Alchemielaufzeit

• Wird jetzt eigentlich mal etwas unternommen das die Laufzeit der Alchemie auch der vollen Laufzeit entspricht? Jeden Tag gehen 2,5std Alchemie Laufzeit verloren!! Der Fehler/Bug ist doch auch schon länger bekannt. Kizuna

• Echt eine absolute Frechheit, gerade da der Zugang zu Alchi (zum Aufladen) ja so stark begrenzt ist. Aber so lange die Drehende Münze dir den Zugang zu weiteren Cors ermöglicht und die GF am Ende noch vom Bug profitiert, wird hier bestimmt nichts unternommen.

• Wird jetzt eigentlich mal etwas unternommen das die Laufzeit der Alchemie auch der vollen Laufzeit entspricht? Jeden Tag gehen 2,5std Alchemie Laufzeit verloren!! Der Fehler/Bug ist doch auch schon länger bekannt. Kizuna

Also bei mir läuft alles normal? gehe jeden Tag um 19 Uhr raus aus G3 und habe 2h rest weil ich 21 Uhr ca. wieder reingehe.

Zeitlich ist bei mir alles Innordnung.

• Also bei mir läuft alles normal? gehe jeden Tag um 19 Uhr raus aus G3 und habe 2h rest weil ich 21 Uhr ca. wieder reingehe.

Zeitlich ist bei mir alles Innordnung.

ich lade fast nur mit Antiken auf, bei 24std ist bei mir nach 21,5std die Alchemie ausgelaufen.. hab auch schon ne Stoppuhr laufen lassen, da sieht man schon wie die Zeit weniger wird.. das geht auch anderen so es war schonmal Thema bei dem bug mit der Verzauberten Klinge

• Hängt vielleicht auch mit dem Server (Bottern) zusammen.

Habe meine Vermutung ja schon bei dem Bug mit VZK geäußert, dass der vermehrte Traffic auf Botterservern wie Teutonia/Germania zu einer zeitlichen Verschiebung führen könnte.

Weshalb evtl. auf Testservern auch alles ok ist, weil nahezu kein Traffic fließt.

• Hängt vielleicht auch mit dem Server (Bottern) zusammen.

Habe meine Vermutung ja schon bei dem Bug mit VZK geäußert, dass der vermehrte Traffic auf Botterservern wie Teutonia/Germania zu einer zeitlichen Verschiebung führen könnte.

Weshalb evtl. auf Testservern auch alles ok ist, weil nahezu kein Traffic fließt.

Bin kein IT-ler, aber müssten dann die zeitlichen Verschiebungen bei den Ablaufzeiten ein wenig variabler sein ?

Ich hab bislang eigentlich immer von den 2,5 Stunden, wie sie auch Balou angemerkt hat, gehört. Die Diskrepanz müsste dann doch bei jedem anders sein. Der eine mal eine Stunde weniger, dann mal 1:20h, wieder ein anderer 1:50h zu wenig und so weiter…

• Bin kein IT-ler, aber müssten dann die zeitlichen Verschiebungen bei den Ablaufzeiten ein wenig variabler sein ?

Ich hab bislang eigentlich immer von den 2,5 Stunden, wie sie auch Balou angemerkt hat, gehört. Die Diskrepanz müsste dann doch bei jedem anders sein. Der eine mal eine Stunde weniger, dann mal 1:20h, wieder ein anderer 1:50h zu wenig und so weiter…

Also bei Alchemie weiß ich nicht genau Bescheid. Spiele derzeit auch kein metin2 mehr. Bei der Fertigkeitsdauer von VZK war es immer mal unterschiedlich. Mal 10 Sekunden verzögert, mal nur 5 Sekunden und mal 16-20 Sekunden.