würde mich über ne 50% Happy Hour freuen als Entschädigung !!!! 😵💫
Update 24.3 Balathors Rache
-
-
bin echt erstaunt wie man es jedesmal schafft das ganze game mit einem update zu zerschießen 😂
und natürlich werden die ehrlichen Spieler wieder dafür bestraft und die bots drehen fröhlich ihre Runden 🤖
-
ich habe das Problem, sobald ich die FL Liste öffnen will...bekomme ich instant einen Kick. Mag vielleicht an zu vielen geblockten sein, aber habe ja keine chance die zu löschen bei direktem kick.
Hat das noch wert ?
-
bin echt erstaunt wie man es jedesmal schafft das ganze game mit einem update zu zerschießen 😂
und natürlich werden die ehrlichen Spieler wieder dafür bestraft und die bots drehen fröhlich ihre Runden 🤖
Das passiert aufgrund dessen, dass es nicht richtig getestet wird. Ich wäre schon lange dafür dass man alle Spieler testen lässt und nicht alles immer auf Geheimnis tut.
Performance kannst du nur mit vielen Spielern testen.
Bisher gab es das Testerteam zu dem ich auch mal gehört hab. Es ist aber leider komplett nutzlos, da auf vieles eh nicht gehört wird und alles mit 20 Leuten zu testen auch nicht Realitätsnah ist. Lieber viel mehr Feedback und Auslastung statt miese Stimmung und dafür alles geheim zu halten. Kizuna Hier sollte die QM mal überlegen, besser zu validieren. Ein Grundprozess in jeder Firma.
-
Die Hoffnung, dass diese Woche noch eine Lösung kommt, schwindet jede Minute. Heute ist der halbe Arbeitstag schon rum und morgen haben die meisten bestimmt auch nur einen halben Arbeitstag. Der Meley run bleibt dann bestimmt das ganze Wochenende zu oder sogar länger. Obwohl es totaler quatsch ist, wie bereits gesagt, gibt es viel bessere Lösungen wie z.B die Tapferkeitsmedaillen zu deaktivieren oder oder. Außerdem hat sich die Qualität des Server 0 verbessert, seit der Run gestern um ca 20 uhr geschlossen wurde.
-
Die Patchnote müsste halt wieder raus. Leider sind natürlich schon neue items wie dieser Hammer im Inventar. Der würde dann Leider unsichtbar werden. Daher wird es wohl nicht rückgängig gemacht werden.
-
Das klingt fast so, als würdest du mich für dumm halten

Ich bedanke mich trotzdem Mal xD

Die Option ist ehrlich gesagt mangelhaft beschrieben^^
Das hast du jetzt gesagt 😝 nein, Quatsch.
Von meiner Seite aus mangelhaft beschrieben?
Ich habe es nur so ausführlich geschrieben, weils bei meiner ersten Antwort die recht wenig ausführlich und vielleicht undeutlich geschrieben war, es nicht so rüber kam wie es sollte.
-
Wette 100 Won auf Azrael, dass Meley permanent geschlossen bleibt. Wer ist dabei?
-
Die Patchnote müsste halt wieder raus. Leider sind natürlich schon neue items wie dieser Hammer im Inventar. Der würde dann Leider unsichtbar werden. Daher wird es wohl nicht rückgängig gemacht werden.
was bringt dieser Hammer?
-
ich habe das Problem, sobald ich die FL Liste öffnen will...bekomme ich instant einen Kick. Mag vielleicht an zu vielen geblockten sein, aber habe ja keine chance die zu löschen bei direktem kick.
Hat das noch wert ?
Hatte das Problem auch nach der ersten Wartung aber nach dem 6. Versuch oder so hat es dann wieder funktioniert, frag mich nicht wieso, musste auch meine Blockliste danach einmal komplett leeren um neue Leute blockieren zu können, war ein ewiges Geklicke.
-
was bringt dieser Hammer?
Braucht man um den neuen Helm herzustellen
-
/**
Verwarnung wegen Anprangerung | Corpa
Soviele Likes what happened here lol
#diespielersindschuld
Spielende Spieler sind nicht gut für die Performance
-
Soviele Likes what happened here lol
Spielende Spieler sind nicht gut für die Performance
Er hat ein Bild eines Schwarzmarkt DC gepostet, wo der Aloha Apostel Won / Accounts kaufen wollte.
-
Update hin oder her, wichtig ist, dass die täglichen Itemshop Angebote ohne Probleme und Komplikationen funktionieren. Solange ist der Tag gerettet.
-
Wette 100 Won auf Azrael, dass Meley permanent geschlossen bleibt. Wer ist dabei?
dann geht aber der neue Run auch nicht ist ja nur ne Kopie davon bisschen verändert
-
Er hat ein Bild eines Schwarzmarkt DC gepostet, wo der Aloha Apostel Won / Accounts kaufen wollte.
Kauft euer Yang halt von aktiven Spielern die ehrlich spielen
Ist es den Anprangerung, wenn er es selber auch schreibt?
-
Hat das noch wert ?
ich saß stundenlang dran und hatte mindestens 100+ fensterclose, weil in meiner Blockliste locker 1k Spieler/Botter waren. Du musst es einfach öfters versuchen.
kleiner tipp, wenn sich das Fenster aufhängt aber du auf das X drücken kannst um zu löschen und nichts passiert, drück trotzdem solange drauf wie es geht, es wird trotzdem komischerweise übernommen. -
dann geht aber der neue Run auch nicht ist ja nur ne Kopie davon bisschen verändert
Genau im Gegenteil. Weil der neue Run da ist und genutzt werden soll bleibt der alte Meley gesperrt, so mein Call. Offiziell wird natürlich nur verkündet, dass es aufgrund von Serverproblemen so ist, bis er dann nach paar Wochen im Sinne der Community dauerhaft entfernt wird.
-
Genau im Gegenteil. Weil der neue Run da ist und genutzt werden soll bleibt der alte Meley gesperrt, so mein Call. Offiziell wird natürlich nur verkündet, dass es aufgrund von Serverproblemen so ist, bis er dann nach paar Wochen im Sinne der Community dauerhaft entfernt wird.
Genau und 4-5 Monate später kommt dann diese Aussage "Wir haben uns im Sinne der Community dafür entschieden, den Dungeon "Meley's Hort endgültig einzustellen."
Ich mein, wir kenne es ja inzwischen von Seele, Ch-Wechsler, BattlePass
-
Entweder du hast ne Glaskugel zuhause oder da ist eindeutig zu viel Weed im Spiel