Bugfeed zum Aktuellen Update am 15.10.2024

• Hallo zusammen, damit die Admins und Programmierer besser und schneller die auftauchenden Fehler beheben können, dachte ich mir einen Sammelthread zu machen für aktuelle Fehler seit dem Update heute.

Mir bekannte Fehler sind:

Alt+W : Dauerlaufen nur abbrechbar mit erneut W drücken.

Chat-Fenster : Wenn ein Spieler Offline ist, ist dies nicht erkennbar. Es sieht aus als würden Nachrichten durchgehen.

SkillHotbar : keine Numerierungen mehr vorhanden und auch kein schnell Zugriff mehr auf Zweite Seite via ALT

Das ist das was ich bisher weiß, wenn ihr was wisst listet es bitte auf.

LG und schönen Abend euch :thumbsup:

Yo ich bin Fresh Dumbledore

Back from the Underground

Back for more

Ich rappe hier

ich rappe dort

ich rappe hundert mal besser

als der dunkle lord

yo (hier könnte ihre Werbung stehen)

• Alt+W : Dauerlaufen nur abbrechbar mit erneut W drücken.

Wenn man die Kamera mit "Q" oder "E" dreht und dazu "ALT" drückt und dann zuerst "Q" oder "E" loslässt dreht die Kamera permanent weiter. Lässt sich nur durch erneutes drücken von "Q" oder "E" abbrechen.

• Vor der sonder Wartung ging alt + 1-4 noch nur die Anzeige ist nicht umgesprungen jetzt gehn dafür alt + f1-f4

Bei mir umgekehrt,ALT+1-4 gehen aber nicht ALT+F1-F4

aber die Seite bleibt weiterhin auf 1.

Bei mir ebenfalls,vor dem Update sprang sie durch drücken von ALT auf die 2.

Die Option "Verbergen" (Dekor ausblenden) bleibt auch nicht gespeichert,ist bei jedem Clientstart wieder in der Grundeinstellung egal bei welchem Char.

Einmal editiert, zuletzt von Rainebow ()

• Die mobs freezen in Grotte 1 nach kurzer Zeit.

Machen zwar immer noch Schaden aber stehen da wie Salzsäulen....

edit auch mein porky und pet bleiben einfach stehen^^

Einmal editiert, zuletzt von RB-M ()

• Zodiak gibt es auch ein bug !

man kann keine chars über die Gruppe wiederbeleben die chars müssen sich selbst wiederbeleben durch ihre eigenen Prisma des Erwachens (Q) Mitspieler der Gruppe können die chars nicht aufheben!

• Zodiak gibt es auch ein bug !

man kann keine chars über die Gruppe wiederbeleben die chars müssen sich selbst wiederbeleben durch ihre eigenen Prisma des Erwachens (Q) Mitspieler der Gruppe können die chars nicht aufheben!

Das Problem hatte ich auch mal, versuchs mal mit angucken.. klingt doof aber sobald du sie im Fenster im Sichtfeld hast kannst du sie wieder über die Gruppe widerbeleben. so war meine Erfahrung.

Yo ich bin Fresh Dumbledore

Back from the Underground

Back for more

Ich rappe hier

ich rappe dort

ich rappe hundert mal besser

als der dunkle lord

yo (hier könnte ihre Werbung stehen)

• Hey leute, im zodiak ist da aufheben verbuggt, normalerweise kann man seine gruppen member aufheben indem man links auf die namen drückt und wiederbeleben drückt, dass geht aber nicht mehr seit dem update... und NEIN das hat nix damit zutun, dass ich nicht in die richtung schaue wo sie liegen, es ist allgemein verbuggt. bitte schnell fixxen

• In der SungMa-Invasion kann man keinen mehr in die Gruppe einladen, auch wenn der Char neben einem steht, es kommt die Fehlermeldung: Der Spieler ist nicht an dem Standort!

Wenn man sich selbst in die Gruppe einladen will, dann kommt gleich eine Ablehnung, trotz nicht blockierter Gruppenanfrage.

• Gildenlvl 20 für Meley reicht nicht mehr aus weil immer die Meldung kommt "Gildenlvl zu niedrig" - wurde das auf 21 angehoben oder ist der Zugang zu Meley allgemein geblockt aufgrund der Wartung?

hat jemand ne Gilde die höher als 20 ist und registrieren kann?

• Wenn man vor dem Update ein Premiumladen hatte der abgelaufen ist und man noch Items drin hatte, kann man jetzt alle Items rausholen aber der abgelaufene Laden schließt nicht mehr, so das man kein neuen Premiumladen erstellen kann.

Jetzt läuft der gekaufte neue Premiumladen ab und man kann einfach kein Shop erstellen, weil der abgelaufene Laden einfach nicht schließt. Habe schon alles probiert. Danke dafür.

• Wenn man mit Automatisch angreifen auf den Metin klickt hört er auf zu schlagen, sobald man einmal Ohnmacht bekommen hat. Ebenso wird das Angreifen abgebrochen, wenn ein feindlicher Spieler getroffen wird.

Einmal editiert, zuletzt von Kryptotelis ()

• Seit dem Update habe ich das Problem, dass beim Beran die Tp-Reg nicht mehr stoppt wie bisher..

Entweder ich hatte die letzten drei Runs irgendwie Pech oder die haben das echt geändert ||

--- Hier könnte IHRE Werbung stehen ---

:drums: :drums: :drums: