Entschädigung..

• Also die sachen sind meiner Meinung nach in Ordnung ohne Frage, jedoch nur bis zum 27. abholbar? Mein Lootpet hat noch ne längere Laufzeit, ebenfalls der Pushring. War da ein denkfehler dabei? Man sollte die ITEMS holen können wenn sie benötigt werden..:/

• Bin aktuell im Urlaub aber denke mal die Sachen gehen direkt ins is Lager und nicht ins Depot oder?
    Das die Entschädigung nen Witz werden war ja zu erwarten aber das se halt erst ab lv30 und abgeschlossener Bio sind ist halt einfach nur blamabel. Wenn ich aber lese das ja eigl nach wie vor buggs ohne Ende da sind frag ich mich halt wieso überhaupt schon Entschädigung kommen 😂 Was nutzt mir ein kostenloser Satz Autoreifen wenn der Motor nach wie vor nicht läuft?

• Aloha,

Die Items direkt ablaufbar machen ist einfach unverschämt.

An für sich könnte man sich mit dem Umfang zufrieden geben.

Aber doppelt ablaufen lassen und nur mit der Bioquest ist einfach komplett undurchdacht.

Früher gab es sowas schonmal für Accounts die vor dem ganzen registriert gewesen sind. Alles danach nicht mehr.

Bin aktuell im Urlaub aber denke mal die Sachen gehen direkt ins is Lager und nicht ins Depot oder?
    Das die Entschädigung nen Witz werden war ja zu erwarten aber das se halt erst ab lv30 und abgeschlossener Bio sind ist halt einfach nur blamabel. Wenn ich aber lese das ja eigl nach wie vor buggs ohne Ende da sind frag ich mich halt wieso überhaupt schon Entschädigung kommen 😂 Was nutzt mir ein kostenloser Satz Autoreifen wenn der Motor nach wie vor nicht läuft?

Könnte man die Reifen in der Garage lagern würd es Sinn machen.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Bio Quest als Voraussetzung, meinetwegen.

Art der Belohnung, in Ordnung.

Tatsache, dass das ganze nicht im Depot landet, für einen zahlenden Kunden mal wieder an Frechheit kaum zu überbieten.

• Mein Lootpet hat noch ne längere Laufzeit, ebenfalls der Pushring. War da ein denkfehler dabei? Man sollte die ITEMS holen können wenn sie benötigt werden.. :/

Same. Totaler Quatsch.

DIe Mannis sind ganz nice to have, aber auch nur weil sie halt Reitzeit haben, aber der Rest in Echtzeit ist wirklich blamabel.

Der VErsuch einer Entschädigung in allen Ehren, das ist wirklich nicht gut durchdacht.

Hätten meine Main-Chars jeweils einen 7d Lolli im Depot, hätte ich nichts gesagt und wär happy, aber bis 27. abholbar + 7d Laufzeit - da brauch ich die Dinger nichtmal abholen.

Dann holt das Zeug nicht raus und boykottiert es.

Einzige Blamage sind die Kommentare hier

Schwierige Aussage. Wirklich schwierig.

Anderthalb Wochen funktioniert nahezu garnichts und wir sollen uns gedulden, weil eine Entschädigung kommt.

Und die Entschädigung ist einfach für die meisten Spieler nicht nutzbar. Vor 4d war Auktion - Lootpet und Pushring haben alle, die es brauchen.

Würde das ganze im Depot landen, wär doch keiner sauer. Aber direkt ablaufen lassen ist bescheuert.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 5 « Waffensura

DosP » 118 « Körperkrieger
    Tim » CL 2 « Nahninja

Ruby - Jinno

DosP » 35 « Drachenschamane

Discord: jjzzi.

• Epica genau so ist es. Was nutzt es nen zweiten lolli zu bekommen der dann parallel abläuft. Wird sich gleich bestimmt wieder beschwert das nur gemeckert wird und man mit der Entschädigung zufrieden sein soll. Ich brauch keine Entschädigung, nur normal laufende Server.

