LogIn bei CH1 bleibt man hängen. Bei CH2 bis CH6 kommt die Meldung "Konto bereits verbunden" ....
Ist bei mir jedenfalls so.
Ja bei mir auch ebenfalls.
LogIn bei CH1 bleibt man hängen. Bei CH2 bis CH6 kommt die Meldung "Konto bereits verbunden" ....
Ist bei mir jedenfalls so.
Ja bei mir auch ebenfalls.
Das gleiche auch bei mir
Server Europa
Dann können wir uns zurücklehnen und unsere Chars spielen alleine. ![]()
jo, einmal ch1 eingeloggt hast den bug. server europe
Dann können wir uns zurücklehnen und unsere Chars spielen alleine.
same, bei mir wie bei ToterOpaJK CH1 Anmeldung endet nie und CH2-6 Konto bereits verbunden. Gut das ich in weiser Vorrausicht mein Waffenskin vor der Wartung verlängert habe.
Farmt der halt ohne mich, hat GhostEye ja recht. ![]()
Laut Discord ist gleich eine weitere Server Wartung
Aloha,
Hihi und um Punkt 16 Uhr fallen bei der GF die Hammer ![]()
Macht Feierabend Jungs die Probleme sind auch morgen noch da ![]()
Liegt es mit der Performance vllt daran das jetzt viele Leute einloggen wollen für das Update?
Davon ab hav ich irgendwie kein Mitleid mit den Leuten die grade rumheulen ich logge 12 Chars ein und die kriegen alle Nen Kick. Gut so....
Zum Testen selbst: als damals das Betateam zusammen gestellt wurde hieß es man soll sich auf den neuen Content konzentrieren beim testen. Da wird leider nix vom alten Content probiert und geschaut ob da Fehler passieren.
Auch son Grund wieso das so wenig Spass gemacht hat....
Dazu kommt das man für die Beta eine Extra Version hat und ich bin mir nichtmals sicher ob die mit dem Liveservern gleichzusetzen ist.
Hab kein Informatik studiert aber selbst ich weiss das man ein Fehler in C bauen kann der in A nen Bug auslöst.
Schade das wir zu doof sind um uns alle am Test zu beteiligen ( Siehe erste mal Betaserver zum Drachenstart)
Naja die werden die Fehler wohl beheben mit einer Sonderwartung, trotzdem nervig
Einloggen einmal ESC-Taste drücken und fine für 24 Std. sein.
Manch einer vergisst nach einer Woche überhaupt das sowas noch existiert ...
muss man nur am folgetag früher die chars durchloggen, kann halt nicht jeder daily etwas früher einloggen.
settings erweitern, popups ausblenden wäre hilfreich.
und wer weiß, vielleicht kommen aus den truhen ja ritualsteine raus
ja, selbst bei autojagd hängt das spiel teilweise so lang, bis man kick bekommt...
vor den schlangenwaffen gab es das problem mit den schlüsseln halt nicht
Zum Testen selbst: als damals das Betateam zusammen gestellt wurde hieß es man soll sich auf den neuen Content konzentrieren beim testen. Da wird leider nix vom alten Content probiert und geschaut ob da Fehler passieren.
Die sind alle ehrenamtlich unterwegs, aber ja bessere Tests und keine Leaks wäre wünschenswert.
ist es gewollt das alt 1-4 jetzt garnicht mehr funktionieren dafür alt f1-f4? geiler patch gebt uns bitte das alte alt zurück
Ist ja auch nichts besser geworden, habt ihr leider unnötig Überstunden gemacht. Dann schönen Feierabend euch.
Quickslot ohne Alt nutzen zu können wie bhd will man das Spiel noch gestalten?
Keine Erklärung wieso das temporäre anzeigen von namen von alt auf x gesetzt wurde? Zurück ändern kann man es jetzt auch nicht mehr weil alt in dieser Funktion nicht nutzbar ist
Keine Erklärung wieso das temporäre anzeigen von namen von alt auf x gesetzt wurde? Zurück ändern kann man es jetzt auch nicht mehr weil alt in dieser Funktion nicht nutzbar ist
Ist mir auch ein Rätsel warum das geändert wurde,mit der ALT Taste war es viel einfacher und angenehmer gewesen.
Die Option "Verbergen" (Dekor ausblenden) bleibt auch nicht gespeichert,ist bei jedem Clientstart wieder in der Grundeinstellung egal bei welchem Char.
Ist das nervig. Hoffentlich beheben sie diesen Quark zeitnah! Wieder ein Praktikant daran herum gespielt
Gerade durch den Irrgarten vor Alastor..... Hatte die stille Vermutung, man bekommt 1x nicht handelbare Keys aber nö. Nada, nichts, rein gar nichts. Also buchstäblich ein Update für die 10-15 Leute die Key Bosse farmen gg. Das ist schon echt ne starke Leistung Kizuna für so eine scheisse Ressourcen zu verschwenden. Kannst du natürlich gern in freundlichere Worte umfassen aber die Key Problematik ist nun wirklich nicht neu.
Das man ALT nicht mehr so wie vorher benutzen kann ist der größte Müll überhaupt. Wie kommt man denn darauf, das abzuändern? 17 Jahre lang spielt man mit dieser Taste, schaut sich seine Drops an oder benutzt Fertigkeiten, pet-rufen, Ehering, etc. auf dem 2. Interface und jetzt funktioniert es irgendwie so halb. Nichts halbes nichts ganzes, kompletter Schwachsinn.
Das nur ein paar Spieler den neuen run machen können wegen der key Problematik juckt mich persönlich relativ wenig aber ist natürlich hart nervig und ärgerlich für die, die diesen run gerne machen wollen.