• hallo zusammen

ich bin neu im lvlbereich angekommen in dem ich raza etc. farmen kann.

ziel wäre es, später auch den drachen zu farmen. könnte mir jemand vergleichswerte an dmg nennen die man so ca braucht um ihn zu schaffen? z.b raza oder wald metins.

klar sei ein abenteurer..... aber die schlüssel sind mir etwas zu teuer um dies viele male zu versuchen ohne überhaupt erfolgsaussichten zu haben.

vielen dank schonmal

• Das wichtigste ist erstmal welchen Server spielst du und welche Klasse ?

Den Drachen zu Farmen ist eine Sache ihn sicher in ca 10 min runterzuhauen ist eine andere

Ich mach zb auf dem Server Ruby knapp 17k am Drachen(ohne DGa yuntori) und es schon noch stressig kann sein daß der Run sich halt zieht

Habe aber am Anfang mit lvl 100 auch mit 10k am Drachen schon gefarmt aber da war es wirklich nur Glück wenn die tp Regeneration aufhört.

• sorry

ich bin auch auf ruby. spiele einen körperkrieger.

es geht mir nicht darum, dass ich den sofort in kürzester zeit schaffen kann. wäre aber halt der abwechslungshalber interessant den auch zwischenduech einfliessen zu lassen.

ist mir auch egal wenn der ne halbe stunde+ dauert. will aber wenn möglich keine schlüssel wasten

• genau kann ich das gerade nicht sagen. bin gestern erst 105 geworden und war mit meiner glefe noch nicht im wald.

raza war glaub ca 9k. ist jedenfalls easy runter gegangen. ohne wirklich push zu nutzen

• Als Abwechslung Run neben raza und Wald metin Farmen reichen tatsächlich 10k dann musst du halt wirklich geduldig sein bis die Regeneration aufhört

Und mit deiner glefe wirst du denke ich mal locker hinkommen

Was ich nicht vernachlässigen würde sind die def also ich bin lykaner und muss mit ,ca. 30 Blitz def ein dgd nutzen weil ich sonst zu viel DMG bekomme vom Drachen das sollte als KK ja ähnlich sein 😁

Aber am besten schaust du mal selber das du dich mal in die Grotte stellst und den Hauptmann haust oder von jemanden die rufrollen abkaufst die sind nicht so teuer und die nebendropps sind nicht schlecht ☺️

• ach 10k können schon reichen? das die regeneration aufhören kann war mir bewusst, dachte aber 10k seien evt doch noch zuwenig um ihn überhaupt in der stunde zu schaffen.

ich komme auf 60blitz ohne auf dmg eq zu verzichten. denke das passt. und sonst halt auch dgd.

ist der der dmg von raza zu drache quasi identisch? also sobald ich beim raza die 10k knacke kann ich es ma versuchen?

• Ja also 10k am Drachen reicht solang die Regeneration nach spätestens 40 min aufhört packt man es mit dem DMG ist halt Glückssache 😕

Hatte damals halt runs die nach ,20 min durch waren aber auch paar komplett fails dabei

Ähm am raza mach ich glaube sogar weniger DMG aber da hau ich kein DB tau und keine htk rein 😂

Aber könnte schon hin komm das es gleich ist vom DMG her 😁

• ich komme auf 60blitz ohne auf dmg eq zu verzichten. denke das passt. und sonst halt auch dgd.

Blitzdef zählt halt nur für den normalen Schlagschaden nicht bei den Fertigkeiten vom Drachen.

Hab den run als KK nur sehr mühselig mit 10k dmg geschafft mehr gefailt wie das es geklappt hat, so ab 17k dmg hatte ich keine Probleme mehr.

Teutonia - Chunjo

Cannas - 105 - Körperkrieger

BuffCanna - 105 - Drachenschamane

JiGelZ - 105 - Nahkampfninja

HydroCanna - 95 - Magiesura

Ruby - Jinno

Cannas - 115 - Körperkrieger

BuffCanna - CL2 - Drachenschamane

• Falls paar generäle kaufen willst für die schlüssel hab da noch einige rufrollen vll wird man sich einig. Einfach ma abends ig oder so anschreiben oder hier 🙏

• Also mache an Metins in 90er map in 10k unkritt und am Drachen zwischen 16-18k Schläge als wasu mit 0 blitzdeff eq

benutze aber auch tgo und dga würde als kk schon auf etwas blitzdeff gehen und dann Stück für Stück das blitzdeff eq austauschen wenn merkst das deff reicht

• Ich habe das nie verstanden mit der TP Reg, und auch ohne dass der Drache Aggro verliert, wurde jedes mal seine TP Regeneriert. Selbst mit 25k am Metinstein und 26k am drachen ahbe ich den alleine nicht gepackt, weil er immer schnell regeneriert hat

• umit01 auf welchem Server spielst du ?

