Yohara und die Chars

• Aloha,

Da ich ausser dem Testen damals so garkein Überblick über die neue Map habe muss ich mich hier mal erkundigen. Vllt kann mir ja jemand ein paar Fragen zu dem Thema beantworten.

1. Das Champion lvl wird gesagt zählt noch zu Lvl 120. ALLE champion lvl? Sprich auch Champion lvl 10 wird auf dem alten Content als 120 angesehen? Kommt man mit den höheren c lvln noch in die Enigma Runs B?

2. Welcher char ist dort außerhalb des Wasus noch mit Spass spielbar? Allgemein wird immer wieder gesagt die Magiechars kommen da wieder zum Vorschein. Ist das nur für die Runs oder auch allgemein auf der Karte?

3. Welcher Magiechar ist dort am besten? Magiesura, heil oder Drachenschamane?

4. Immer wieder heisst es die Magiechars sind da erst mit Exe Alchi und Waffen+15 richtig OP.

Wofür brauch ein Magichar denn einen Exe Rubin dort?

Selbe bei den Waffen. Eine Zodiak9 mit viel fks macht natürlich weniger Schaden als eine Schlangenwaffe, aber kann man dann nicht einfach einmal mehr den Skill drücken?

Scheinbar bin ich zu doof das zu verstehen.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Server 15 !

• Aloha,

Danke dafür schonmal.

Vorallem bei den Waffen bin ich nämlich verwirrt.

Klar schlangenwaffe is Nonplusultra, aber die muss man ja auch erstmal erfarmen^^

Also kyanit... ok vllt versuch ich ersmal ne Zodiak mal schauen xD

Hab mir bei den chars so gedachte wieso nicht den Masu, der gleichzeitig auch mega tanken kann mit Schutz^^

Am Ende sind natürlich vorallem die Runs wichtig. Will die zwar nicht solo laufen, aber der Schaden sollte trotzdem gut sein

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D