Truheninhalt schon geleakt? Vllt kommt dort ja 1x key raus wie bei meley Flamme b
Die kopieren doch nicht 1zu1 meley oder 🤣
Truheninhalt schon geleakt? Vllt kommt dort ja 1x key raus wie bei meley Flamme b
Die kopieren doch nicht 1zu1 meley oder 🤣
Hat jemand Blockbruch schon getestet, oder is der Boni wie MaW erstmal 2 Jahre verbuggt?
Entfernt mal lieber den Bugg, dass die Charzeile sich nicht öffnet und man keinen Shop stellen kann, weil man in dem Moment nichts schreiben kann!
Die letzte Info bezüglich meley war am Donnerstag oder? Könnte man da mal den aktuellen Stand erfahren. Wird ja wohl was neues geben ?
Die letzte Info bezüglich meley war am Donnerstag oder? Könnte man da mal den aktuellen Stand erfahren. Wird ja wohl was neues geben ?
Ich befürchte, dass sich da noch nicht so viel getan hat aufgrund des Wochenendes. Wenn WebZen hierfür kontaktiert werden musste geht das wohl noch etwas, evt. hören wir Ende der Woche etwas dazu.
Sobald es was neues zum Thema Meley gibt, werden wir das kommunizieren. Momentan gibt es noch keine Information, außer das wir kontinuierlich daran arbeiten, dass es wieder funktioniert.
Top Netzwerkwartung übrigens, musste 5 mal meinen Schamanenaccount starten, bis ich ihn vom Zodiaktempel bis zum Fischer am Kap bewegen konnte...
Alles anzeigenExce Rubin: 24% + 5% DSS Widerstand (DSS-Boost)
Schlangenrüstung+15: 15 oder 18 DSS Widerstand [1 oder 2 Startwert]Verdamnisschild+9: 12% oder 14% DSS Widerstand [1 oder 2 Startwert]
Granatohrringe+9: 5% + 3% DSS Widerstand
96er Helm+12/+15: 10% DSS Widerstand (+15), realistisch 5% (+12)
Leopardenbaby: 10% Verteidigungswert (^= DSS Widerstand)
Also im schlechtesten Fall: 79% DSS Widerstandim besten Falle: 89% DSS Widerstand
Eigenwerbung: VK auf Teutonia 1-fach Dss Def Verdamnisschild und diverse dss-magie schlangenrüssis (für fast alle klassen)
okay also doch ganz schön viel, gibts halt dann nur 1hit skill
Sehe schon Kommen wied er Balathor run auch Verbuggt ist
No front oder so aber Kizuna , seitdem Meley deaktiviert wurde läuft es gefühlt schlechter als vorher wo Meley noch aktiv war. So viele Fausthebebugs und Fenstercloses hatte ich lange nicht. Das war vor der Deaktivierung und der Sonderwartung flüssiger…
Die Infos habe ich auch von einigen schon gehört.
Sobald es was neues zum Thema Meley gibt, werden wir das kommunizieren. Momentan gibt es noch keine Information, außer das wir kontinuierlich daran arbeiten, dass es wieder funktioniert.
Hi Kizuna,
Weis man schon was sich als Entschädigung ausgedacht wird für diesen ganzen Wartungs Marathon?
also was genau soll eine netzwerkwartung bringen? alleine heute 6x kick, 5 fenstercloses und 3x freeze bug. schadi
also was genau soll eine netzwerkwartung bringen? alleine heute 6x kick, 5 fenstercloses und 3x freeze bug. schadi
Fürs Spiel an sich gar nichts., weils nix damit zu tun hat.
Das Spiel läuft aber auch nach jeder normalen Wartung am gleichen Tag immer grausam was Kicks und Bugs betrifft, kann ich nur selbst sehr gut bestätigen.
Mich ärgert halt dass am Mittwoch gleich die nächste Wartung wieder kommt, das sind seit letztem Dienstag dann insgesamt 5 Wartungen innerhalb von knapp 1 Woche gewesen.,,,,,
Wer Autojagd benutzt und nicht total flexibil ist hat hier mindestens 3 Tage verloren, für gefühlt nichts.
Die einzigen Probleme die ich hatte waren am Dienstag.
Diese Wartung am Freitag z.B hätte man sich absolut schenken können.
also was genau soll eine netzwerkwartung bringen?
Netzwerkwartung betrifft wahrscheinlich mehrere Systeme der Gameforge, hat vermutlich nicht spezifisch was mit Metin zu tun.
Möchte meine 1.000 DR endlich mal zurück für den offline Shop der nicht funktioniert
Man muss sich mal vorstellen, wieviel Geld in Summe umsonst ausgegeben wurde von den Spielern, das Spiel gerade noch unspielbarer, als sowieso sonst ist und die einzige nennenswerte Antwort darauf ist ne Happy Hour, ne Blitzauktion und "keine Ahnung wanns wieder geht".
Feier ich
Möchte meine 1.000 DR endlich mal zurück für den offline Shop der nicht funktioniert
träum weiter
Hoffe sie erstatten mir dann meine 800 Meley Passis wenn es die nächsten Wochen nix wird... oder nazar? minidall? Unfassbar was hier abgeht
Update runter nehmen, Meley wieder aktivieren. Bugs fixen, Öffentliche Testserver öffnen, wenn darauf alles 100% funktioniert wird das update auf die normalen Server gespielt.
Wäre das nicht die beste Option?
Update runter nehmen, Meley wieder aktivieren. Bugs fixen, Öffentliche Testserver öffnen, wenn darauf alles 100% funktioniert wird das update auf die normalen Server gespielt.
Wäre das nicht die beste Option?
bisschen zu spät für das mittlerweile sie müssten ja alles resetten und dann ist der shitstorm groß mal abgesehn das da denke ich viele ihren job verlieren würden da sie so nen mist überhaupt an den start gehen haben lassen ohne es offenbar richtig zu testen