Ich hab ein Freund der jemand kennt , der Besucht sehr oft seine Oma in Polen , und lädt auch günstiger Dr auf dort während hh. Jetzt hat er gemeint es wurde nicht mehr gehen . Weiss jemand bescheid ob die Option nicht mehr geht oder macht er was falsch ?
Polen Urlaub
-
-
XDDDDDDDDDD
-
Wait ich war letztens in Polen an der Grenze.... hätte ich da für weniger Geld aufladen können ?!
-
Soweit ich informiert bin sind Urlaube ab sofort durch die Gameforge untersagt worden

-
wurd zeit das was gegen diese vpn scheiße gemacht wird

-
wurd zeit das was gegen diese vpn scheiße gemacht wird

L Take
Wenn du willst erklär ich dir wie's geht, damit du auch verhältnismäßigere Preise bekommst und nicht mehr neidisch sein musst. Alternativ findest du es auch mega nice, der GF unnötig gottlos viel Geld für gottlos schlechte Leistung zu zahlen. Das wäre aber noch nen größerer L Take.
-
Ich hab ein Freund der jemand kennt , der Besucht sehr oft seine Oma in Polen , und lädt auch günstiger Dr auf dort während hh. Jetzt hat er gemeint es wurde nicht mehr gehen . Weiss jemand bescheid ob die Option nicht mehr geht oder macht er was falsch ?
Versuch es mal mit Deutschland, habe gehört dort kriegst du zusätzlich zu den 2500 DR einen Gratis Di..
Mit den 5 Segnungen, kannst du hoffentlich 5 AW ins Gear drehen.
Kizuna wieviel Drachenmünzen würdest du dir holen, wenn du spielen würdest ?
-
L Take
Wenn du willst erklär ich dir wie's geht, damit du auch verhältnismäßigere Preise bekommst und nicht mehr neidisch sein musst. Alternativ findest du es auch mega nice, der GF unnötig gottlos viel Geld für gottlos schlechte Leistung zu zahlen. Das wäre aber noch nen größerer L Take.
sry bin nicht neidisch und weis wie es funzt.. spiele das spiel nur nicht um der "aller beste zu sein" sondern für FUN dafür brauch ich ned irgendwelche bugs, glitches oder exploits benutzten. aber anscheinend fühlst du dich ja angegriffen also bist du auch n vpn auflader? schlimm
BTW lade ich ned mehr auf als muss und komm trz super vorran .. dr preise sind zwar scheiße aber exploits oder bugusing musss man trz nicht betreiben, is wie cheaten only unfaire vorteile gegen andere

-
aber anscheinend fühlst du dich ja angegriffen also bist du auch n vpn auflader? schlimm
Ohne meinen Anwalt sage ich gar nichts
-
sry bin nicht neidisch und weis wie es funzt.. spiele das spiel nur nicht um der "aller beste zu sein" sondern für FUN dafür brauch ich ned irgendwelche bugs, glitches oder exploits benutzten. aber anscheinend fühlst du dich ja angegriffen also bist du auch n vpn auflader? schlimm
BTW lade ich ned mehr auf als muss und komm trz super vorran .. dr preise sind zwar scheiße aber exploits oder bugusing musss man trz nicht betreiben, is wie cheaten only unfaire vorteile gegen andere

lil Bro denkt er wäre Robin hood wenn er für 200€ 5k dr kauft und sich Dennis deswegen den 3 Porsche leisten kann.
-
lil Bro denkt er wäre Robin hood wenn er für 200€ 5k dr kauft und sich Dennis deswegen den 3 Porsche leisten kann.
ja sicher
wenn du das denkst bitte xDOhne meinen Anwalt sage ich gar nichts
xDDDD
EDIT: eher durch eure 600 vpn aufladung denkt der dennis das und die schwarzen zahlen bei metin sagen "kurs is richtig" wenn ihr denkt es sei ok fürn game 200-600-1k euro aufzuladen dann bitte wundert euch ned wenns hier so scheiße läuft :DD
-
Das Spiel läuft ja auch so gut momentan , und wir sind sehr mit den updaten zufrieden , klar sollte man ohne VPN aufladen 🤦wtf was ihr teilweise erzählt , ich denke die sind über jeden Euro froh der reinkommt .
-
türkische Preisen würden hier schon hart reinschallern...
-
EDIT: eher durch eure 600 vpn aufladung denkt der dennis das und die schwarzen zahlen bei metin sagen "kurs is richtig" wenn ihr denkt es sei ok fürn game 200-600-1k euro aufzuladen dann bitte wundert euch ned wenns hier so scheiße läuft :DD
ich denke, man sollte aktuell gar nicht aufladen. Wenn man aber, aus irgendwelchen Gründen, es unbedingt nötig hat, sollte man wenigstens die Grauzonen nutzen, die einem die GF bereitstellt
-
ich denke, man sollte aktuell gar nicht aufladen. Wenn man aber, aus irgendwelchen Gründen, es unbedingt nötig hat, sollte man wenigstens die Grauzonen nutzen, die einem die GF bereitstellt
garnicht aufladen is genau richtig ... grauzonen nöp ist so als wenn du sagst ja lieber ned spielen sondern direckt botten
machts haalt 0 besser .. einfach keine 600euro mehr banken
aber glaube du weist auch das es genug plepps gibt die jenseits der 600 pro char aufladen 
-
Prinzipiell ist es mir scheißegal ob jemand VPN benutzt, denn ich habe keinen Nachteil davon. Eher vielleicht noch einen Vorteil, wenn derjenige mehr DR bekommt und dadurch vielleicht mehr IS-Zeug auf den Markt kommt.
Einziger Vorteil, dass es nicht mehr geht ist vielleicht, dass die Leute weniger cashen und sich dadurch der Kurs der Gameforge bisschen ändert. Daran glaube ich aber erst, wenn ich es sehe.
PS: der Thread hier wird eh bald geschlossen

-
Dennis ist gar nicht mehr da und das einzige was passiert, wenn niemand mehr dick auflädt ist das die Server heruntergefahren werden.
Du spielst hier ein F2P-Spiel, natürlich sind die auf Gewinne im IS angewiesen. Wenn es nicht mehr läuft, wird versucht da ein wenig gegenzusteuern (was man gut mit VPN vergleichen kann) und irgendwann wenn das auch nicht mehr fruchtet, dann ist es einfach vorbei. Das sind Unternehmen, die sind doch nicht blöd und lassen etwas für die Community dann mit Minus weiterlaufen.
Also erzähl doch nicht so einen Stuss.
-
Also erzähl doch nicht so einen Stuss.
wieso stuss? die marketing abteilung sieht ja nicht den flame im forum oder gar die ingame situation, die sehen nur die schwarzen zahlen, umsomehr leute zb 400 aufladen fürn upp mit siegel umso eher denkt die gf die machen alles richtig .. so seh ich das. wenn man keine absurden summer mehr aufladen würde dann würde die gf villt ein klein tick mehr uns entgegenkommen aber halt nicht wenn jeder 10te 1k euro per month casht
unternehmen wie gf wollen nur wirtschaftlich sein, sprich + zahlen udn keine -is zumindest meine meinung dazu. und vpn ist und bleibt halt n exploit was auch in anderen games nicht erlaubt ist

aso und natürlich finaziert sich ein f2play game mit aufladungen was auch richtig ist .. aber ala "hey alles ist am arsch hier hast 1k euro" ist halt dumm...
und das mit dennis war auf die vorherrige antwort .. ich weis das der otto hier nicht mehr ist und der auch damit nix zu tuhn hat
-
Tschechien.
Dank mir später. -
garnicht aufladen is genau richtig ... grauzonen nöp ist so als wenn du sagst ja lieber ned spielen sondern direckt botten
machts haalt 0 besser .. einfach keine 600euro mehr banken
aber glaube du weist auch das es genug plepps gibt die jenseits der 600 pro char aufladen 
ist aber eine grauzone, laut max. nachdem hier auch keiner dafür gersperrt wird ist es anscheinend gestattet.
natürlich wird es wohl auch einige geben, die noch viel aufladen. wobei die meisten davon doch leute sind, welche auf neuen servern anfangen und danach alles auscashen.