Bugfeed zum Aktuellen Update am 15.10.2024

• Die TP-Leiste ist entweder permanent da oder garnicht.

Davor wurde die Leiste immer angezeigt wenn man Low war und so konnte man besser SDL oä benutzen. Durch das Update kann man sie nur noch permanent oder garnicht sehen.

• Medaille des Drachen funktioniert in der Autojagd nur beim Starten, beim Sterben und verschwinden des Effekts wird es nicht erneut aktiviert.

Medaille des Drachen+ (das mit 3h Laufzeit), verschwindet mit 8-9 Minuten Restzeit. Kann somit nicht voll und ganz benutzt werden.

Denke ist ein ähnliches Thema mit der Alchemie Laufzeit, die 24h halten soll, aber nur ca. 21h anhält.

metin2topkek.png

metin2topkek.png

• Medaille des Drachen+ (das mit 3h Laufzeit), verschwindet mit 8-9 Minuten Restzeit. Kann somit nicht voll und ganz benutzt werden.

Denke ist ein ähnliches Thema mit der Alchemie Laufzeit, die 24h halten soll, aber nur ca. 21h anhält.

Mal davon ausgehend, dass das kein beabsichtigtes Feature ist, frage ich mich immer mehr:

Wie chaotisch muss dieses Game eigentlich programmiert sein, damit solche Fehler überhaupt auftreten können :nut:

--- Hier könnte IHRE Werbung stehen ---

:drums: :drums: :drums:

• Mal davon ausgehend, dass das kein beabsichtigtes Feature ist, frage ich mich immer mehr:

Wie chaotisch muss dieses Game eigentlich programmiert sein, damit solche Fehler überhaupt auftreten können :nut:

Es gab mal ein tolles Zitat dazu, dass zum einen der Code schon so "uralt" ist und zum anderen darin schon so viele verschiedene Leute dran rumgewerckelt haben, dass leider solche dinge immer schnell passieren können...

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp

• Medaille des Drachen+ (das mit 3h Laufzeit), verschwindet mit 8-9 Minuten Restzeit. Kann somit nicht voll und ganz benutzt werden.

Aber die geht nun "ganz regulär" in die Autojagd und läuft dan halt 2h 50min?

• Die TP-Leiste ist entweder permanent da oder garnicht.

Davor wurde die Leiste immer angezeigt wenn man Low war und so konnte man besser SDL oä benutzen. Durch das Update kann man sie nur noch permanent oder garnicht sehen.

das kannst du bei Spieloptionen austellen in dem du bei Anzeigen au Tp leiste klickst

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• das kannst du bei Spieloptionen austellen in dem du bei Anzeigen au Tp leiste klickst

Exakt.

Und dann siehst du die Leiste entweder immer, oder garnicht.

Du kriegst die Leiste nichtmehr eingeblendet, wenn du unter 50% TP fällst.

Ich habe nicht immer auf meine TP Leiste unten in der Ecke geschaut, sondern eigl erst gepottet sobald sie über meinem Kopf aufgetaucht ist.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 3 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• klappt auch mit Offline-Autojagd nicht. In vwk werden keine Monster angegriffen

• Habe manchmal das Problem, wenn ich einen Client starte, das die Entertaste nicht funktioniert und ich nicht schreiben kann. Die Entertaste funktioniert außerhalb von Metin überall aber nur im Spiel selber nicht

Tay-Banner-6.jpg

• Habe manchmal das Problem, wenn ich einen Client starte, das die Entertaste nicht funktioniert und ich nicht schreiben kann. Die Entertaste funktioniert außerhalb von Metin überall aber nur im Spiel selber nicht

Frag mich nicht warum, aber solche Sachen + im IS nicht anklicken können, richtet meistens die Windows Taste xD

• Frag mich nicht warum, aber solche Sachen + im IS nicht anklicken können, richtet meistens die Windows Taste xD

Einmal raustabben und einfach in das Fenster von außen reinklicken. Das funktioniert beim Item Shop und bei vielen anderen Tasten ingame auch.

Ich kann gelegentlich mein Lager PW nicht eingeben. Keine Taste reagiert.

Ich klicke in ein anderes Fenster, klicke erneut in die Lager-PW Zeile und dann gehts.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 3 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Einmal raustabben und einfach in das Fenster von außen reinklicken. Das funktioniert beim Item Shop und bei vielen anderen Tasten ingame auch.

Ich kann gelegentlich mein Lager PW nicht eingeben. Keine Taste reagiert.

Ich klicke in ein anderes Fenster, klicke erneut in die Lager-PW Zeile und dann gehts.

Hab ich bei jedem neuen Fenster sofern ich nicht 1x nach dem Einloggen raus- und reingetabbt bin, bin mir ziemlich sicher dass es das Problem früher nicht gab und mit irgendeinem Update dazu gekommen ist. Nervig wenn man bestimmte Chars nur fürs Glas einloggt und dann in der Suche nichts schreiben kann.

• Hab hier mal durchgescrollt aber mein Problemchen noch nicht gesehen daher:

Auf meinem Main kann ich die FL/Gildenliste nicht öffnen. Sobald ich das entsprechende Fenster öffnen will - Client weg/Spiel zu.

Das Problem scheint nur meinen Main zu betreffen alle anderen side Chars und neben Accounts können die Listen einsehen.

Metin2 und Gameforge Launcher komplett neustarten behebt das Problem derzeit nicht.

Form follows Deadline :S

• ist bei mir auch so

• ist bei mir auch so

habt ihr zufällig mehr als 50freunde? kollege geht das auch so deswegen macht er die garnicht mehr auf da er mehr als 50leute in der fl hat .