Teutonia einfach nicht Spielbar mehr, nur Lags ohne Ende , Rückporten andauernd
Bugfeed zum Aktuellen Update am 15.10.2024
-
-
habt ihr zufällig mehr als 50freunde? kollege geht das auch so deswegen macht er die garnicht mehr auf da er mehr als 50leute in der fl hat .
Nope, wenns hoch kommt 10 Leute & die Blockliste ist auch relativ leer. Hat sich im laufe der Woche minimal gebessert. Der aktuelle stand ist das ich ca. 30 Minuten spielen kann bevor ich wieder rausfliege wenn ich auf die Liste schaue oder aber die FL geht und ich kann die gildenliste nicht mehr einsehen. Zum spenden und co natürlich ätzend
-
Nope, wenns hoch kommt 10 Leute & die Blockliste ist auch relativ leer. Hat sich im laufe der Woche minimal gebessert. Der aktuelle stand ist das ich ca. 30 Minuten spielen kann bevor ich wieder rausfliege wenn ich auf die Liste schaue oder aber die FL geht und ich kann die gildenliste nicht mehr einsehen. Zum spenden und co natürlich ätzend
das ist komisch Gilden Fenster kann man aber über alt G aufrufen da muss man das andere Fenster nicht für öffnen
-
Die Fokus-Option in der Autojagd funktioniert in der free Version nicht. Also gar nicht. Es ist egal ob man Fokus aktiviert oder nicht. Der Char läuft über die komplette Map. Funktionierte aber glaube ich auch schon vorher nicht richtig.
-
Die Fokus-Option in der Autojagd funktioniert in der free Version nicht. Also gar nicht. Es ist egal ob man Fokus aktiviert oder nicht. Der Char läuft über die komplette Map. Funktionierte aber glaube ich auch schon vorher nicht richtig.
Die Funktion hat in der Free-Version noch nie geklappt.
-
bekomme nach wie vor regelmäßig Fenstercloses beim öffnen der Freundesliste.
Extrem nervig 😒
-
Extrem nervig 😒
also ich musste über 50 Freunde aus meiner Freundesliste entfernen nur damit ich genau einen hinzufügen kann xD das ist extrem nervig die GF denkt da die Server eh tot sind kriegt ihr keine 50 Freunde pro Server zusammen.
-
Extrem nervig 😒
einfach 5-10x wieder öffnen, irgendwann bleibts fenster offen

(ich hab nirgends 50+ in den listen und hab das problem auch)
-
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, habe es bisher noch nicht gesehen: Im Rufchat sehe ich Nachrichten von manchen Spielern nicht (mapabhängig). Evtl gleiche Ursache wie bei der Eheringproblematik?
-
Weiß nicht, ob es schon erwähnt wurde, habe es bisher noch nicht gesehen: Im Rufchat sehe ich Nachrichten von manchen Spielern nicht (mapabhängig). Evtl gleiche Ursache wie bei der Eheringproblematik?
hab über Glas eine Person angeschrieben hab zwar die ganze Zeit die Benachrichtigung bekommen das die Person Offline sei aber komischerweise hat die Person mir die ganze zeit geantwortet scheint wohl alles da verbuggt zu sein.
-
hab zwar die ganze Zeit die Benachrichtigung bekommen das die Person Offline sei aber komischerweise hat die Person mir die ganze zeit geantwortet
Das passiert, wenn die Person sich auf Offline stellt.
-
Das passiert, wenn die Person sich auf Offline stellt.
Auch ohne. Zum Beispiel war das oft der Fall auf dem Bazar, weiß jetzt nicht, wie es nach der Wartung ist
-
Alt Taste Funktioniert immernoch nicht wie vor dem Update,vorher wurden bei gedrückt halten auch die Namen angezeigt das geht jetzt nurnoch mit X....
-
was genau wurde bei autojagd gefixt? erkennt hydra immer noch nicht als monster...
-
was genau wurde bei autojagd gefixt? erkennt hydra immer noch nicht als monster...
die haben jedenfalls die Autojagd resetted von den Settings.
Schamanen greifen nicht mehr Mobs aus der Distanz (Mindestentfernung von Meteor und Gebrüll) an sondern nur noch bis die dich physisch (close combat) angreifen.
Mich würde auch mal interessieren was genau an der Autojagd somit gefixt wurde?Der Medaillen-Bug, die nicht reingeklickt werden?
-
die haben jedenfalls die Autojagd resetted von den Settings.
Schamanen greifen nicht mehr Mobs aus der Distanz (Mindestentfernung von Meteor und Gebrüll) an sondern nur noch bis die dich physisch (close combat) angreifen.
Mich würde auch mal interessieren was genau an der Autojagd somit gefixt wurde?Der Medaillen-Bug, die nicht reingeklickt werden?
Ja Medaillen funktionieren nun endlich wieder. Heißt ich lvl nun nicht mehr rückwärts

-
Alt Taste Funktioniert immernoch nicht wie vor dem Update,vorher wurden bei gedrückt halten auch die Namen angezeigt das geht jetzt nurnoch mit X....
Bohr Ja man das regt mich übelst auf beim farmen bei verschiedenen Pets kann man schnell switchen dafür ist die ALt + 2 am besten xD sollen die mal wieder hinbekommen
-
Ich kann Freunde mit einem grünen Status anschreiben und bekomme die Meldung, dass sie offline sind
-
Bohr Ja man das regt mich übelst auf beim farmen bei verschiedenen Pets kann man schnell switchen dafür ist die ALt + 2 am besten xD sollen die mal wieder hinbekommen
Bei mir ebenso.
Fürs farmen immer die X Taste drücken um zu sehen was da liegt ist ein total umständlicher Handgriff und versehentlich drückt man dann noch oft C.
Mit der Alt Taste war es so viel einfacher und Ich verstehe nicht wer auf so etwas kommen konnte,das ist definitiv keine Verbesserung.
-
Kann mich gerade auch extrem täuschen aber war es vorher nicht so das in der Skill-Leiste die Zahlen 1-4 und F1-F4 im linken oberen Eck angezeigt wurden? Die sind jetzt alle weg