Wenn man bei der Autojagt nur Tränke aktiviert und Metins mit "Autoangriff" Farmen möchte, hört der nach 2-3 Schlägen automatisch auf zu schlagen.
Bugfeed zum Aktuellen Update am 15.10.2024
-
-
Wenn man bei der Autojagt nur Tränke aktiviert und Metins mit "Autoangriff" Farmen möchte, hört der nach 2-3 Schlägen automatisch auf zu schlagen.
kann ich auf Ruby nicht bestätigen
-
kann ich auf Ruby nicht bestätigen
Ob du das bestätigen kannst ist doch völlig Banane. Haben einige in der Gilde und von daher gibt es offensichtlich dieses Problem. Das ist hier ein Sammeltbereich.
-
Wartung vorbei und die ALT-Taste funktioniert immernoch nicht wieder, junge junge ist das traurig.
-
Es geht halt darum, dass wenn man schon Bugs. Etc. Berichtet sollte man vielleicht auch seinen Server dazuschreiben, um die Problematik weiter einzugrenzen und dadurch, dass es nicht auf allen Servern die gleiche Probleme vorhanden sind, ergibt es durchaus Sinn um die Probleme genau validieren zu können.
Ob du das bestätigen kannst ist doch völlig Banane. Haben einige in der Gilde und von daher gibt es offensichtlich dieses Problem. Das ist hier ein Sammeltbereich.
-
Es geht halt darum, dass wenn man schon Bugs. Etc. Berichtet sollte man vielleicht auch seinen Server dazuschreiben, um die Problematik weiter einzugrenzen und dadurch, dass es nicht auf allen Servern die gleiche Probleme vorhanden sind, ergibt es durchaus Sinn um die Probleme genau validieren zu können.
Diese Art von Problem ist nicht serverabhängig. Wenn du nichts beizutragen hast, sammel woanders Punkte für dein Account. Hier bitte beim Thema bleiben damit die Verantwortlichen schnell und unkompliziert darauf Aufmerksam gemacht werden können. Danke
-
Diese Art von Problem ist nicht serverabhängig. Wenn du nichts beizutragen hast, sammel woanders Punkte für dein Account. Hier bitte beim Thema bleiben damit die Verantwortlichen schnell und unkompliziert darauf Aufmerksam gemacht werden können. Dank
Du schilderst ein Problem, was laut deiner Aussage angeblich nicht Serverabhänig ist und wenn ich der Mutmaßlich nicht auf demselben Server wie du unterwegs ist, dieses Problem nicht bestätigen kann, hat man hier durchaus davon zusprechen, dass wir mehr als beim Thema sind

und wie davor schon gesagt, ist eine benennung des Servers durchaus sinnvoll, um zum einen die Probleme besser validieren zu können und um auch festzustellen, ob diese Probleme wirklich Server übergreifend sind oder nicht

-
Diese Art von Problem ist nicht serverabhängig. Wenn du nichts beizutragen hast, sammel woanders Punkte für dein Account. Hier bitte beim Thema bleiben damit die Verantwortlichen schnell und unkompliziert darauf Aufmerksam gemacht werden können. Danke
Komm mal klar, es ist natürlich im Sinne einer Untersuchung der Bugs auch mitzuteilen, wo die nicht auftreten. Danke
-
Wartung vorbei und die ALT-Taste funktioniert immernoch nicht wieder, junge junge ist das traurig.
Mit der ALT-Taste kan man nicht mehr die 2.Quickleiste einblenden lassen, es geht nicht mehr.
Du kannst aber die 2.te Leiste trotzdem nutzen mit ALT + 1, 2, 3 oder 4.
Vorher waren in der 2.Quickleiste die Tasten F1 bis F4 eingestellt, mit dem Update aber wurde diese auf Q, W, E und R standardmäßig eingestellt.
Du solltest sie wieder einstellen auf F1 bis F4.
-
Mit der ALT-Taste kan man nicht mehr die 2.Quickleiste einblenden lassen, es geht nicht mehr.
Du kannst aber die 2.te Leiste trotzdem nutzen mit ALT + 1, 2, 3 oder 4.
Vorher waren in der 2.Quickleiste die Tasten F1 bis F4 eingestellt, mit dem Update aber wurde diese auf Q, W, E und R standardmäßig eingestellt.
Du solltest sie wieder einstellen auf F1 bis F4.
witzig ist das jetzt nach dem neuesten patch bei mir q w e r eingestellt sind aber alt f1-4 geht obwohl es falsch eingestellt ist aber alt 1-4 geht nicht und das ist richtig eingestellt.
Jetz einstellungen richtig gestellt und nun geht garnichts mehr auf seite2 selbst zurücksetzen hilft nicht echt top patch .
-
Ab und an wird meine Tastatur nicht erkannt. Erst nach einem Neustart des Clientes funktioniert sie wieder

-
witzig ist das jetzt nach dem neuesten patch bei mir q w e r eingestellt sind aber alt f1-4 geht obwohl es falsch eingestellt ist aber alt 1-4 geht nicht und das ist richtig eingestellt.
Jetz einstellungen richtig gestellt und nun geht garnichts mehr auf seite2 selbst zurücksetzen hilft nicht echt top patch .
Echt jetzt? Die Variante habe ich vorher noch nicht gehabt oder gehört von den Leuten, denen ich geholfen habe.
-
Premium Autojagd:
Char bleibt zwischen doppelten Objekten (Bäume, Steine die nah zusammen sind) z.B. im Orktal stecken.
-
Premium Autojagd:
Char bleibt zwischen doppelten Objekten (Bäume, Steine die nah zusammen sind) z.B. im Orktal stecken.
Das war schon immer so
-
meine fenster schließen sich sobald ich das gildenfenster öffnen möchte.. seit tagen geht kein spenden mehr

-
Premium Autojagd:
Char greift Mobs an, macht skills etc. es passiert nichts dann schließt sich der Client

-
Premium Autojagd:
Char greift Mobs an, macht skills etc. es passiert nichts dann schließt sich der Client

Dein Investment in die drehende Münze reicht ist nicht hoch genug I guess 🤷🏼♂️
Spaß beiseite, habe meinen Char auf der Windmap laufen, ohne jegliche Probleme mit der Autojagd.Kann dieses Fehlerbild nicht bestätigen, Server Azrael.
-
meine fenster schließen sich sobald ich das gildenfenster öffnen möchte.. seit tagen geht kein spenden mehr

Mit Alt und G geht das Gildenfenster auf
-
Medaille des Drachen funktioniert in der Autojagd nur beim Starten, beim Sterben und verschwinden des Effekts wird es nicht erneut aktiviert.
-
Keine Ahnung ob das ein Bug ist, aber auf Fall neu und keine Verbesserung mMn.:
Wenn man im Chatfenster einen Spielernamen eingibt, der gar nicht existiert, kommt einfach gar kein Response mehr.
Kein "der Spieler ist offline" oder so, es sieht aus als wäre der Char existent und online.
Mega nervig, wenn man jmd pnt, sich versehentlich verschreibt und (logischer Weise) einfach keine Antwort kommt