Limitierung der Freundes-/Blocklisten auf 50

• In den Change-Logs steht folgendes drin:

• Die Freundes- und Blocklisten haben ein Limit von 50 Einträgen.

Ich frage mich, wie man auf diese Zahl kommt? Gerade auf offenen Servern oder generell auf Servern mit vielen Scammern/Bots, wird man da sehr schnell an das Limit stoßen. Oder übersehe ich etwas?

• 50 Freunde ok, aber die Blockliste auf 50, ist viel zu wenig. Selbst wenn auf die Blockliste nur ein paar Spieler setzt und den Rest für z.B. Spambots nutzt, ist sie ziemlich schnell voll, es sei denn man beschäftigt sich wöchentlich mit der Bereinigung der Liste, was keiner machen wird.

• Aloha,

Naja die Blockliste soll ja eigentlich auch fürs blockieren von Spielern sein die man nicht lesen möchte.

Nicht für Spambots....

Die will man zwar auch nicht lesen, aber es wäre ja irgendwie creepy wenn man spambots mit in Überlegungen zum Gamedesign einplant

Und dann sind 50 wieder vollkommen in Ordnung, denn man soll ja auch nicht jeden Spieler einfach blocken nur weil er mal im Rufchat zweimal schreibt was er verkauft.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Solange 100 wonseller in den Rufchat spammen und das jeden Tag, wen interessiert es dann bitte ob man 50 Leute blockieren kann oder mehr?

Spambots blockieren funktioniert doch sowieso nicht, bzw. spiele auf Germania und da brauche ich das überhaupt nicht.

• Solange 100 wonseller in den Rufchat spammen und das jeden Tag, wen interessiert es dann bitte ob man 50 Leute blockieren kann oder mehr?

Spambots blockieren funktioniert doch sowieso nicht, bzw. spiele auf Germania und da brauche ich das überhaupt nicht.

Wieso sollte das nicht funktionieren? Sobald ich jemanden blockieren kann ich nichts mehr von dem lesen.

• Ich habe nichtmal 50 Spieler in meiner Blockierliste und kann keine weiteren blocken? Sowas geht doch nicht, vorallem wenn man Spieler blockieren muss, die einen belästigen? Wie soll man da seine Ruhe bekommen..

von den Spambottern abgesehen..

• ging mit den Spam botts map1 nichtmehr richtig hast blockiert die nachricht im chat kam aber weiterhin

was auch nur ein bug sein kann, weil es erst nach einer wartung so ist, dass im chat der block nicht funktioniert....

Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...