Update 24.3 Balathors Rache

• Da es ein wenig untergeht im Forum :

Update 24.3 – Balathors Rache

announcement_metin2_pt_143df4c6e2451c462713a0a924f7f924.jpg

Das nächste Update steht schon bald bereit und bringt einen neuen Drachenboss in die Welt von Metin2... Spürst du bereits Balathors eisigen Atem in deinem Nacken?

Hier ist eine Vorschau auf das, was dich im Oktober mit Update 24.3 – Balathors Rache erwarten wird!

• Ein neuer Gildendungeon: Balathors Krypta ab Championlevel 4 – inklusive des brandneuen herstellbaren Helmes passend zum bestehenden Schlangen-Set für Charaktere ab Level 120!
    • Das Freunde-Interface wird überarbeitet und unterstützt neue Funktionen wie das Teilen von Standort und Status.
    • Die Spiel- und Systemoptionen werden in einem Fenster zusammengefasst und einige Einstellungen verbessert.
    • Eine Debuff-Anzeige auf den Zielleisten wird hinzugefügt, einschließlich des Debuff-Namens beim Überfahren mit der Maus.
    • Mehr anpassbare Auto-Jagd-Einstellungen, um Monstertypen und Levelbereiche für Angriffe auszuwählen.
    • Das neue Attribut: Blockdurchdringung sowie verschiedene Quellen dazu werden hinzugefügt.
    • Zusätzlich: Viele weitere Verbesserungen und Anpassungen im ganzen Spiel!

Bleib gespannt: Bald gibt’s mehr Infos und Details zum kommenden Update!

• Wieso geht es unter? Wurde halt erst vor ner Stunde gepostet und gibt kaum Infos haha

wurde mittwoch gepostet aber ja Infos sind wiedermal echt dürftig viel zu viele Fragen offen man könnte jetzt meinen es wird ein geiles Update aber am Ende wird es wieder der gleiche Müll wie sonst. Frage mich wozu man nen neuen Gilden run braucht wen 99% der Spieler eh nur eine eigene Gilde haben zum meley farmen

• Hoffe man kommt in den dungeon ohne die Alasorquestreihe fertig zu haben. Es ist unmöglich den Eisboss zu machen für die Quest. Auf azrael gibts da 2 Gruppen die den Farmen, hab denen so viel won geboten das die meine nebenchars in die Gruppe nehmen, ohne Erfolg. Die rechnen nämlich damit, das man die Quest auf allem Chars haben muss und sie sich ihr Monopol noch weiter ausbauen können.

Einmal editiert, zuletzt von BratanWurst ()

• Wieso geht es unter? Wurde halt erst vor ner Stunde gepostet und gibt kaum Infos haha

Es wurde Mittwoch schon gepostet aber erst vor einer Stunde von Kizuna freigegeben. Dadurch das aber auch die Oktoberevents gepostet wurden wird der Updatebeitrag nicht auf der Startseite angezeigt daher find ich schon geht das etwas unter haha

• Hoffe man kommt in den dungeon ohne die Alasorquestreihe fertig zu haben. Es ist unmöglich den Eisboss zu machen für die Quest. Auf azrael gibts da 2 Gruppen die den Farmen, hab denen so viel won geboten das die meine nebenchars in die Gruppe nehmen, ohne Erfolg. Die rechnen nämlich damit, das man die Quest auf allem Chars haben muss und sie sich ihr Monopol noch weiter ausbauen können.

Als jemand, der damals auch das"Hexenmonopol" auf seinem Server hatte, kann ich dir sagen, dass diese ganze Problematik einfach endlich geändert werden muss.

Es MUSS ZWINGEND eine weitere Farmquelle für Waffensteine geben und ich hoffe wirklich, dass sie die in die Truhen ala Meley Vorbild packen.

Ist einfach längst überfällig. Der Casher hat im großen und ganzen geuppt und der "Casual" zahlt keine 150-200 Euro für nen Uptry @15?20?% chance.

JA, das wird den jetzigen Farmern sehr sehr weh tun, tat's mir damals bei Hexe auch, doch es ist einfach notwendig.

• Aloha,

Einen run so zu konzipieren das er nur mit Keys betreten werden kann oder nur von einer Person gleichzeitig ist immer beknackt. Hat man ja damals bei dem Drachen gesehen.

Musste auch geändert werden.

Allerfdings muss man eine ordentliche Lösung finden und nicht son Bullshit wie zb im Meley.

Und da wir Problemlösungen hier ja kennen....

Bin trotzdem der Meinung anstatt alles jetzt auf yohara zu setzen sollte man den alten Content überarbeiten und vllt auch dort an Updates gehen.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Ich hoffe, dass der boss kein element hat (oder alle?), das ist es doch letztenendes, was es jedesmal erlaubt, den run solo zu laufen. weil eine person mit tali+200 einfach unverhältnismäßig viel schaden macht...

wobei er schon verdächtig nach blitz und/oder eis aussieht... wär ja mal ganz kreativ

• Ich hoffe, dass der boss kein element hat (oder alle?), das ist es doch letztenendes, was es jedesmal erlaubt, den run solo zu laufen. weil eine person mit tali+200 einfach unverhältnismäßig viel schaden macht...

wobei er schon verdächtig nach blitz und/oder eis aussieht... wär ja mal ganz kreativ

Stimmt eine Person die es sich hart erarbeitet hat einen Tali auf 200 zu machen sollte nicht dafür belohnt werden.... :censored: