Hey,
die Frage vom Titel erklärt sich von selbst.
Hey,
die Frage vom Titel erklärt sich von selbst.
Schritt 1: Farm dir den Schneeflocken-Zauber.
Schritt 2: Wandle den Schneeflocken-Zauberstab um und verwandle Mobs in Schneemänner.
Schritt 3: Töte die Schneemänner und sammle die Truhen ein.
Schritt 4: Wiederhole Schritt 1 - 3 bis du es satt hast.
Schritt 1: Farm dir den Schneeflocken-Zauber.
Schritt 2: Wandle den Schneeflocken-Zauberstab um und verwandle Mobs in Schneemänner.
Schritt 3: Töte die Schneemänner und sammle die Truhen ein.
Schritt 4: Wiederhole Schritt 1 - 3 bis du es satt hast.
Nicht ganz so richtig,das umwandeln in Schneemänner geht nur alle 30 Minuten und auch nur 5 Mal in 24 Stunden.
Am besten geht's wahrscheinlich wenn du so 1-3 accs hast je 5 Chars lvl 60 nen klopper lvl 60 und den Main der die Truhen aufhebt dann im Tempel bei den Fröschen (sofern keine botts da sind) schneemänner machen und easy man muss nur Socken farmen und dann alle 2 tage mal ne stunde kloppen pro char für zauberstäbe
Wann geht das Event denn los ? Ist das nicht erst im Dezember ?
Wann geht das Event denn los ? Ist das nicht erst im Dezember ?
Genau
Am besten geht's wahrscheinlich wenn du so 1-3 accs hast je 5 Chars lvl 60 nen klopper lvl 60 und den Main der die Truhen aufhebt dann im Tempel bei den Fröschen (sofern keine botts da sind) schneemänner machen und easy man muss nur Socken farmen und dann alle 2 tage mal ne stunde kloppen pro char für zauberstäbe
würde auch das farmen schnell im sd2/3 gehen? weil die äste und so zu droppen dauert ja ein bisschen und da will ich vllt paar stunden farmen und dann erstmal paar tage meine schneeflocken truhen abfarmen
würde auch das farmen schnell im sd2/3 gehen? weil die äste und so zu droppen dauert ja ein bisschen und da will ich vllt paar stunden farmen und dann erstmal paar tage meine schneeflocken truhen abfarmen
gehn ja aber musst ja für die Freischaltung 1 von jeder Stufe + metin sammeln also müsste jedesmal raus aus dem sd für den metin jedesmal passi verschwenden hab letztes Jahr das mit 60er chars im dt gefarmt für die Äste alle 2 tage pro char vorher den buff für Socken holen damit man nicht die "vor quest machen muss"
Normalerweise müsste ja das weihnachtsevent nebenbei laufen, dann reicht es wenn du am ersten Tag mit den Farmern ein bambi holst. Damit Farmst du dann ne Stunde Autohunt und hast genug Socken um dir im gesamten Event Zeitraum den Zauber mit den Socken zu holen. Lv61 er Farmer rw Anfang bei den Bäumen bist du meiner Erfahrung nach am schnellsten.
gehn ja aber musst ja für die Freischaltung 1 von jeder Stufe + metin sammeln also müsste jedesmal raus aus dem sd für den metin jedesmal passi verschwenden hab letztes Jahr das mit 60er chars im dt gefarmt für die Äste alle 2 tage pro char vorher den buff für Socken holen damit man nicht die "vor quest machen muss"
müsste sowieso raus um eq zu wechseln und hab auch die schriftrollen zum metin beschwören, also das wäre auch noch möglich,.
Dt wäre aber auch ne idee in der 7. ebene aber glaub sd3 lohnt mehr weil ich einfach alle chs durchrennen und pullen könnte
Normalerweise müsste ja das weihnachtsevent nebenbei laufen, dann reicht es wenn du am ersten Tag mit den Farmern ein bambi holst. Damit Farmst du dann ne Stunde Autohunt und hast genug Socken um dir im gesamten Event Zeitraum den Zauber mit den Socken zu holen. Lv61 er Farmer rw Anfang bei den Bäumen bist du meiner Erfahrung nach am schnellsten.
Wie ist des gemeint mit den Socken? Die Socken brauch ich doch nur für diese Weihnachtstruhe und droppe die nur mit dem Bambi
müsste sowieso raus um eq zu wechseln und hab auch die schriftrollen zum metin beschwören, also das wäre auch noch möglich,.
Theoretisch ja aber meist sind es mehr als 1 metin zum eq Wechsel brauchste nur einen char im sd3 solange es nicht gebunden ist. Dt ist halt am besten einfach von start bis siegel Ebene und man ist durch.
Dt wäre aber auch ne idee in der 7. ebene aber glaub sd3 lohnt mehr weil ich einfach alle chs durchrennen und pullen könnteWie ist des gemeint mit den Socken? Die Socken brauch ich doch nur für diese Weihnachtstruhe und droppe die nur mit dem Bambi mit den Socken kann man die Anforderung der Mobs Stufe 1-5 und den metin kippen und direkt die Event items farmen
Wisst ihr wo man am besten Ostermetins Farmen kann, für das nächste Osterevent?
Wisst ihr wo man am besten Ostermetins Farmen kann, für das nächste Osterevent?
Anfangs Map wenn du dir einen Lykaner erstellst,,
Anfangs Map wenn du dir einen Lykaner erstellst,,
echt da gibts welche?
Aloha,
Ihr unterhaltet euch über ein Event, welches höchstens in 2 Monaten gestartet wird.
Und wo man nichtmals weiss ob es überhaupt kommt oder ob webzen sich was anderes einfallen lässt.
Dazu kommt es handelt sich um ein Event wo man etwas droppen muss. Was logischerweise in den bekannten Gebieten am schnellsten geht.
Soll das ganze als Getarnter Joke sein oder wieso genau wird sowas gefragt?
Alles anzeigenAloha,
Ihr unterhaltet euch über ein Event, welches höchstens in 2 Monaten gestartet wird.
Und wo man nichtmals weiss ob es überhaupt kommt oder ob webzen sich was anderes einfallen lässt.
Dazu kommt es handelt sich um ein Event wo man etwas droppen muss. Was logischerweise in den bekannten Gebieten am schnellsten geht.
Soll das ganze als Getarnter Joke sein oder wieso genau wird sowas gefragt?
Weil die Frage mir jetzt aufkam, weil ich die dga dgdeff benötigen werde nächstes Jahr für Hydra und damit ich im vorhinein weiß, was ich da machen muss? und planen kann?
Es kann natürlich sein, dass das Event nicht kommt, aber genauso kann es mit Yutnori, Okey, Königsbeute sein. Zumindest weiß ich jetzt, was ich zum Event machen muss und kann bis dahin noch meine Chars vorbereiten.
Weil die Frage mir jetzt aufkam, weil ich die dga dgdeff benötigen werde nächstes Jahr für Hydra und das Goblin Event mittlerweile Schmutz ist und damit ich im vorhinein weiß, was ich da machen muss? und planen kann?
Es kann natürlich sein, dass das Event nicht kommt, aber genauso kann es mit Yutnori, Okey, Königsbeute sein. Zumindest weiß ich jetzt, was ich zum Event machen muss und kann bis dahin noch meine Chars vorbereiten.
Hab deine Antwort mal bearbeitet, jetzt passt‘s ![]()
Ich glaube, dir fehlt einfach die Info, dass das Event stark gecappt ist. Auf deinem Hydra Farmer kannst du 1 mal am Tag die Socken eintauschen, wobei aus der Truhe fast nur Yang kommt, und den Schneeflocken Kram kannst du 5 mal in 24h machen, also max 40 Truhen am Tag. Ist immer 30 min Cooldown, dauert also in Summe dann 2h, wobei die eigentlich Arbeit in 3 Minuten erledigt ist. Auf Masse farmen wie bei Okey, Königsbeute und Yutnori geht also nicht.
Ich glaube, dir fehlt einfach die Info, dass das Event stark gecappt ist. Auf deinem Hydra Farmer kannst du 1 mal am Tag die Socken eintauschen, wobei aus der Truhe fast nur Yang kommt, und den Schneeflocken Kram kannst du 5 mal in 24h machen, also max 40 Truhen am Tag. Ist immer 30 min Cooldown, dauert also in Summe dann 2h, wobei die eigentlich Arbeit in 3 Minuten erledigt ist. Auf Masse farmen wie bei Okey, Königsbeute und Yutnori geht also nicht.
pro char ja kannst das aber 5x pro acc machen und eben einfach die Truhen von anderen chars aufheben weil der Name weg geht einfach viele 60er chars auf ner map wo Mobs lvl 60 sind schneemänner spawnen lassen die umhauen und Truhen mit Main aufheben easy Stack weise truhen