• Dann holt das Zeug nicht raus und boykottiert es.

sorry aber jeder der meley farmt extra push geholt hat usw durfte 1woche nicht farmen und das soll die entschädigung sein? nichtmal autojagd ist dabei 3d lootpet ok aber keine autojagd kein loot filter? das man das ganze grade mal 3d abholen kann ist auch ne frechheit hab immernoch vom goblin den phönix also komplett wasted entschädigung ist wohl zu schwer sowas ins depo zu packen man könnte ja die 3d lootpet und 7d lolli horten und casht deswegen nichtmehr haha.

Aber ist ja klar das die GF getreuen Partner sowas verteidigen auch wenn du sicher selbst weißt das es ein witz ist im vergleich zu dem ganzen müll den wir letzte woche hatten mit endlosen sonderwartungen nachdenen nichts besser ging als vorher .

• sorry aber jeder der meley farmt extra push geholt hat usw durfte 1woche nicht farmen und das soll die entschädigung sein? nichtmal autojagd ist dabei 3d lootpet ok aber keine autojagd kein loot filter? das man das ganze grade mal 3d abholen kann ist auch ne frechheit hab immernoch vom goblin den phönix also komplett wasted entschädigung ist wohl zu schwer sowas ins depo zu packen man könnte ja die 3d lootpet und 7d lolli horten und casht deswegen nichtmehr haha.

Aber ist ja klar das die GF getreuen Partner sowas verteidigen auch wenn du sicher selbst weißt das es ein witz ist im vergleich zu dem ganzen müll den wir letzte woche hatten mit endlosen sonderwartungen nachdenen nichts besser ging als vorher .

Bin doch selber am Meley farmen und es waren 5 Tage kein Meley.

Ich war auch enttäuscht von der Situation, aber ganz im Ernst die Entschädigung bekommt JEDER auch jemand der kein Meley farmt.

Manni KOSTENLOS, 7d Push-Ring kostenlos, 15 Tage Goldbox und 3 Tage Loot Pet.

(und ja, ich hab auch einen 30d Push Ring ablaufen, daher nützt mir der 7d Push Ring nicht viel.)

Ja gab auch wieder viele Clients Kicks, aus meiner Sicht läufts aber deutlich besser und mit Meley wurde auch alles gefixt.

Wann wurde denn das letzte Mal Meley deaktiviert? Ich kann mich nicht erinnern, dass es überhaupt mal passiert ist.

Die Entschädigung ist größer ausgefallen als ich selbst erwartet habe und finde die auch wirklich gut.

Auch in Verbindung mit den Events.

Aber manche werden sich EGAL was ist aufregen und aus Prinzip haten. Denen könnte man auch 365d Nazar ins Depot kloppen und dann findet sich etwas Neues was nicht passt.

P.S. Diejenigen die sich über die 30er Bio Anforderung beschweren, wären die gleichen die sich beschweren wenn es keine Anforderung gibt und plötzlich 200 frisch erstellte Chars mit Manni, Loot Pet und Push Ring rumlaufen. Da wird auch keine 2 Meter weit gedacht, dass es ohne Anforderung bis aufs Maximum exploitet wird.

Aloha,

Wenn ich 30k dr von der Gf geschenkt bekomme zum Serverstart wäre mir das auch Egal.

Die anderen allerdings müssen für die Sachen arbeiten.

Es wäre kein Problem die Dinger ins Depot zu packen. Auch für alle die noch keine oz Quest fertig haben.

Dadurch würd niemandem ein Verlust entstehen.

Wir haben weiter gespielt, für solche Dinge extra gezahlt und bekommen es jetzt "geschenkt". Coole Sache. Sicherlich wusste man das auch schon bevor die Dinger im Is waren in einer Auktion. Aber wieso sollte man das vorher auch ankündigen? Lieber nen paar Tage später.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

• Deine Doppelmoral ist nicht zu übertreffen, hat man in den anderen Forum-Posts schon gesehen.

