Update 24.3 Balathors Rache

• Kein Plan ob es schon geschrieben wurde, sobald ich die Freundesliste öffne hängt sich mein Spiel auf. Also kann noch laufen usw aber man ist sozusahen gekickt und muss ein neues Fenster öffnen Kizuna

Jedesmal wenn ich Freundesliste öffne stürzt der Client ab.

Das Problem ist ebenfalls bereits bekannt. Danke trotzdem für den Hinweis.

Ich vermute es sind die ganzen,über die Jahre,geblockten Namen.

• Bin ich der einzige den die neuartige Steuerung nervt? Normal laufe ich mit W + Rechtsklick.
    Jetzt dreht sich bei Rechtsklick gedrückt halten nur die Kamera aber der Charakter läuft stur weiter gerade aus.

Wieso werden Jahrzehnte alte funktionierende Sachen verschlimmbessert?

• Normal laufe ich mit W + Rechtsklick.
    Jetzt dreht sich bei Rechtsklick gedrückt halten nur die Kamera aber der Charakter läuft stur weiter gerade aus.

Tu ich auch, aber ich hab das Problem nicht. Funktioniert bei mir wie vorher.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Bin ich der einzige den die neuartige Steuerung nervt? Normal laufe ich mit W + Rechtsklick.

Wieso werden Jahrzehnte alte funktionierende Sachen verschlimmbessert?

kann ich so nicht bestätigen.

Laufe auch so, und es funktioniert zu 100% wie vorher.

• Meiner Meinung nach ist die neue Übersicht mit den neuen Funktionen der Freundesliste gut gelungen. Auch das kartenübergreifende Einladen in eine Gruppe ist super. Das weite Sehen und die feineren Strukturen gefallen mir :)

Das mit der ALT-Taste finde ich nicht gut. Bitte wieder ändern.

Gruß

• Meiner Meinung nach ist die neue Übersicht mit den neuen Funktionen der Freundesliste gut gelungen. Auch das kartenübergreifende Einladen in eine Gruppe ist super. Das weite Sehen und die feineren Strukturen gefallen mir :)

Das mit der ALT-Taste finde ich nicht gut. Bitte wieder ändern.

Gruß

wäre nur cool wenn man für freunde gezielt einstellen könnte, mit wem man seine standorte teilt. ansonsten bleibt die funktion dauerhaft deaktiviert. muss ja keiner wissen wo man autohuntet.

ich komm nicht mehr rein bin stuck bei anmeldevorgang läuft oder es kommt account bereits verbunden

auf TR ist CH5 verbuggt. sobald man dort probiert hat einzuloggen bekam man den fehler und kann daraufhin nicht mehr einloggen. alle anderen channel kann man problemlos durchwechseln.

• Im Zodiak-Run kann man zur Zeit keine Gruppenmitglieder mehr beleben.
    UI erscheint, wird aber nicht ausgeführt.

Der Zodiak-Boss auf E34 kann einem jetzt die Statusveränderung "Blitz" hinzufügen und hat ähnlich wie Monster im Seelenklamm Reflektieren bekommen. (Schätzungsweise 5-10%)

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." - Wladimir Putin

• Fensterclose und Faust-Bug sind bisher nicht aufgetreten :*

Faust-Bug auch noch nicht, Fenster-Closes schon einige.

Der Zodiak-Boss auf E34 kann einem jetzt die Statusveränderung "Blitz" hinzufügen und hat ähnlich wie Monster im Seelenklamm Reflektieren bekommen. (Schätzungsweise 5-10%)

Bin mir sehr sicher, das nichts davon neu ist. War das letzte mal vor Monaten im Zodiak und das gab es damals schon.

Das mit dem Reflektieren ist mir btw beim ersten Goblin im vergangenen Jahr aufgefallen, weil die Eisendrachenelixiere so schnell runtergingen am Zodiakboss.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Bin mir sehr sicher, das nichts davon neu ist. War das letzte mal vor Monaten im Zodiak und das gab es damals schon.

Das mit dem Reflektieren ist mir btw beim ersten Goblin im vergangenen Jahr aufgefallen, weil die Eisendrachenelixiere so schnell runtergingen am Zodiakboss.

Mindestens die Visualisierung dessen ist neu.

"Wenn Wahlen etwas ändern würden, wären sie verboten." - Wladimir Putin

• kicks Clientclose und Handhebebug auf map1 ch1
    Teuto
    wäre echt cool wenn ja jz mal langsam was passieren würde. Ist ja auch schön und gut wenns bei manchen einigermaßen ok läuft, aber offensichtlich funktioniert es bei vielen anderen Spielern immer noch nicht so gut wie es vor dem Update war.

giphy.gif

• Hallo ihr Lieben,
    danke erstmal für eure Meldungen.

Wir sind gerade noch dabei diverse Probleme zu beheben.

kommt dann heute noch eine Wartung? Wenn ja könnt ihr die diesmal viel früher ankündigen, damit man nicht wieder im Run ausgeloggt wird?

• kommt dann heute noch eine Wartung? Wenn ja könnt ihr die diesmal viel früher ankündigen, damit man nicht wieder im Run ausgeloggt wird?

Das kann ich gerade nicht sagen. Ich werde versuchen, dass falls eine Wartung kommt, diese früher angesagt wird. Versprechen kann ich das jedoch nicht.