Update 24.3 Balathors Rache

• Habe ich ich mich tatsächlich auch schon gefragt..

entweder wird es preislich angepasst oder gibt dafür noch ne extra Option zum kaufen? Autojagd+:denk:

wieso sollte es? war höchste zeit das mal zu überarbeiten ist totaler fun auf der 95er mit crap chars wenn die da erstmal gefühlt 10min stuck am metin sind weil der so viel tp hat

• Was ich nicht ganz verstehe, es steht im Thread man soll die Zeit jetzt nutzen und die neu hinzugefügte Quest als Vorbereitung absolvieren. Ist damit jetzt die ca 2 Jahre alte alastor vorquest gemeint? Oder sollen wir als Vorbereitung ne neue Quest machen die erst mit dem Patch kommt 😂

• Was ich nicht ganz verstehe, es steht im Thread man soll die Zeit jetzt nutzen und die neu hinzugefügte Quest als Vorbereitung absolvieren. Ist damit jetzt die ca 2 Jahre alte alastor vorquest gemeint? Oder sollen wir als Vorbereitung ne neue Quest machen die erst mit dem Patch kommt 😂

naja um in alastor zu kommen brauchste die alastor vorquest

für den neuen run so wie es übersetzt wurde (obwohl man ja nichts teilen darf die anderen streamer anscheinend ja schon) brauchste dafür den alastor in der quest also muss man die beide machen mit bis zu 16 chars wenn man das am effizientesten farmen können will

• Es geht mir halt darum das in der Ankündigung steht man soll die neu hinzugefügte Quest machen, an deren Ende man Alastor hauen muss. Es wurde aber doch keine Quest neu hinzugefügt oder?

ne die kommt ja nochmal extra dazu aber um alastor überhaupt hauen zu könne musste ja schon die vor quest dafür machen welche extrem schwierig ist auf den aktuellen ständen mit den ganzen key farmern

• ne die kommt ja nochmal extra dazu aber um alastor überhaupt hauen zu könne musste ja schon die vor quest dafür machen welche extrem schwierig ist auf den aktuellen ständen mit den ganzen key farmern

Cool wäre halt eine Rufrolle vom Keyboss Ingame zu bringen diese packt man dann in die Alastor Truhen Schwer.

• Aloha,

Eine tolle Autojagd Verbesserung fände ich ja wenn die Chars nicht 20 Minuten stur vor eine Wand rennen weil sie sich auf 1 Monster fokussieren während 100 neben ihm neu gespawnt sind.

Immer wenn ich das sehe wie mein Char das macht kommt mir der Gedanke so ungefähr müssen GF Meetings aussehen. Ich versteh nicht wieso

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Ist damit jetzt die ca 2 Jahre alte alastor vorquest gemeint? Oder sollen wir als Vorbereitung ne neue Quest machen die erst mit dem Patch kommt

Hab mit Ingame-Kollegen auch schon diskutiert, ob wir erneut zum Alastor müssen oder nicht.

Am besten einfach abwarten, bevor man irgendwelche Keys besorgt.

~Von meinem iPhone gesendet.~ :keks:

• Was der Helm hat ist doch genauso geleakt wie, dass seit Monaten bekannt ist das einer neuer Run ab C4 kommt. Einfach lächerlich, dass viele dadurch einen unfairen Vorteil haben. Stell dir vor du weißt schon Monate vorher davon, dass Schulterbänder eingeführt werden und du kaufst die ganzen geilen billigen Krähenbogen(die vorher nutzlos waren) vom Markt oder verkaufst dein Gifti bevor Zodiakwaffen angekündigt werden.

Woher sollen die das denn wissen?

• Was mir etwas aufstößt, ist wie günstig die Leute damals mit Magiebruch als Fix weggekommen sind, mit 2 ollen Steinen, verglichen wie man heutzutage bei Blockbruch vom feinsten zur Kasse gebeten wird.

Man hätte den Boni ja einfach in den 6/7 machen können, dann müsste man „nur“ aw wegdrehen.

• Wirkt aber so, als ob der Helm nicht so gut ist oder misse ich was?

Davon abhängig, wie hoch Magie-/Nahkampfangriff dann gehen, oder?

Wenn da am Ende 18 Magie-/Nahkampf und 15 Mobwiderstand stehen, klingt das schon ganz gut, bin ehrlich.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.