Ich habe jetzt über längere Zeit die Wüste abgesucht und finde absolut keine Metins mehr. Auch der Metinkompass zeigt mir ständig an, dass keine Metins auf der Map existieren. Hat sich irgendwas geändert, was ich nicht mitbekommen habe? Das ist doch safe verbuggt. Ich habe früher immer in der Wüste gefarmt und kenne die Spawnpunkte relativ gut. Zudem kam mir auch keine anderen Spieler entgegen und auch Drops lagen nirgendwo rum, was sonst der Fall wäre, wenn es überfarmt wäre. Was ist da los?
Keine Metinspawns mehr in Yongbi-Wüste?
-
-
Haben die bei nem Update verkackt und bekommen das seit Monaten nicht hin zu fixen.
-
Server Germania/Teuto? Leider alles von Bottern weggefarmt.
-
Ist tatsächlich ein Bug. Jeder Server alles weg.
Habs weitergegeben und ist bekannt.
-
Haben die bei nem Update verkackt und bekommen das seit Monaten nicht hin zu fixen.
imagine das sie das nicht mal mitteilen xD
-
imagine das sie das nicht mal mitteilen xD
das lustige ist auch supersteine Spawnen nur die normalen nicht

-
Ist tatsächlich ein Bug. Jeder Server alles weg.
Habs weitergegeben und ist bekannt.
Danke für die Aufklärung.
Finde ich wirklich echt fragwürdig, dass das nichtmal offiziell von der GF kommuniziert wurde bisher (oder es ist an mir vorbeigegangen). Wenn ein so signifikanter Teil des Spiels nicht mehr funktioniert, sollte man doch eigentlich annehmen, dass da transparent mit umgegangen wird und man das schnellstmöglich fixt. Aber ich möchte das auch nicht in Flame oder GF Bashing ausarten lassen, ich bin nur echt verwundert, wie solch eine Situation entstehen kann.
-
Im Spiel METIN gibt es keine METINs und es gibt keine offizielle Info? Kann man sich nicht ausdenken 🤯😂
-
Ist mir vor ca 5 Wochen auch aufgefallen.
Echt unfassbar! -
Dass die Gf diesen Bug so derbe Todschweigt ist halt bodenlos.
-
Fragste dich echt, wie wild dieses Spiel gecoded sein muss, dass durch Updates an anderer Stelle der Spawn hier ausfällt, aber auf allen anderen Maps weiter funktioniert.
-
Aloha,
Scheinbar gehört es einfach nicht mehr zum Aufgabenbereich der Comas solche Infos irgendwo im Forum an uns mitzuteilen.
Laut Ankündigungen funktioniert die Monsterbeschwörung auf Onyx auch noch nicht wieder.
Ich bin zwar Fan von Sei ein Abenteurer und finde es heraus, aber anstatt uns ein Event zu erklären sollte man wichtige Infos mitteilen
-
Lasst alle zusammen dr aufladen vllt beheben die es dann nicht
-
Im Spiel METIN gibt es keine METINs und es gibt keine offizielle Info? Kann man sich nicht ausdenken 🤯😂
Wir haben das böse besiegt, die reiche sind wieder vereint.
All die Jahre, es war mir eine Ehre mit euch.
-
Wir haben das böse besiegt, die reiche sind wieder vereint.
All die Jahre, es war mir eine Ehre mit euch.
Hat einen Moment gedauert bis ich es verstanden habe 😂
-
Nix erwartet und trotzdem enttäuscht
-
Neben den Metins kommt auch keine Schildkröte mehr. Interessiert es die Coma oder die Zuständigen überhaupt noch? Ein Statement vom Community-Manager/in wäre wünschenswert, in den News.

-
Neben den Metins kommt auch keine Schildkröte mehr. Interessiert es die Coma oder die Zuständigen überhaupt noch? Ein Statement vom Community-Manager/in wäre wünschenswert, in den News.

die alten bosse braucht eh keine sau mehr
-
-
Naja,..
Ich vermute hier gehts eher ums Prinzip.
Ob alter Content oder nicht, dies sollte nicht der ausschlaggebende Punkt sein.
Dabei finde ich es gar nicht mal so verkehrt, sich an den alten Bossen auszulassen
wenn man gerade wieder neu anfängt.