Ich kann nur von Ruby sprechen da braucht man um den wirklich durchzuhauen glaube knapp 20k bzw. Ist das was ich so gehört habe natürlich kommt es auch immer auf die tp reg an

Kann es sein das du auf nem anderen Server spielst da auf Ruby dieobs 30% weniger tp haben 😁

Aber das mit der TP reg ist egal wv DMG macht echt nervig man könnte es langsam mal angehen das er schon anspruchsvoll bleibt und die Truhe. Nicht an Wert verlieren aber die Zufalls reg halt iwie rausnehmen 😞

oder halt anpassen z.b. es sind fest 100% von seinen TP die er regeneriert und wenn die ausgeschöpft sind regt er nicht mehr aber ja glaube das wird nix mehr 😁😂

• 26k am Drachen und nicht gepackt ??

Hat mich mega getriggered, weil der Drache immer regeneriert hat und die Metins zu schnell gespawnt sind. Ich dachte mit dem DMG wäre der Easy

Ich spiele auf Germania mit meinem Wasu. Hab zwar keine 100% krit gehabt und heutzutage auch nicht, aber ca über 70% krit habe ich mit meiner Buff schon gehabt.

• Hat mich mega getriggered, weil der Drache immer regeneriert hat und die Metins zu schnell gespawnt sind. Ich dachte mit dem DMG wäre der Easy

Ich spiele auf Germania mit meinem Wasu. Hab zwar keine 100% krit gehabt und heutzutage auch nicht, aber ca über 70% krit habe ich mit meiner Buff schon gehabt.

Ja da wird's echt schwer ich glaube gelesen zu haben man braucht 28k auf nicht Event Server

Schaumal auf YT da gibt's bestimmt paar Videos wo man sieht wv DMG die für solo machen 😁

Also zu Ruby kann ich sagen mit 18-19k am Drachen (metins 30k) ist der easy in 10-15 down also mit Blut und Gift Timing richtig gut 😁 sogar wenn ich mal sterbe da kaum Blitzdeff 😂

Und durch die Entschädigung durch die GF weiss ich das mit nicht mehr viel an DMG fehlt (kostenloser lolli 🙏)

• Ich habe das nie verstanden mit der TP Reg, und auch ohne dass der Drache Aggro verliert, wurde jedes mal seine TP Regeneriert. Selbst mit 25k am Metinstein und 26k am drachen ahbe ich den alleine nicht gepackt, weil er immer schnell regeneriert hat

wenn du 26k am drache machst wird es niemals am dmg liegen auch nicht auf nicht event servern

hast du auch manni/manu mit max. speed? haust du auch die richtigen steine zuerst? dazu kommt noch gift und blut kurz vor dem metin spawn dann sollte das eig machbar sein in unter 5 min mit genug krit

• wenn du 26k am drache machst wird es niemals am dmg liegen auch nicht auf nicht event servern

hast du auch manni/manu mit max. speed? haust du auch die richtigen steine zuerst? dazu kommt noch gift und blut kurz vor dem metin spawn dann sollte das eig machbar sein in unter 5 min mit genug krit

Bei 26 an metins & 16-18k am Drachen hau den im durschnitt so 10-13 min gibt natürlich paar Ausreißer mit 20 - 25 min aber mit dem lolli den es jetzt gab hau ich Drachen mit 21-22k an Drachen und knapp 30 an Matins in 7 Minuten runter aber auch azrael aber denke auch nicht das am dmg liegt

• Bei 26 an metins & 16-18k am Drachen hau den im durschnitt so 10-13 min gibt natürlich paar Ausreißer mit 20 - 25 min aber mit dem lolli den es jetzt gab hau ich Drachen mit 21-22k an Drachen und knapp 30 an Matins in 7 Minuten runter aber auch azrael aber denke auch nicht das am dmg liegt

ja mache auch aktuell mit lolli usw. ca. 24-24,5k am drache(mit ninja vom boden) und vom reittier 41-42k am metin und bin immer unter 5min durch(Teutonia) da wird er den drache mit 26k sicher packen

• Ich verweise an der Stelle einfach mal auf auf diesen Thread hier:
    Beran kaputt gepatcht?!

Auch wenn die Ursprungsthematik eine andere war, wurden viele gute Impulse zum Farmen genannt

Ja also 10k am Drachen reicht solang die Regeneration nach spätestens 40 min aufhört packt man es mit dem DMG ist halt Glückssache 😕

Mit 10k kann man den mMn. nicht effektiv farmen. Da klappt dann vielleicht einer von 4 oder 5 Trys - da fühl ich schon den Hass beim Tippen :|

15k sollten es schon sein und selbst dann ist immer noch gut Glück dabei.

Mit 18k habe ich bessere Erfahrungen gemacht, aber auch dann ist man noch auf den Regi-Stopp angewiesen.

Durch den Lolli komme ich derzeit auf 22-23k. Damit kann man den Drachen dann auch farmen, ohne auf den Regi-Stopp angewiesen zu sein

--- Hier könnte IHRE Werbung stehen ---

:drums: :drums: :drums: