9x gesehen bei 7,8k dr
Gib bescheid wenns hast
9x gesehen bei 7,8k dr
Gib bescheid wenns hast
In den nächsten Tagen kommts in die Blitzaktion xD
Gib bescheid wenns hast
12,5k dr habs 14x gesehen 0x bekommen.
12,5k dr habs 14x gesehen 0x bekommen.
Ekelhaft, sonst wart auf Flash Sale kommt dann safe für 4-500dr rein
14k DR durch, 16x gesehen, nicht bekommen keine DR mehr.
14k DR durch, 16x gesehen, nicht bekommen keine DR mehr.
Auch wenn du es dir durch Youtube Einnahmen leisten kannst ist das Verhalten einfach nur krank und schadet der gesamten Community. Macht den scheiß nicht mit und es kommt irgendwann normal. Aber nein, der Dopaminkick muss sofort kommen. Völlig die Kontrolle verloren.
Auch wenn du es dir durch Youtube Einnahmen leisten kannst ist das Verhalten einfach nur krank und schadet der gesamten Community. Macht den scheiß
Jeder kann sich frei dazu entscheiden, Geld auszugeben – niemand zwingt dich, das Spiel auf diese Weise zu spielen. Andernfalls müsstest du auch vor jeder Spielothek demonstrieren, weil die Leute dort freiwillig reingehen und ihr Geld verzocken. Außerdem finanzieren die sogenannten Highcasher das Spiel weiterhin. Wäre es ein reines Free-to-Play-Spiel und würde jeder nur auf diese Weise spielen, gäbe es das Spiel vermutlich nicht schon seit über 15 Jahren.
Das ist meine Meinung
![]()
Jeder kann sich frei dazu entscheiden, Geld auszugeben – niemand zwingt dich, das Spiel auf diese Weise zu spielen. Andernfalls müsstest du auch vor jeder Spielothek demonstrieren, weil die Leute dort freiwillig reingehen und ihr Geld verzocken. Außerdem finanzieren die sogenannten Highcasher das Spiel weiterhin. Wäre es ein reines Free-to-Play-Spiel und würde jeder nur auf diese Weise spielen, gäbe es das Spiel vermutlich nicht schon seit über 15 Jahren.
Das ist meine Meinung
![]()
Da ich nicht in der Spielo spiele, ist das Beispiel unpassend.
Ist mehr so, als würde simply Äpfel für 300 Euro das Stück kaufen und weil Rewe sieht, es gibt so Bescheuerte, werde ich nie mehr Äpfel zum vernünftigen Preis kaufen können.
Auch wenn du es dir durch Youtube Einnahmen leisten kannst ist das Verhalten einfach nur krank und schadet der gesamten Community. Macht den scheiß nicht mit und es kommt irgendwann normal. Aber nein, der Dopaminkick muss sofort kommen. Völlig die Kontrolle verloren.
Youtube ein nahmen wohl kaum, ihm gehört der Server, er spielt Germania aleine. Was soll der sonst mit seinem Won machen als alles auf zu kaufen und absurd weiter zu verkaufen.
Youtube ein nahmen wohl kaum, ihm gehört der Server, er spielt Germania aleine. Was soll der sonst mit seinem Won machen als alles auf zu kaufen und absurd weiter zu verkaufen.
würde dir Chrome empfehlen, Internet Explorer ist echt langsam.
Ein Item was selbstverständlich ist und perma in den IS gehört wird jetzt einfach zu einer lächerlichen Chance in ein Scam Rad gesteckt. Jetzt wo Metin2 18 Jahre alt geworden ist, wollten die dem Glücksspiel nochmal eins drauf setzen. Bitte gönnt euch ein 500DR Item für 500€
Ich sags euch ehrlich, wenn ich keine DR bekommen würde, hätte ich auch nicht gedreht.
Ich werde es auch erwähnen das sowas nicht unterstützt werden soll.
Nach 15,1k DR hab ich es endlich gezogen gehabt, was halt ansich einfach wucher ist.
Pushringe (Iwas mit 150 Tage) war jetzt nicht schlecht (für rad verhältnisse lol) und mit den Bohnen+Elixiere mache ich auch ca. 80w aber in relation sind 15,1k trotzdem echt ein Witz.
Wartet lieber weiter als in diesen Bait reinzugehen, das ist es nicht wert.
na da bin ich doch echt froh dass ich es damals auf nummer sicher gekauft habe liegt zwar jetzt seit glaub ich 2 jahren im IS Lager aber ich habs 😂
na da bin ich doch echt froh dass ich es damals auf nummer sicher gekauft habe liegt zwar jetzt seit glaub ich 2 jahren im IS Lager aber ich habs 😂
Ein Glück hast du Geld für etwas ausgegeben, was du nicht brauchst.
