Bugfeed zum Aktuellen Update am 15.10.2024
-
-
Bei mir ebenso.
Fürs farmen immer die X Taste drücken um zu sehen was da liegt ist ein total umständlicher Handgriff und versehentlich drückt man dann noch oft C.
Mit der Alt Taste war es so viel einfacher und Ich verstehe nicht wer auf so etwas kommen konnte,das ist definitiv keine Verbesserung.
wurde behoben klappt wieder
-
Weiß nicht ob es schon gesagt wurde oder nur an mir liegt, aber Server laufen wieder sehr schlecht. einloggen usw. wieder Katastrophe und Ch2 geht glaube garnicht mehr Kizuna
Teutonia läuft wieder absurd langsam und gestern kam es sogar vor das man wieder „Dein Account ist bereits verbunden“-Bug hatte, allerdings mit der Ausnahme das man es abbrechen konnte und auf einem anderen channel den Zugang erhielt, ausgewählte Channels waren massivst unter Last und der Login hat extremst lange gedauert
-
wurde behoben klappt wieder
Bei mir klappt es nicht,ich sehe keine Namen wenn ich Alt drücke.
Wenn ich die Alt Taste drücke sehe ich nur die TP Anzeige und umstellen von X auf Alt geht auch nicht da Alt vom Glas der Einsicht verwendet wird.
-
geil ist an den medallien das sie teilweise funktionieren teilweise nicht man muss extra ne zahl einstellen da sie sonst garnicht aktiviert werden ... richtig geil wenn man g3 nen char lvlt und der einfach 10% verliert weil es nicht richtig geht
-
Kizuna wusste garnicht dass Himmels so ein schlimmes wort sei

Ich glaube da hat jemand beim Wortfilter was verhunzt
-
Vermehrt Kicks auf Germania
-
Pentatonix Was für ne Zahl hast du denn eingestellt? Bei mir sah es so aus als würde alles klappen also hab ich im ehrlich zu sein nicht mehr geguckt ob die aktiviert wird. Aber vielleicht klappt die zum Wohle der Community nur noch jedes 5te mal oder so 🤷🏽♂️
-
Pentatonix Was für ne Zahl hast du denn eingestellt? Bei mir sah es so aus als würde alles klappen also hab ich im ehrlich zu sein nicht mehr geguckt ob die aktiviert wird. Aber vielleicht klappt die zum Wohle der Community nur noch jedes 5te mal oder so 🤷🏽♂️
Hab jetzt 10s eingestellt da der char ja eh immer onehit umkippt klappt mittlerweile auch wieder aber war schon strange wenn man da ne Stunde zuschauen muss bis es sich von selbst aktiviert .Gefühlt nutzt die autojagd tränke erst nach ner gewissen Zeit wenn der char aufsteht richtig nervig.
-
Pentatonix Jo die hängt da teils ziemlich nach. Ist halt kritisch wenn man mit Blut/Gift lvlt, die mobs reagieren um einiges schneller als die Autojagd 😂🤦🏽
-
Ehering zwischen Bazar und map1/90er map geht mal wieder nicht, ich meine die letzten tage gings noch 🫡
-
Fixxt endlich den Chat Bugg jedes mal wenn ich einlogge und in den Persönlichen Premiumladen reinschauen möchte, kann ich nichts eingeben. Der Chat steht dann auch nicht zur Verfügung.
Jedes Update macht das Game nur schlimmer.
Es wird an der Zeit mal die Community einzubeziehen und zu fragen "WAS MÖCHTEN WIR" und baut nicht immer irgendeinen Käse ein der keinen Menschen interessiert.
Was wäre denn so falsch an einer Umfrage....
-
Fixxt endlich den Chat Bugg jedes mal wenn ich einlogge und in den Persönlichen Premiumladen reinschauen möchte, kann ich nichts eingeben. Der Chat steht dann auch nicht zur Verfügung.
Jedes Update macht das Game nur schlimmer.
Es wird an der Zeit mal die Community einzubeziehen und zu fragen "WAS MÖCHTEN WIR" und baut nicht immer irgendeinen Käse ein der keinen Menschen interessiert.
Was wäre denn so falsch an einer Umfrage....
Für Firmen mit so einem manipulativen Geschäftskonzepz wie die GF bedeutet Transparenz den Untergang.
-
DIE ALT Taste Funktioniert bis heute nicht richtig, Namen werden immernoch nicht eingeblendet beim gedrückt halten der ALT Taste ,in der Tastenbelegung kann man es auch nicht ändern da man ALT nicht mit der X taste tauschen kann? Es werden Spielmechaniken die seit Jahrzehnten funktionierten einfach willkürlich geändert und noch komplizierter gemacht....
-
DIE ALT Taste Funktioniert bis heute nicht richtig, Namen werden immernoch nicht eingeblendet beim gedrückt halten der ALT Taste ,in der Tastenbelegung kann man es auch nicht ändern da man ALT nicht mit der X taste tauschen kann? Es werden Spielmechaniken die seit Jahrzehnten funktionierten einfach willkürlich geändert und noch komplizierter gemacht....
bin genau deiner Meinung, hoffe definitiv das das noch wieder zurück geändert wird !!! Nervt extrem.
-
-
Autojagt Wiederbeleben funktioniert auch nicht immer!
Es ist so Fu.. nervig wenn man sich endlich mit seiner Schami auf die Vernichterwiese durchgekämpft hat nur um ne halbe Stunde später zu sehen wie sie wieder am Anfang steht!
Mal Funktioniert es und mal nicht!
Soll in Zukunft die Autojagt auch nur noch ab und zu was kosten im IS?!
Bald Funktionieren Rote Botts nicht mehr oder was?!
-
-
Bei mir ist Gilde nun wieder da
-
habe auch den Bug mit Klinge beim Sura in der Auto Jagd und eben hatte ich auch einen Char der trotz Auto Jagd Wiederbeleben Stadt neu ging.
Gab es dazu schon mal ein Statement ? ist das bekannt ?