Entschädigung..

• IIWestiII Es geht nach wie vor darum das die Entschädigung direkt abläuft, nicht um die Entschädigung an sich. Mag für dich irrelevant sein aber wenn man bedenkt das vor ein paar Tagen ne blitzauktion war bei der sich bestimmt Leute den lolli geholt haben, ist ein weiterer lolli der direkt abläuft doch einfach undurchdacht oder sieht du das anders? Mir persönlich hätte als Entschädigung auch einfach mal ne ehrliche Entschuldigung gereicht, tut uns leid wir haben’s beim Update verkackt und werden das nächste Update vorher gründlicher testen. Aber hast schon recht, jetzt kann man auf 2 Chars auf einem acc nen aufhebe pet haben und brauch es nicht ins Lager packen wenn man den char switcht 😂 Merci dafür ✅

• Es ist wieder ein absoluter Traum egal was gemacht wird es wird immer nur gemeckert :D
    Anstatt einfach mal "Dankbar" zu sein, dass wirklich was als entschädigung kommt und auch ein bisschen mehr als nur ein bisschen nein wird immer nur gemeckert. Ganz nach dem Motto: "warum nur den kleinen Finger haben wollen, wenn man auch den ganzen Arm abreißen kann."

Einfach nur traurig.

also findest du etwas was die GF nichts kostet und auch wirklich kaum verluste einbringt ist toll dafür das man ne woche das game nicht richtig spielen konnte? andere games fixxen sowas in 24h und selbst da gibts enschädigungen die nicht instant ablaufen

• IIWestiII Es geht nach wie vor darum das die Entschädigung direkt abläuft, nicht um die Entschädigung an sich. Mag für dich irrelevant sein aber wenn man bedenkt das vor ein paar Tagen ne blitzauktion war bei der sich bestimmt Leute den lolli geholt haben, ist ein weiterer lolli der direkt abläuft doch einfach undurchdacht oder sieht du das anders? Mir persönlich hätte als Entschädigung auch einfach mal ne ehrliche Entschuldigung gereicht, tut uns leid wir haben’s beim Update verkackt und werden das nächste Update vorher gründlicher testen. Aber hast schon recht, jetzt kann man auf 2 Chars auf einem acc nen aufhebe pet haben und brauch es nicht ins Lager packen wenn man den char switcht 😂 Merci dafür ✅

Was die Thematik des Kaufverhaltens bei Blitzauktionen angeht darüber machen wir denk ich besser kein Thema auf, das steht auf einem ganz anderen Papier :D

Natürlich ist es irgendwo schade, wenn die sachen "sofort" bei abholung ablaufen aber auch da kann man für sich immer noch das beste Rausholen. Ist ja ähnlich der Thematik Twitch Drops da konnte sicherlich auch nicht jeder alls von zu 100% verwerten war das ein oder andere trotzdem nice to have ? Mit sicherheit.

Disclaimer: Nein ich möchte das eine mit dem anderen in keinsterweise miteinander zu 100% vergleichen es geht nur darum, dass du es eh nicht "jedem" recht machen kannst und so kann jeder für sich selbst entscheiden wie er das beste aus der Situation bzw. den Items herausholen kannst, denn ich denke als bsp. das sich niemand über nen Kostenloses Manni beschwert.

Es ist halt im Endeffekt wieder nur Traurig zu lesen wie und vorallem in welcher Art und weise hier Kritik wenn es bei dem ein oder anderen Post überhaupt diese Definition überhaupt verdient hat ausgesprochen wird. Es ist wie überall im Leben auch der Ton macht die Musik und wenn man so das ein oder andere hier liest bekommt man sicherlich richtig Lust und Tatendrang was für die Com. zu tun. * Ironie off*

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp

• also findest du etwas was die GF nichts kostet und auch wirklich kaum verluste einbringt ist toll dafür das man ne woche das game nicht richtig spielen konnte? andere games fixxen sowas in 24h und selbst da gibts enschädigungen die nicht instant ablaufen

Eine Woche ist defakto absolut und Hart übertrieben. Wenn es für dich oder andere der einzige Inhalt eines Games ist sich auf nur eine Sache zu fokussieren und darauf spielst du ja hier sicherlich auf die Meley Thematik an kann ich von meiner Seite aus nur sagen, dass ich der Meinung bin das es eh "verkehrt" ist sich nur auf absolut eine Sache zu fokusieren und wenn man nur möchte gibt es genug andere Dinge die man Ingame tun kann.

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp

• der beitrag ist absolut berechtigte kritik.. nächstes mal einfach ins item depot oder auf 45 tage verlängern und gut ist. Keinem ist mit 2 lootpets und 2 pushringen gleichzeitig geholfen mehr gibts dazu nicht zu sagen und da müssen auch keine social justice warrior kommen und das als jammern abstempeln einfach richtig lost..

• der beitrag ist absolut berechtigte kritik.. nächstes mal einfach ins item depot oder auf 45 tage verlängern und gut ist. Keinem ist mit 2 lootpets und 2 pushringen gleichzeitig geholfen mehr gibts dazu nicht zu sagen und da müssen auch keine social justice warrior kommen und das als jammern abstempeln einfach richtig lost..

und da sind wir wieder bei der Thematik statt dem kleinen Finger direkt den ganzen Arm haben wollen ;)

giphy.webp

• Dann holt das Zeug nicht raus und boykottiert es.

Einzige Blamage sind die Kommentare hier

Einzige Blamage bist du, absolut schwacher Kommentar eines Möchtegern-Influencers. Geh doch lieber schon mal Angebote für dein Auto einholen, um beim nächsten Serverstart reingehen zu können, und laber uns hier nicht mit deinem Schwachsinn voll. Danke

• und da sind wir wieder bei der Thematik statt dem kleinen Finger direkt den ganzen Arm haben wollen ;)

anstatt ein paar tage die dinge im IS anzubieten einfach die zeit länger einstellen ist 0% extra aufwand also was für den ganzen arm? xD es ist ein simpler Verbesserungsvorschlag fürs nächste mal und genau dafür ist das forum da also hör auf zu jammern..

• Und nun kommen wir wieder zu einer konstruktiven Atmosphäre zurück Angriffe auf einzelne die nicht der eigenen entsprechen helfen einfach nicht weiter

Wenn ihr eure Partner "Influencer" davon abhaltet, uns als absolute Blamage zu bezeichnen, ist das bestimmt drin :)

• Also ich Spiele auf Onyx und hatte mit dem Meley nichts am Hut als Drachenfarmer, über die Sachen freue ich mich natürlich trotzdem, sogar als ich gesehen habe, dass man IRGENDWO auf den Servern die Oz Bio haben musste.

Bis zum 27. ist etwas kurz, eine Woche hätte es auch getan :)

• die belohnung an sich ist richtig gut keine frage aber nächstes mal wie gesagt bitte ein längerer zeitraum oder item depot damit es auch für alle einen nutzen hat und nicht nur für ein teil der leute

• Es ist nun mal Typisch für die Deutsche Com. Einfach mit garnichts Zufrieden sein. Einfach mal hinehmen und gut ist. Ist ja schlimm....

Ich sage dankeschön für das zeug.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

Einmal editiert, zuletzt von TheBlacksoul ()

• Sorry Jungs euer Ernst? Man kann auch immer rumheulen. Danke für die Entschädigung! Im Vergleich zu sonst wirklich gut!

Der allgemeine Tenor ist doch Zufriedenheit, allerdings ist das mit dem Push Ringen und Loot Pets schon frech. Wie gesagt, die die bereits laufende Versionen von beidem haben und die eigentlich geschädigten sind, können mit der Belohnung nichts anfangen, da du die Items nicht doppelt nutzen kannst. Und die, die beides nicht hatten, werden ja entschädigt, obwohl die keinen Verlust hatten. Ist wie als würde jemand dir den Spiegel beim Ausparken abfahren und deine Versicherung zahlt den dadurch entstanden Kratzer an seinem Auto und du darfst ohne Spiegel durch die Gegend fahren

• manche leute wollen es einfach nicht verstehen egal wie gut man es erklärt xD keiner ist unzufrieden mit der entschädigung an sich :facepalm2: sie hat einfach für viele keinen nutzen wenn die items doppelt ablaufen und das problem könnte man ganz simpel beheben. Irgendwann muss man es ja mal ansprechen oder soll die nächsten 20x entschädigung wieder das gleiche problem vorkommen? einfach weiterleiten und beitrag schließen dann sind alle zufrieden

• hi,

wieso regt ihr euch auf, ist doch schon immer so, das Schnellschüsse

von der GF nicht überlegt sind.

Einzig der 3d Manni ist ein gutes Geschenk.

Das andere Zeugs hätte halt in's Depot müssen, aber die spielen alle Aion und haben von M2 keine richtige Ahnung :nut:

Aber die Entschuldigungen von Grimnir und Kizuna   :erstaunt:

Liebe Spieler,

vielen Dank für eure Geduld und euer Verständnis, während wir die jüngsten Probleme im Zusammenhang mit dem Update 24.3 behoben haben. Wir wissen, dass diese Zeit eine Herausforderung war und haben uns darauf konzentriert, die Stabilität und Qualität zu liefern, die ihr erwartet.

Als Zeichen unserer Wertschätzung und als Entschädigung für die Unterbrechungen freuen wir uns, spezielle Entschädigungs-Events und Ingame-Gegenstände ankündigen zu können, die allen Spielern zur Verfügung stehen.

Unsere Entschuldigung

Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Probleme, auf die ihr gestoßen seid.

und entschuldigen uns aufrichtig

Fast schon zu schleimig :pups:

Grüße Gretel