Ein Glück hast du Geld für etwas ausgegeben, was du nicht brauchst.
Mein auragewand uppt sich leider nicht von selbst auf Lvl 250 ☺️ und im Vergleich zu der scheisse die die da grad abziehen warte ich dann dich lieber ein paar Jahre bis ich es wirklich benutzen muss
Meine Meinung
Ich verstehe nicht, warum sich gerade diejenigen beschweren, die das System finanzieren und damit die Gewinne der Firma sichern. Glaubt ihr wirklich, dass sich die Preise ändern werden, solange es so viele Spieler gibt, die sich zwar beschweren, aber trotzdem große Summen dafür ausgeben? Ihr wisst doch selbst, dass die Preise überteuert sind oder die Chance, das gewünschte Item zu bekommen, bei gerade einmal bei 1% oder weniger liegt. Ich finde ihr seid selber schuld das die preise so sind wie sie sind und für leute die nicht verstehen wie Unternehmen funktionieren...
hiermit Entschuldige ich mich für womögliche Rechtschreibfehler oder Satzfehler![]()
Gameforge agiert, wie viele Unternehmen, gewinnorientiert. Dabei richten sich Entscheidungen vor allem nach Angebot und Nachfrage, psychologischen Mechanismen und Marktstrategien.
Solange die Nachfrage stabil bleibt und es genügend Spieler gibt, die bereit sind, hohe Summen zu zahlen, wird Gameforge die Preise nicht senken. Stattdessen sind Preisanhebungen wahrscheinlich, wenn diese von der Community akzeptiert werden. Änderungen treten erst ein, wenn die Nachfrage stark zurückgeht, der Druck der Spielerbasis zu groß wird oder das Unternehmen durch sinkende Verkäufe spürbare Geldeinbußen verzeichnet.
Alles anzeigenIch sags euch ehrlich, wenn ich keine DR bekommen würde, hätte ich auch nicht gedreht.
Ich werde es auch erwähnen das sowas nicht unterstützt werden soll.
Nach 15,1k DR hab ich es endlich gezogen gehabt, was halt ansich einfach wucher ist.
Pushringe (Iwas mit 150 Tage) war jetzt nicht schlecht (für rad verhältnisse lol) und mit den Bohnen+Elixiere mache ich auch ca. 80w aber in relation sind 15,1k trotzdem echt ein Witz.
Wartet lieber weiter als in diesen Bait reinzugehen, das ist es nicht wert.
finde es immer wieder bemerkenswert, wie viel Angst die MT2-Influencer an den Tag legen.
Egal wie kritisch das Thema ist, es wird irgendwie noch versucht zu beschönigen, um bloß die paar tausend DR die es im Monat umsonst gibt nicht zu riskieren.
Die Comm beschwert sich seit mehr als einem Jahr über das fehlende Item & die GF sieht die Gelegenheit und statt der Comm 1x entgegen zu kommen, Steck sie dieses Item einem in das nächste Scam-Rad.
Respekt wer für diesen Laden arbeiten oder Werbung machen kann ohne schlechtes Gewissen.
finde es immer wieder bemerkenswert, wie viel Angst die MT2-Influencer an den Tag legen.
Egal wie kritisch das Thema ist, es wird irgendwie noch versucht zu beschönigen, um bloß die paar tausend DR die es im Monat umsonst gibt nicht zu riskieren.
Die Comm beschwert sich seit mehr als einem Jahr über das fehlende Item & die GF sieht die Gelegenheit und statt der Comm 1x entgegen zu kommen, Steck sie dieses Item einem in das nächste Scam-Rad.Respekt wer für diesen Laden arbeiten oder Werbung machen kann ohne schlechtes Gewissen.
Dieses Item suchen aber auch wieder gefühlt nur 0.1% der spieler weil ein casual spieler wird niemals aura gewand 250 haben. also ist es eig ein kleiner anteil an spielner die dieses item überhaupt brauchen könnten
Die Comm beschwert sich seit mehr als einem Jahr über das fehlende Item & die GF sieht die Gelegenheit und statt der Comm 1x entgegen zu kommen, Steck sie dieses Item einem in das nächste Scam-Rad.Respekt wer für diesen Laden arbeiten oder Werbung machen kann ohne schlechtes Gewissen.
finde ich auch, echt schlimm sowas hoffe die packen es noch so rein...
Leute das Spiel ist auf andere Länder ausgerichtet . Die Dr sind in anderen Ländern viel höher ausgerichtet als für DE . Warum spielen sonst so viele auf den Türkischen Servern . Man bekommt dort viel mehr für ihre kohle als wir DE
der Item Shop wird auch nur nach denen gerichtet und nich nach dem kleinen Land namens Deutschland. Da könnt ihr euch noch so oft drüber aufregen ![]()