damals darum ging die Map von Exp zu nerven...

Da wurd von der Spielerschaft geschrien: ja gut so das is ein run und kein Lvlplatz...

Und jetzt wird hier am Yang genervt und ich finde es richtig richtig gut.

Der Run ist nämlich nicht dafür da um Yang on Mass zu produzieren. Ebenso nicht dafür das man mit 16 Chars alleine reingeht.

Eine Einbussung wird die GF auch nur nebenbei haben, denn die meisten auf den alten Servern haben bereits ihre chars fertig, also kein exp Ring etc mehr nötig.

Es würde einfach mal diesen ich geh meine meleys laufen und mache schnell safe viel Yang eindämmen.

Vorallem auf den neuen Servern wird dadurch alles kaputt gemacht.

Also bitte liebe GF macht das Upgrade so schnell wie es geht

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• yang ist in dem spiel mittlerweile auch ein resource. ein großer teil des yangs auf den servern kommt von meley. wenn du das so stark einschränkst, kauft für die nächsten monate niemand mehr irgendwas, weil gebunkertes won mehr an wert gewinnt, als es zu investieren und mit dem gekauften zeug zu farmen.

und dumm autojagd im wald laufen lassen für bisschen yang wird wieder total attraktiv. ist ja so viel besser. und als nächstes wegen drache rumheulen.

du siehst das ganze wieder mal nur aus der sicht eines spielers, der jeden neuen server mitspielt, 2 mal meley macht für einen helm und 2 monate später wieder aufhört.

kann man als gimmick für einen neuen server machen. farmen die leute halt drache für das yang :kp:

man kann meley gerne überarbeiten, aber nicht so. das problem sehe ich eher darin, dass man dazu "motiviert" wird, 16 chars einzuloggen...

immer maximalbelohnung (mindestanforderung sowieso bei 4 chars), dafür müssen die chars min lvl 110/115/120 sein?

• Der Run ist nämlich nicht dafür da um Yang on Mass zu produzieren.

Gelegentlich 6 Runs pro Gilde pro Tag sind realistisch (es sei denn, man casht sich durch, aber gehen wir von 6 Runs aus).

Eher 3-4, für einen normal arbeitenden Spieler.

Selbst 6 Runs entsprechen nur ca. 15-20 Won. Auf alten Servern wie Teuto sind 15-20 won (+Flammen) einfach nicht so viel und musst quasi den ganzen Tag da sein um immer rechtzeitig zu registrieren.

Auf neuen Servern wie Onyx ist das einfach brachial viel, da geh ich mit. Da zu Beginn Meley-Passis entfernen oder Yangrate reduzieren - meinetwegen.

Es würde einfach mal diesen ich geh meine meleys laufen und mache schnell safe viel Yang eindämmen.

Davon abgesehen, dass du glaub ich die tatsächliche Yang-Summe am Ende wirklich überschätzt, da nicht jeder mit 3 Gilden läuft wie xTen , wo ist das Problem hier? Warum muss ich was farmen, wo ich mit anderen in Konkurrenz stehe. Es gibt Leute die haben mehr Zeit, mehr Ausdauer und besseres EQ - dann werd ich von denen immer weiter unterboten, weil sie besser, schneller, mehr farmen können als ich. Zusätzlich muss ich entweder meinen Rechner anlassen, oder Offlineshop kaufen.

immer maximalbelohnung (mindestanforderung sowieso bei 4 chars), dafür müssen die chars min lvl 110/115/120 sein?

Kein Fan. Vorallem vermutlich sogar kontraproduktiv, damit würden eher noch mehr Leute Meley laufen.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Kein Fan. Vorallem vermutlich sogar kontraproduktiv, damit würden eher noch mehr Leute Meley laufen.

ja, weil er nicht mehr absolut lästig ist. zugangsbeschränkung für den run ist, ob dein PC so viele fenster erträgt und ob du bock auf den mist hast. dann einfach schwerer machen, hat man bei hydra ja auch schon gemacht :kp:

oder max belohnung um ~30% runtersetzen. aber komplett nutzlos machen kann ja auch nicht der sinn sein.

• weiß ja nicht was das wirklich bringen soll bis auf Grotte braucht man zum chars lvln keinen Is.Das meiste geld macht die gf am meley Run zu 100% mit den minidall Kisten fallen die weg kauf den auch keiner der ihn nicht umbedingt braucht, aktuell kaufe ich mir nur minidall wegen den passis nebenbei Kahn/porkie würde mir für meley hydra locker reichen sind ja letztendlich nur 1k unterschied.

Wenn wir am nerfen sind dann bitte gleich drache und jotun yangbombe mit entfernen ja kann ja nicht sein das suchtis die extra sich da hinstellen einen Vorteil mir gegenüber haben.

Neidisch weil man es solo packt und nicht unnötigerweise mit weniger als 16 chars reingeht? Daran ist ganz allein webzen schuld.Begrenzung auf 4 würde reichen wenn man trozdem vollen loot kriegen würde sehe keinen sinn wenn ich was solo packe auf Krampf nen zweiten oder mehr in den Run zu schleifen es geht wie in jedem spiel drum Geld zu verdienen um eq zu verbessern.

Klar kannst du wenn du da so bock drauf hast das ding zu 16t laufen ist aber halt verschwendete zeit meiner meinung nach da kannste auch razador farmen wobei das duo wohl sehr lost ist