Update 24.3 Balathors Rache

• Update runter nehmen, Meley wieder aktivieren. Bugs fixen, Öffentliche Testserver öffnen, wenn darauf alles 100% funktioniert wird das update auf die normalen Server gespielt.

Wäre das nicht die beste Option?

glaub mir fürn extra Server ist die GF zu Geizig. Bekommen andere Publisher deutlich Besser hin...

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• da sie so nen mist überhaupt an den start gehen haben lassen ohne es offenbar richtig zu testen

Keine Ahnung wie so ein Update überhaupt rausgehen kann.

Der eine Tester, der vielleicht was macht, hatte keine Zeit und der Rest leaked nur?

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Keine Ahnung wie so ein Update überhaupt rausgehen kann.

Der eine Tester, der vielleicht was macht, hatte keine Zeit und der Rest leaked nur?

vor allem kam das ja alles wieder gefühlt schnellschnellschnell.

Als ob Sie jemand dazu zwingen würde auf Krampf dieses Update rauszubringen.

Habe ich einfach kein Verständnis für sowas.

• glaub mir fürn extra Server ist die GF zu Geizig. Bekommen andere Publisher deutlich Besser hin...

Der Testserver ist ja sogar im GF launcher drin

Darauf haben halt gefühlt ~5 Leute Zugriff, die das update testen, allerdings alles andere in dem Game wird ja auch immer beeinflusst sowas könnte man einfach lösen, wenn man alle drauf lässt

In der Vergangenheit hat das auch funktioniert, es wurden gefühlt alle Fehler gefunden und behoben, keine Ahnung warum die das nichtmehr machen

• Der Testserver ist ja sogar im GF launcher drin

Darauf haben halt gefühlt ~5 Leute Zugriff, die das update testen, allerdings alles andere in dem Game wird ja auch immer beeinflusst sowas könnte man einfach lösen, wenn man alle drauf lässt

In der Vergangenheit hat das auch funktioniert, es wurden gefühlt alle Fehler gefunden und behoben, keine Ahnung warum die das nichtmehr machen

weil wir Ihnen einfach egal sind, noch mehr als früher.

• Ich weiß ja nicht was ihr so in euren Leben so gearbeitet habt :fie: aber ich hab schon mal Programierern über die Schulter geschaut :gamer:wenn die nur in einer Zeile etwas ändern kann es sein das etwas anderes gar nicht mehr funktionier :Mist:das nichts damit zu tun hat aber immer geil meckern kann jeder :dagegen:

Das es vieleicht nicht richtig getestet wurde ist eine andere sache :thumbdown:

Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

• Ich weiß ja nicht was ihr so in euren Leben so gearbeitet habt :fie: aber ich hab schon mal Programierern über die Schulter geschaut :gamer:wenn die nur in einer Zeile etwas ändern kann es sein das etwas anderes gar nicht mehr funktionier :Mist:das nichts damit zu tun hat aber immer geil meckern kann jeder :dagegen:

Aloha,

Die Kernaufgabe der Tester ist es nunmal den neuen Content zu testen.

Niemand geht dort mit 16 Chars in den Meley, macht nen Razador, jothum und was auch immer.

Die Streamer nutzen es hauptsächlich für Content und das was die testen wird wohl eher Mau sein.

Die Spieler die noch aktiv spielen testen wie sie am besten Gewinn machen können wenn das ganze rauskommt.

Die letzten die tatsächlich noch ordentlich testen wollen sind dann am Ende auf dem neuen Content sitzen geblieben und hötten garkeine Zeit alten Content zu nutzen.

Das Betateam ist an für sich eine richtig gute Sache, aber vor Release muss das ganze irgendwie getestet werden mit allen Spielern auf einem normalen Server. Da wo die Spieler auch selbst Dinge testen können. Beim letzten mal allerdings wurd das halt komplett durch das PvP kaputt gemacht

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• einfach nur ein reich anbieten frei deaktivieren? ohne sowas gibts kein pvp also kann sich auch keiner kloppen und die leute die bock haben können wirklich testen was es so neues gibt . Gibt genug lösungen man ist offenbar einfach zu faul wirklich einen "Stress" Test vorher zu machen und verkackt es sich lieber jedesmal aufs neue bis auch der letzte einsieht das Gf eindeutig der falsche anbieter für das game ist

• Falls jemand die Standard Bonis wissen möchte:

Screenshot-2024-10-21-201530.png

Man findet den Helm bei dem Helm Set-Boni Schmied.

nicht übel, mit mob deff sicher interessant.

Aber 200 gaya ist halt hart pro try.

Wie soll man denn so viel Gaya farmen.

Wenn es das im Run selbst nicht zu farmen gibt dann schreckt das schon enorm ab.

4 Mal editiert, zuletzt von FranzFiedler ()

• nicht übel, mit mob deff sicher interessant.

Aber 200 gaya ist halt hart pro try.

Wie soll man denn so viel Gaya farmen.

Wenn es das im Run selbst nicht zu farmen gibt dann schreckt das schon enorm ab.

trollst du? für ne waffe braucht man 100 gaya und die hat 3random bonis und die anzahl an bonis die es insgesamt gibt ist um ein vielfaches höher. Der Helm hat einen festen bonus und 9random bonis, es scheint stand jetzt extrem easy den zu craften.

• Glaub die haben vergessen, dass Helme klassenbasiert sind.

Icon haben sie anscheinend auch einfach das von der Schlangenfrisur genommen.

https://de-wiki.metin2.gamefor…ex.php/Schlangen-Frisuren

Ankündigung nicht gelesen? Es wird eine Haube sein, dessen Nutzung unbeschränkt auf Klassen oder Geschlecht sein wird. Somit ist die Verfügbarkeit eher gegeben und es wird preistechnisch keine Klasse bevormundet.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

Da sind wir wieder bei dem Punkt, den ich schonmal vor ein paar Seiten erwähnte. Der Code ist so "uralt" und es haben schon so viele verschiedene Leute daran "herumgespielt" das sowas halt echt sehr schnell passieren kann. Auch wie es von manchen hier dargestellt wird ist dies nicht nur ein GF Problem sowas kann und passiert in jedem Game aber wie Mutzepuckel schon so passend festgestellt hat Meckern ist immer das einfachste für anscheinend für manche Leute auch die beste Lösung.

Klar das eventuell das ein oder andere in der Testphase nicht so gut gelaufen ist sollte nicht passieren aber man muss auch sagen, das egal, ob es jetzt hier oder bei anderen Games ist die Tester sind auch nur Menschen und können auch nicht an jeden Exploit oder ähnliches denken was vllt möglich ist oder durch eine Änderung vllt auf einmal möglich wäre.

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp

• Kann mich einfach nichtmehr in meine Meleychars einloggen bleibe auf der Charakterauswahl einfäch hängen jemand eine lösung?

liegt bestimmt daran weil die zuletzt im meley eingeloogt waren oh man...

• Ankündigung nicht gelesen? Es wird eine Haube sein, dessen Nutzung unbeschränkt auf Klassen oder Geschlecht sein wird. Somit ist die Verfügbarkeit eher gegeben und es wird preistechnisch keine Klasse bevormundet.

Oder sie waren zu faul fünf neue Bildchen zu machen.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks: