Dein Account ist bereits verbunden

• laufen die Server grade crazy gut, oder bin ich lucky?

I must admit, die Server laufen seit dem Neustart heute Vormittag einwandfrei ohne Probleme. Das einzige Manko, sei dahingestellt ob es eines ist, sind die doch längeren Wartezeiten bis man auf einem Channel sich eingeloggt hat. Autojagd läuft seit 11 Uhr bis jetzt durch, ohne unnötig mehr Potts oder gekickt worden zu sein.

Wäre der Zustand wie es aktuell läuft der Fall während des Wochenendes gewesen, hätte die Auslieferung der Entschädigung einwandfrei vollzogen werden können, leider gab es täglich mehrere Neustarts sowieso Kicks oder gänzliches Aussperren vom Server (Account bereits verbunden) für etliche Stunden.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• I must admit, die Server laufen seit dem Neustart heute Vormittag einwandfrei ohne Probleme. Das einzige Manko, sei dahingestellt ob es eines ist, sind die doch längeren Wartezeiten bis man auf einem Channel sich eingeloggt hat. Autojagd läuft seit 11 Uhr bis jetzt durch, ohne unnötig mehr Potts oder gekickt worden zu sein.

Wäre der Zustand wie es aktuell läuft der Fall während des Wochenendes gewesen, hätte die Auslieferung der Entschädigung einwandfrei vollzogen werden können, leider gab es täglich mehrere Neustarts sowieso Kicks oder gänzliches Aussperren vom Server (Account bereits verbunden) für etliche Stunden.

also ich hab trotzdem kicks in der autojagd und noch immer fenster close beim öffnen des gildenfensters bzw freundesliste ...

• also ich hab trotzdem kicks in der autojagd und noch immer fenster close beim öffnen des gildenfensters bzw freundesliste ...

dann läuft dein Gf Client vielleicht noch auf alter Version? Nach der kurzen Wartung heute Vormittag hatte ich bei alten Clients auch noch Probleme und ein sauberer Neustart vom Gf Client brachte dann die wirklichen Wunder

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Auch ich muss sagen, weder bei beim spenden noch bei den Runs hab ich seit Mittwoch letzter Woche auch nur einen Fensterclose / Faustbug o. ä. gehabt.

Wenn das so bleibt und die Channel nicht mehr abschmieren, ziehe ich meinen Hut vor euch^^

• Auch ich muss sagen, weder bei beim spenden noch bei den Runs hab ich seit Mittwoch letzter Woche auch nur einen Fensterclose / Faustbug o. ä. gehabt.

Wenn das so bleibt und die Channel nicht mehr abschmieren, ziehe ich meinen Hut vor euch^^

Kann ich so bestätigen,weiter so:thumbsup: