Fischpuzzle zu früh deaktiviert
-
-
Das Event war von 12:00 bis 22:00 Uhr
Passt doch alles
-
Eventkalender Teutonia/Germania/Europe Oktober 2024
-
Bitte nochmal Aufmerksamkeit drauf. Ich hoffe, dass das nachgeholt wird.
-
Bitte nochmal Aufmerksamkeit drauf. Ich hoffe, dass das nachgeholt wird.
Darum geht es mir nicht zwangsläufig, sondern um die Tatsache, daß ein Eventkalender jeden Monat rauskommt und das globale Events dann Server-Events ignorieren oder außer Kraft setzen.
Ist da was beim Planen der Events vergessen worden oder Absicht, wozu kam es zu solchen Irritationen? Kizuna
-
Darum geht es mir nicht zwangsläufig, sondern um die Tatsache, daß ein Eventkalender jeden Monat rauskommt und das globale Events dann Server-Events ignorieren oder außer Kraft setzen.
Ist da was beim Planen der Events vergessen worden oder Absicht, wozu kam es zu solchen Irritationen? Kizuna
Es kam zu der Überschneidung und wir hätten da im regulären Kalender das Event editieren müssen.
-
Wir waren einfach zu faul.
-
Es kam zu der Überschneidung und wir hätten da im regulären Kalender das Event editieren müssen.
Die Antwort darauf kann ich mir dann denken, wenn ich danach frage, kommt irgendeine Antwort in Richtung: "Ihr hattet ja schon 10 Stunden Angel-Event, reichte das denn nicht?"
Aber es geht ja grundsätzlich um den Konflikt Eventkalender und Globale Eventplanung, man sollte es in Zukunft vermeiden Überschneidungen passieren zu lassen und/oder sie entsprechend dann anzupassen und die Info dazuherauszugeben.
-
Damit ist es aber nicht getan? Viele Spieler haben jetzt 2000+ Boxen im Inventar, welche sie bis zum nächsten Fischpuzzel Event spielen können. Der Platz ist verschwendet. Euer Fehler also auch an euch diesen zu beheben.
Entweder die Boxen spielbar machen ohne das Event zu aktiveren oder die 2 Stunden nachholen. Irgendeiner bei der GF wird das ja wohl Hauptberuflich machen und von diesen Leuten kann man ja erwarten Verantwortung zu übernehmen oder?
-
Irgendeiner bei der GF wird das ja wohl Hauptberuflich machen und von diesen Leuten kann man ja erwarten Verantwortung zu übernehmen oder?
Aloha,
Ein ganzer Abend frei saufen für denjenigen bei der GF mit Verantwortung der dazu steht Fehler gemacht zu haben.
-
sieht man ja mal wieder, welchen wert die Zufriedenheit der Spieler für die GF hat 😅
Wenn es zu anstrengend ist ein Event im Eventkalender anzupassen...
-
Chento
Hat das Thema aus dem Forum Fragen und Hilfe im Spiel nach Archiv Metin2 — Community verschoben