Joa, seit Langem farme ich den Drachen.
Das läuft in etwa so ab:
Ich mache dem Drachen ca. 15k krit und den Metins 23k krit.
In der Metin-Phase zuerst Einsamkeit und danach Hochmut kloppen.
Irgendwann (meist so nach 20-30 min) tritt dann der bekannte Effekt ein, dass sich der Beran nicht mehr regeneriert und dann hat man vollends leichtes Spiel*.
In seltenen Fälle dauert es auch länger bis die Regi stoppt (mir ist bis jetzt nicht klar, woran das liegt) aber in den letzten zwei Monaten gabs keinen einzigen Fall, bei dem der Run deshalb gescheitert wäre. Bis zum letzten Update.
Seither hab ich vier Runs gemacht und alle sind gescheitert, weil sich der Drache jedes mal bis zuletzt regeneriert hat.
Am Eq und Vorgehen hat sich selbstverständlich nichts geändert.
Wenn das mal passiert, naja ok dumm gelaufen.
Wenn das nach einem auch sonst üblen Update jedes mal passiert, glaube ich aber nicht mehr an Pech.
Wurde das geändert? Wenn ja dann holla und gute Nacht ey ![]()
Kann mir das jemand bestätigen oder läuft bei euch weiterhin alles nach Modus Operandi?
Ich bin ja nicht der einzige, der den Beran farmt und dabei darauf baut, dass die Regi irgendwann stoppt.
Falls von Relevanz:
Server: Teuro
Char: Wasu Lv 105
*kleiner Nachtrag:
Den Mythos, dass man den Drachen dafür Aggro halten muss kann ich entkräften.
Ich hatte das in all der Zeit genau noch nicht einmal durchgezogen und es hat ja bis zum Update immer funktioniert.
Am Anfang hab ich sogar explizit darauf geachtet, den Drachen auch mal von mir abzulassen, weil es interessiert hat, ob da was wahres dran ist