Stimmt eine Person die es sich hart erarbeitet hat einen Tali auf 200 zu machen sollte nicht dafür belohnt werden....
richtig. weil der talisman +200 ja komplett nutzlos ist. hat ja gar keinen grund, warum der bisher geuppt wurde ![]()
Stimmt eine Person die es sich hart erarbeitet hat einen Tali auf 200 zu machen sollte nicht dafür belohnt werden....
richtig. weil der talisman +200 ja komplett nutzlos ist. hat ja gar keinen grund, warum der bisher geuppt wurde ![]()
richtig. weil der talisman +200 ja komplett nutzlos ist. hat ja gar keinen grund, warum der bisher geuppt wurde
Dann erzähl mir mal wofür du einen Windtali auf 200 machst oder einen Dunkeltali. ![]()
Dann erzähl mir mal wofür du einen Windtali auf 200 machst oder einen Dunkeltali.
dann machs halt nicht? xD
gibt leute, die es gemacht haben, weil sie auf so einen boss hoffen, warum sollen die einen so großen vorteil beim release haben? vor allem, weil es tester gibt, die die info immer schon vorab haben.
Bin ein Fan von neuen Updates und Änderungen aber hier bin ich skeptisch ob das in die richtige Richtung geht 🤔
Warum? Weil es einfach ne handvoll Spieler gibt die in einer Gilde spielen und auch gibt es immer weniger Spieler aufm Server....
Je nach Schwierigkeitsgrad und was die Helme bringen werden es nur wenige Spieler farmen !
Falls es das gleiche System wie bei den Waffen ist, wo das Uppzeug für die Helme nur aus dem Run kommen, dann sehe ich fertige Helme für 3k +won aufm Markt.
Schwierig aber lassen wir uns überraschen
dann machs halt nicht? xD
gibt leute, die es gemacht haben, weil sie auf so einen boss hoffen, warum sollen die einen so großen vorteil beim release haben? vor allem, weil es tester gibt, die die info immer schon vorab haben.
ehm bitte?
schau dir nochmal bitte die preise an, selbst für einen 200er wind tali bist du im hohen 4 stelligen bereich, allein die magischen steine sind minimum 5600w wenn man vom 4er schnitt / 7w pro ausgeht. (welche teils teurer sind)
da soll man nicht von profitieren dürfen wenn man sich equipment uppt, was zum aktuellen zeitpunkt keinen richtigen nutzen hat? alles klar.
die Pre-Tester sind natürlich nochmal ne nummer für sich, die wirst du allerdings nicht beeinflussen können. selbst wenn wir diesen aspekt mal weg denken, meinst du nicht, dass es genug big whales in metin gibt, denen irgendwann langweilig wird und sich denken ach ich fang mal mitm wind/ erd sonst was eq an und upp mal ein wenig? natürlich! die hast du überall. man hat vor 2 jahren schon immer mal wieder im rufi geuppte "nutzlose" talis gesehen.
meinst du jetzt sie hätten irgendwelche vorab informationen?
es ist rein logisch, dass mit der zeit einfach weitere element runs integriert werden, dadurch kurbelst du den markt wieder an, vermeintlich "unbrauchbares" eq wird plötzlich nützlich.
oder wünscht du dir lieber gleiche chanche für alle und für neue kontent updates, neue bonis die man sich explizit switchen muss? da wirst du eine riesen welle an spielern haben die quitten werden. keiner hat lust sich komplett neue boni kombis zu switchen, um die neuen bonis im eq zu haben.
pre tester hin oder her.
[...]
alte Content-Updates uns (bald) als neu zu verkaufen scheint ja keine Neuheit zu sein [*Balathor*]
[...]
Wie bitte was.
ZitatDas neue Attribut: Blockdurchdringung sowie verschiedene Quellen dazu werden hinzugefügt.
Abblocken-Nerf?
Abblocken-Nerf?
scheint so das gleiche könnte man auch mit fks und pfeilausweichen machen glaub aber kaum das direkt 20% kommen
Alles anzeigenehm bitte?
schau dir nochmal bitte die preise an, selbst für einen 200er wind tali bist du im hohen 4 stelligen bereich, allein die magischen steine sind minimum 5600w wenn man vom 4er schnitt / 7w pro ausgeht. (welche teils teurer sind)
da soll man nicht von profitieren dürfen wenn man sich equipment uppt, was zum aktuellen zeitpunkt keinen richtigen nutzen hat? alles klar.
die Pre-Tester sind natürlich nochmal ne nummer für sich, die wirst du allerdings nicht beeinflussen können. selbst wenn wir diesen aspekt mal weg denken, meinst du nicht, dass es genug big whales in metin gibt, denen irgendwann langweilig wird und sich denken ach ich fang mal mitm wind/ erd sonst was eq an und upp mal ein wenig? natürlich! die hast du überall. man hat vor 2 jahren schon immer mal wieder im rufi geuppte "nutzlose" talis gesehen.
meinst du jetzt sie hätten irgendwelche vorab informationen?
es ist rein logisch, dass mit der zeit einfach weitere element runs integriert werden, dadurch kurbelst du den markt wieder an, vermeintlich "unbrauchbares" eq wird plötzlich nützlich.
oder wünscht du dir lieber gleiche chanche für alle und für neue kontent updates, neue bonis die man sich explizit switchen muss? da wirst du eine riesen welle an spielern haben die quitten werden. keiner hat lust sich komplett neue boni kombis zu switchen, um die neuen bonis im eq zu haben.
pre tester hin oder her.
ehm bitte... du interpretierst da schon sehr viel rein. nirgends erwähne ich, dass ich will, dass man "neue bonikombis switchen sollen müsste".
warum sollen manche, wenn der neue content rauskommt, bereits einen riesen vorsprung vor anderen high-end spielern haben? warum sollen die fast doppelt so viel schaden machen wie so manch anderer ohne den talisman? die leute, die sich solche talis geuppt haben, haben für gewöhnlich schon mehrere +15er waffen, vielleicht sogar schon eine im band. reicht das nicht als vorsprung? ist der Anspruch nicht schon hoch genug?
was für erarbeitet wir wissen, dass Leute die einen 200er Tali besitzen zu 90% gottlos cashen oder hemmungslos den Schwarzmarkt nutzen.
Wie willst du sonst erklären, dass besonders auf den neueren Servern, Leute nach paar Monaten ein 20.000 won Item hatten ?
was für erarbeitet wir wissen, dass Leute die einen 200er Tali besitzen zu 90% gottlos cashen oder hemmungslos den Schwarzmarkt nutzen.
Wie willst du sonst erklären, dass besonders auf den neueren Servern, Leute nach paar Monaten ein 20.000 won Item hatten ?
Oder man ist arbeitslos und grindet like a boss??!!!
Abblocken-Nerf?
Es wird wohl ein Item geben was die Chance erhöht auf ein durchdringen von Abblocken, was die Auflösungen mancher relevanter PvP-Spielers in Sachen Klasse und Eq erklären wird.
Wenn ich schon wieder ein Gildenrun.. mit anderen Worten "levelt euch 20 Champion Chars hoch" Könnt ihr die mal nicht zeitgemäß anpassen? Metin2 ist ein Solo Game, besonders seit der Intershop Politik der letzten 10 Jahre. Wieder ein Run den ich niemals mache werde, weil ich mir keine 100 Chars hochziehe.
Wenn ich schon wieder ein Gildenrun.. mit anderen Worten "levelt euch 20 Champion Chars hoch" Könnt ihr die mal nicht zeitgemäß anpassen? Metin2 ist ein Solo Game, besonders seit der Intershop Politik der letzten 10 Jahre. Wieder ein Run den ich niemals mache werde, weil ich mir keine 100 Chars hochziehe.
Du kannst doch alleine in den Run reingehen, niemand hält dich auf. Wenn du aber als "Solo-Spieler" dann gewaltig auf den Poppes bekommst, dann möchte hier niemand von dir lesen, dass es "zu schwer" für jemand alleiniges sei.
Es werden halt gefühlt Schlangenhelme kommen mit mehr Magie/Nahkampf und und ähnlichen werten oder so wie ne Schlangenrüssi und die Mats wirds sicher nur im neuen Run geben.
Bin einfach mal gespannt was da auf mich zukommt. Wenn ichs mit meinen Leuten schaff top wenn nicht dann ein andermal.
Was ist hier los?
Es gibt noch gar keine details und ihr spekuliert und hated sinnlos rum.
Weshalb flamet ihr die Leute die in einem pay2win Grind Game reincashen oder/und reingrinden.
Sucht euch doch einfach ein anderes Spiel oder beschränkt euch auf eure Möglichkeiten. Wir sind nicht alle gleich und werden es nicht sein, Chancen Gleichheit gibt es weder in spielen noch im realen Leben.
Was ist hier los?
genau das hab ich mir auch grad die ganze Zeit gedacht...
Chillt mal ein bisschen, bis es mehr Infos gibt.
Es gibt übrigens Leute, die haben alle Talis auf +200 und klar haben die einen Vorteil gegenüber denen, die noch nicht soweit sind.
Ich frag mich grad echt, warum darüber diskutiert wird.
Es ist ein neues, interessantes Update (endlich Mal wieder eins) und wir sollten es uns erst Mal richtig gönnen, bevor wir uns eine Meinung erlauben.
Lass uns alle zusammen abhaten, wenn das Update da ist ![]()
Wieso geht es unter?
Ging voll an mir und meinen Homies vorbei ![]()
gibt doch Jotun Razador Nemere Meley und Hydra fürs midgame?
Hydra ist Midgame? Endlich solo ich den und dann hör ich das.
Blocken durchdringen attribut klingt wie präzi, führung etc. maybe mit büchen zum hochlesen?
Bin mal gespannt ob das gut oder komplett scheisse wird
Blocken durchdringen attribut klingt wie präzi, führung etc. maybe mit büchen zum hochlesen?
Bin mal gespannt ob das gut oder komplett scheisse wird
Könnte harmlos oder halt auch Magiebruch 2.0 sein