• Arnthor Lies halt einfach mal worüber sich aufgeregt wird. Nicht über die Entschädigung an sich sondern über die Tatsache das man es nur dieses Wochenende abholen kann und es direkt abläuft. Die Probleme waren nicht nur an nem Wochenende sondern auch unter der Woche, was ist mit den Spielern die am Wochenende kein Metin spielen? Wieso macht man sowas nicht permanent abholbar oder packt es einfach jedem ins Depot? Das wird dein Weltbild jetzt zerstören aber es gibt tatsächlich Leute die noch andere Dinge machen bzw. nicht jedes Wochenende am pc sitzen.

Btw die Entschädigung bekommt eben nicht JEDER nur weil du es groß schreibst, neuanfänger ohne Bio haben doch die selben Probleme gehabt? Aber wieso die auch Entschädigen, haben ja noch nicht genug in den is gepumpt.

• Arnthor Lies halt einfach mal worüber sich aufgeregt wird. Nicht über die Entschädigung an sich sondern über die Tatsache das man es nur dieses Wochenende abholen kann und es direkt abläuft. Die Probleme waren nicht nur an nem Wochenende sondern auch unter der Woche, was ist mit den Spielern die am Wochenende kein Metin spielen? Wieso macht man sowas nicht permanent abholbar oder packt es einfach jedem ins Depot? Das wird dein Weltbild jetzt zerstören aber es gibt tatsächlich Leute die noch andere Dinge machen bzw. nicht jedes Wochenende am pc sitzen.

Btw die Entschädigung bekommt eben nicht JEDER nur weil du es groß schreibst, neuanfänger ohne Bio haben doch die selben Probleme gehabt? Aber wieso die auch Entschädigen, haben ja noch nicht genug in den is gepumpt.

Ok das stimmt wohl auch, ich habe es nur auf die Entschädigung an sich bezogen.

Etwas länger abholbar stimme ich zu, aber permanent sollte es auch nicht sein.

Aus gleichem Grund warum es eine Anforderung wie 30er Bio braucht: Exploits vermeiden.

• Aus gleichem Grund warum es eine Anforderung wie 30er Bio braucht: Exploits vermvermeiden

Aloha,

Aus dem Grund gibt es die Möglichkeit nur Accounts zu nehmen die vor dem 24.10 registriert waren.

Das wurde früher auch so gehandhabt.

Zitat Badidol:

• Ok das stimmt wohl auch, ich habe es nur auf die Entschädigung an sich bezogen.

Etwas länger abholbar stimme ich zu, aber permanent sollte es auch nicht sein.

Aus gleichem Grund warum es eine Anforderung wie 30er Bio braucht: Exploits vermeiden.

solltest es so sehn ich krieg jetzt auf jedem meiner cl chars die entschädigung und das einzige was ich effektiv nutzen kann ist das manni? geil 5tage kein meley farmen 100w+ verlust ist es jedenfalls wert xD ist ja schön das man 15d is stuff kriegt aber keine autojagd? was bringt mir exp ring wenn ich selbst nochmal cashen darf damit der char auch noch steht nach der nacht?

Loster Take. Ist doch bisher nur sachliche Kritik hier? Was soll bitte nen Boykott von ner kostenlosen Entschädigung bringen? Stattdessen für das lootpet am Rad zu drehen wird die GF bestimmt zum Umdenken bewegen.

• Es ist wieder ein absoluter Traum egal was gemacht wird es wird immer nur gemeckert :D
    Anstatt einfach mal "Dankbar" zu sein, dass wirklich was als entschädigung kommt und auch ein bisschen mehr als nur ein bisschen nein wird immer nur gemeckert. Ganz nach dem Motto: "warum nur den kleinen Finger haben wollen, wenn man auch den ganzen Arm abreißen kann."

Einfach nur traurig.

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp