die alten bosse braucht eh keine sau mehr
Du begreifst nichtmal, was das Unternehmen Gameforge uns damit sagen will.
Es wird sich um NICHTS mehr gekümmert.
Aber im Büro sitzen und neue Kostüme entwickeln XD
Aloha,
Die Gameforge entwickelt die Kostüme nicht.
Es wird sich bestimmt darum gekümmert oder steht mit auf dem Plan der Bugfixes, aber man denkt sich wahrscheinlich:
jau da gibt's Probleme die wirklich wichtiger sind.
Die dauern zwar auch ewig, aber wenn wir auf soviele fixes sowieso schon warten müssen dann sollten wir nen fehlenden Metinspawn in der Wüste, ich weiss garnicht wer da farmt ausser Botter, in Kauf nehmen.
Lieber die Menpower in ordentliche Fixes stecken
Alles anzeigenAloha,
Es wird sich bestimmt darum gekümmert oder steht mit auf dem Plan der Bugfixes, aber man denkt sich wahrscheinlich:
Die dauern zwar auch ewig, aber wenn wir auf soviele fixes sowieso schon warten müssen dann sollten wir nen fehlenden Metinspawn in der Wüste, ich weiss garnicht wer da farmt ausser Botter, in Kauf nehmen.
Du postulierst wieder viel Halbwissen. Die GF konzipiert die Kostüme selbst, schließlich beschäftigt der Laden mehrere Artwork Designer. Webzen programmiert lediglich die Basis, also wie ein Kostüm mit dem Spiel interagiert, und hinterlässt da dann quasi einen Platzhalter, in den die GF ihr entwickeltes Kostüm Design in einer vorgegebenen Formatierung implementieren kann.
Gibt Leute die Farmen Monsterkarten, wenn die schildi nichtmehr spawnt is das system auch fürn müll
Hab die Schildkröte letzte Woche noch gesehen, kann das so nicht bestätigen.
Alles anzeigenAloha,
Gerade neue Spieler sind auf die Wüste angewiesen, weil es einfach ein sehr guter Farmspot ist. Mit Level 45 kann man da zu Events perfekt farmen, weil man von allen drei Metins die Eventdrops erhalten kann. In meinem Umfeld haben innerhalb der letzten zwei Wochen zwei Leute neu auf Emerald angefangen und es ist einfach ein Skandal, dass sie diesen Farmspot nicht nutzen können. Nur weil man selbst nicht dort farmt oder niemanden kennt der das tut, sollte man nicht davon ausgehen, dass es niemand tut.
Du postulierst wieder viel Halbwissen. Die GF konzipiert die Kostüme selbst, schließlich beschäftigt der Laden mehrere Artwork Designer. Webzen programmiert lediglich die Basis, also wie ein Kostüm mit dem Spiel interagiert, und hinterlässt da dann quasi einen Platzhalter, in den die GF ihr entwickeltes Kostüm Design in einer vorgegebenen Formatierung implementieren kann.
Aloha,
Nur weil die GF Designer hat bedeutet das nicht das sie die Kostüme selbst gestalten können.
Prinzipiell aber natürlich möglich. Weiss ich nicht und steht soweit ich weiss nirgendwo.
Somit dürften wir beide nur Halbwissen haben ausser du kannst ne Quelle nennen?
Ändert aber auch nix an der Kernaussage. Es wird eine Bugliste geben die mit Prioritäten abgebaut werden.
Der Bug wird nicht unbedingt ganz oben stehen und wird wahrscheinlich irgendwann als Sidefix aufgespielt.
Das man dort farmen kann bestreite ich nicht. Es tun nur sehr wenige, da es in der Wüste schon immer ein Spot für Botter war.
Das sowas schon längst gefixt sein sollte ist auch richtig.
Also ich kann sagen, dass wir an dem Bug mit den Metins in der Wüste aktiv dran sind.
Zur genaueren Zeit, wann der Fix kommt, habe ich allerdings keine Info.
Also ich kann sagen, dass wir an dem Bug mit den Metins in der Wüste aktiv dran sind.
Zur genaueren Zeit, wann der Fix kommt, habe ich allerdings keine Info.
Hat sich das jetzt automatisch mit dem neuen Update erledigt ![]()
Hab zumindest heute (im vorbei rennen) einen 40er Metin in der Wüste gesehen![]()
Hat sich das jetzt automatisch mit dem neuen Update erledigt
Hab zumindest heute (im vorbei rennen) einen 40er Metin in der Wüste gesehen
Einfach Bug gefixt ohne es selbst zu wissen. Würde mich nicht wundern tatsächlich.