Update 24.3 Balathors Rache

• Hallo,

also ich hab' mal geschaut:
    Es gab Probleme mit Germania - Nein, wir haben den nicht einfach runtergefahren und nicht Bescheid gegeben. Wir haben es aber gefixxt, als es aufgefallen ist.

Es sollte seit ca. 30 Minuten wieder soweit funktionieren. Wie sieht's aus?

Konnte mich einloggen, danke für deine Mitteilung. Zumindest wurde das jetzt gelöst.

• Früher gab es noch eine BETA für alle bei YMIR und seither Webzen den Laden übernommen hat geht das Spiel einfach nur den Bach runter .. früher lief das alles reibungsloser ab und hatte alles in der BETA getestet und es wurde Feedback angenommen bevor es auf die Live-Server ging .. naja schade drum das es nur noch eine Handvoll Influencer gibt die nicht mal Ansatzweise Ahnung haben von den Spiel und Gott spielen weil Sie auf die Beta Server können zum Testen ...

Ich spiele ja auf TR zwar noch in Moment, aber Kicks sind da ein Dauerzustand geworden ebenfalls muss man den Clienten mehrfach starten bevor man Ingame überhaupt kommt .. und selbst wenn man Ingame kommt geht nicht mal die "Enter-Taste" geschweige kann man Zahlen eintippen oder das PW für IS-Lager - Lager etc.

• Also aktuell festgestellte neue Bugs:

• Medaille des Drachen funktioniert nicht, verliere mit den Autohaunt Chars permanent EXP, gerade im Cham LvL ein Ding der Unmöglichkeit noch zu lvln.
    • Grüner/ Vio Pot wird nicht mehr nach dem aufstehen betätigte, somit läuft das leider auch nicht.
    • Spenden funktioniert zur Zeit auch nicht wie es soll. Man muss 10x mind. Klicken bis es spendet und nein ich warte immer lange genug bis es wieder funktionieren würde.
    • Fenster ist nicht mehr benutzbar (weiterhin eingeloggt) beim Öffnen des Spendenfenster auf der Elementarmap. Man sieht zwar weiterhin alles, aber man kann nichts mehr betätigen.

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• Hallo,

also ich hab' mal geschaut:
    Es gab Probleme mit Germania - Nein, wir haben den nicht einfach runtergefahren und nicht Bescheid gegeben. Wir haben es aber gefixxt, als es aufgefallen ist.

Es sollte seit ca. 30 Minuten wieder soweit funktionieren. Wie sieht's aus?

Also wenn ihr den nicht runtergefahren habt und der Server gecrasht ist, dann wird's vielleicht ernsthaft Zeit drüber nachzudenken den Server Germania auf Grund zu hoher Botterlast zu schließen.

Das ist ja an Red Flag auf der Selbstoffenbarungsebene gar nicht mehr zu überbieten.

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." - Wladimir Putin

• Medaille des Drachen funktioniert nicht, verliere mit den Autohaunt Chars permanent EXP, gerade im Cham LvL ein Ding der Unmöglichkeit noch zu lvln.
    • Grüner/ Vio Pot wird nicht mehr nach dem aufstehen betätigte, somit läuft das leider auch nicht.
    • Spenden funktioniert zur Zeit auch nicht wie es soll. Man muss 10x mind. Klicken bis es spendet und nein ich warte immer lange genug bis es wieder funktionieren würde.
    • Fenster ist nicht mehr benutzbar (weiterhin eingeloggt) beim Öffnen des Spendenfenster auf der Elementarmap. Man sieht zwar weiterhin alles, aber man kann nichts mehr betätigen.

Gibt noch genug weitere. Hier mal zwei neue, die mir aufgefallen sind:

- Im Zodiakrun Laggt der Run, wenn man auf Ebene 13/14/28 zu schnell springt und man muss reloggen, damit es wieder flüssig läuft,
    - Im Zodiakrun kann man ebenfalls keine Gruppenmitglieder mehr wiederbeleben, sondern nur sich selbst

• Bug im Alastor: Alastor ist nicht sichtbar, keine Animationen erscheinen, man muss einen Relogg machen, um dieses Problem zu beheben.
    • Account ist in der Animation im Balastor steckengeblieben --> kicken und neu einloggen

Zander7788 x ProNightDay x BBoux3 x HaDKoRBuFF:gamer:

• Aloha,

Den Mist mit dem Chatfenster ist mir auch schon aufgefallen. Dann gehen die Hälfte der Tasten nicht mehr. Vorallem toll beim Lager passwort eingeben.

Hab seit gestern im Sd3 öfter mal Kicks. Mir is aber aufgefallen das kurz vor dem Kick das Bild kurz so stehen bleibt wie beim Teleporten.

Dachte ihr habt da irgend nen spawn im sd2 gefixt? Die Respawnkammer is immer noch fast leer..

Aber es gibt ja jetzt ne "Entschädigung"....

Einfach mal die Faust in all die Gesichter gehauen die trotz der Probleme Sachen wie Aufhebepet oder Lolli aus dem Rad trotzdem gekauft haben, indem man es jetzt doppelt ablaufen lässt.

Und dann noch nur für Orkzahn fertige Accounts... anstatt wurde vor dem xten registriert.

Sowas packt man ins Depot für alle die zu dem Zeitpunkt den Mist mitmachen durften!

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• also ich weiß nicht bei wem der fehler liegt an gameforce oder an euch

spielt doch ma für paar monate ein andere game gibt ja genug neue ;)

wenn gameforce das merkt ändern die vll was wenn nicht pech gehabt.

• Ich möchte mich wirklich nicht zu früh freuen, aber Client Crashes, Faustbugs und Ghost-Logins sind bei mir vieeeeel seltener (1x in den letzten 2 Tagen) als noch vor dem Patch, wo ich bei einer Bossrunde (6x umloggen) teilweise 5-7 Fenster gebraucht habe.

Jetzt hast dus komplett versaut und verschrien. Sowas darf man nicht mal denken :auspeitschen:

Wahrscheinlich war die Netzwerkwartung deswegen... Bei mir ist bis jetzt auch nichts passtiert und das freut mich voll : D danke an Kizuna, dass du da so hinterher warst.

Jetzt muss ich nurnoch hoffen, dass die scheiß Internetabbrüche von Vodafone aufhören :S

• Grüner/ Vio Pot wird nicht mehr nach dem aufstehen betätigte, somit läuft das leider auch nicht

Also ich denke man sollte die gesamte Funktionen der Sachen in Autojagd mit Zeitangaben überprüfen. Funktionieren alle sehr schlecht bis gar nicht, vor allem wenn man mal stirbt.

metin2topkek.png

metin2topkek.png

• - Im Zodiakrun Laggt der Run, wenn man auf Ebene 13/14/28 zu schnell springt und man muss reloggen, damit es wieder flüssig läuft,

Immer noch kein neuer Bug.

Das Porten zum Ehepartner/in in verschiedenen Maps, ist erneut fehlerhaft.

Inwiefern? Hab bisher keine PRobleme gehabt.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 6 « Waffensura

DosP » CL 1 « Körperkrieger
    Tim » CL 3 « Nahninja

Ruby - Jinno

DosP » 35 « Drachenschamane

Discord: jjzzi.

• Aloha,

Klar all die nervigen Bugs bleiben weiterhin bestehen, aber der Bug der wenigstens mal was gebracht hat wird gefixt.

Neu start in der Autojagd dauert wieder x Sekunden....

Was war es schön mal einfach durchzulaufen auf einer Map anstatt immer 6 Sekunden warten zu müssen alle 3 Meter

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D