Update 24.3 Balathors Rache

• geht weniger um die Lust zu kloppen als um die Anforderungen um am keyboss überhaupt zu stehn mit 3k won kannste hydra farmen für keyboss brauchste deutlich mehr won alleine das man dort ohne Schami 0 chance hat ist schon sinnfrei genug dazu kommt ne Schlangen waffe 10+ die auch direkt ihre 5k+ kostet für den Preis Bau ich mir 2 hydra farmer auf und kann dreifach farmen

Um am keyboss zu stehen, bist du billiger, als einen Hydra Char zu machen.

Du wirst nur die anderen Mitspieler nicht überleben 😂

• Um am keyboss zu stehen, bist du billiger, als einen Hydra Char zu machen.

Du wirst nur die anderen Mitspieler nicht überleben 😂

bringt ja nix wenn man das mindest dmg machen "könnte" aber nicht kann weil man oneshot ist bzw ohne aufhebepet nicht aufheben könnte

• Mal wieder 1-5 den Bonus switchen auch wenn es "nur" Handschuhe und Armbänder sind, weiß ja nicht.

Autojagd mutiert immer mehr zu M2Bob (bald wohl dann auch Speedhack am Start)

Und der neue Run wird dann Meley 2.0? :popcorn:

• Wir kriegen einen Gildendungeon der eigentlich ein Solodungeon ist wo die ganzen Egoplayer ihre 16 Chars auf CL4 leveln werden und dazu bekommen wir einen neuen PvP-Boni welcher die bisherigen fertig geswitchten PvP Armbänder & Handschuhe abwerten wird… Super Update!

• Wir kriegen einen Gildendungeon der eigentlich ein Solodungeon ist wo die ganzen Egoplayer ihre 16 Chars auf CL4 leveln werden und dazu bekommen wir einen neuen PvP-Boni welcher die bisherigen fertig geswitchten PvP Armbänder & Handschuhe abwerten wird… Super Update!

vergiss nicht die vor quest mit alastor und vermutlich noch schlechter zu erwischenden Bossen klingt wieder nach nem Run für 1% der Spieler die jetzt eh schon am keyboss das Monopol haben

• Nojoke dieser neue PvP Boni ist so Schwachsinn, und vorallem erstmal Lyk den Boni in Indigo reinhauen, währen KK mit seinen Kampfrausch 20-30% mehr hitdmg kassiert.:thumbup:
    Ist ja nicht so das Lyk im PvP mit seinen 23 extra DB oder mit seinem doppel Atem Schon mehr als genug dmg ballert.

GG.

giphy.gif

• Nojoke dieser neue PvP Boni ist so Schwachsinn, und vorallem erstmal Lyk den Boni in Indigo reinhauen, währen KK mit seinen Kampfrausch 20-30% mehr hitdmg kassiert.:thumbup:
    Ist ja nicht so das Lyk im PvP mit seinen 23 extra DB oder mit seinem doppel Atem Schon mehr als genug dmg ballert.

GG.

einfach za drauf und weg ist der buff auf was anderes läuft es eh nicht hinaus man wird gezwungen sein 2 teile neu zu drehn wenn man pvp machen will

• Ja Gott sei dank, ist aber trz kacke komplett neuen pvp boni reinzuhauen. Angenommen man kommt auf 30 blockbruch und es wird Wie waffenbruch vom tali verrechnet so werden aus 50 Abb mal ganz schnell nurnoch 35 Abb

giphy.gif

• Ja Gott sei dank, ist aber trz kacke komplett neuen pvp boni reinzuhauen. Angenommen man kommt auf 30 blockbruch und es wird Wie waffenbruch vom tali verrechnet so werden aus 50 Abb mal ganz schnell nurnoch 35 Abb

ist halt nötig oder denkst du es macht Spaß gegen 100 Block 100fks zu kloppen? Kann ich mir echt nicht vorstellen fks Durchbruch fehlt noch dann wäre es fair

• vergiss nicht die vor quest mit alastor und vermutlich noch schlechter zu erwischenden Bossen klingt wieder nach nem Run für 1% der Spieler die jetzt eh schon am keyboss das Monopol haben

und schon wieder braucht man Schlüssel und die alastorquest um überhaupt irgendwas zu machen…

Vermiss das von früher, wo man einfach in die Dungeons nach Cooldown reinkonnte.

Alles dreht sich nurnoch um Schlüssel und Keyboss..

Kann man nicht einfach nen Strich ziehen und den nächsten dungeon bringen, der nicht auf dem vorherigen aufbaut?
    Wie ich schonmal gesagt habe, es ist unmöglich an keys zu kommen, ohne eigenen Keyfarmer oder Echtgeld am Schwarzmarkt.

Und für sowas wartet man 3 Jahre 😂👍👍

• ist halt nötig oder denkst du es macht Spaß gegen 100 Block 100fks zu kloppen? Kann ich mir echt nicht vorstellen fks Durchbruch fehlt noch dann wäre es fair

An sich finde ich den Boni voll nice, gerade als Ninja hat man es schwerer gegen full abblocken anzukommen, nur hätte dieser Boni als passive Fähigkeit sowie Führung etc. kommen müssen und nicht als Boni 1-5 im EQ welches man jetzt neu switchen muss

• Nice Video im Grunde wurde nichts wichtiges gezeigt. Weder die verschiedenen Boni-Stufen % von Blockdurchdringun, weder der Run noch wie Blockdurchdringung sich auswirkt auf Abblocken.

Ich mache dafür Vossi nicht mal verantwortlich, weil er es whsl. nichts zeigen durfte (beim Run hat er das ja gesagt) aber wofür werden solche Videos überhaupt noch gefertigt, wenn das wichtigste nie gezeigt wird. (Und nein man muss da natürlich nicht alles ausführlich sofort zeigen, aber bisschen mehr sollte dann schon mal gehen...)

• und schon wieder braucht man Schlüssel und die alastorquest um überhaupt irgendwas zu machen…

Vermiss das von früher, wo man einfach in die Dungeons nach Cooldown reinkonnte.

Alles dreht sich nurnoch um Schlüssel und Keyboss..

Kann man nicht einfach nen Strich ziehen und den nächsten dungeon bringen, der nicht auf dem vorherigen aufbaut?
    Wie ich schonmal gesagt habe, es ist unmöglich an keys zu kommen, ohne eigenen Keyfarmer oder Echtgeld am Schwarzmarkt.

Und für sowas wartet man 3 Jahre 😂👍👍

versteh nicht was ein Gilden run soll der nur über vorquestet betretbar ist vorallem nicht über alastor kenne zwar leute die ihn schaffen würden aber keiner macht da man nicht effizient genug an Keys kommt.

Hätte man ja gleich die Keys im Shop anbieten können wie passis aber das macht ja die siegel unbrauchbar wenn man für dr alastor farmen könnte

• Alastor als Vorraussetzung? OK, ihn zu legen ist eine Sache. Leicht traue ich mir sogar ggf noch zu... aaaaaber woher die Keys? Ist ja nun auch keine neue Problematik. Wenn man weiß, dasss ne Schami den mit Bhb/Meteor in 1 Sek down haut und ich mindestens paar Sekunden draufhauen muss, mache ich mir gar nicht erst die Mühe. So denken sich übrigens wohl auch 99,5% der Spieler, die den Keyboss auch theoretisch packen würden.

Mal wieder komplett bescheuertes Update.

Vllt fixen sie ja nebenbei wenigstens Vzk in Autojagd.

• man kann gefrorene schlüssel auch von anderen spieler kaufen und dann alastor machen, man macht trotzdem guten gewinn

du meinst auf dem Schwarzmarkt? Meist landen die Keys nicht im Shop sondern werden nur für Euro vkt oder selbst genutzt so ist das bei einem Monopol eben