Alles anzeigender bre lebt noch in 1998, die Medaille kannst du ganz legal in die Autojagd packen und es wurde von offizieller Seite so kommuniziert.
Mit der Erwartung das dieser Patch einwandfrei funktionieren würde, konnten einige Spieler die letzten (4) Wochen wohl Bände sprechen, ich alleine 30% EXP mit CL.29 verloren und auch noch während des ersten Entschädigungsevent.
Zuverlässig funktioniert das ganze Wohl erst seit diesen Mittwoch, ganze 4 Wochen später seit dem Aufspielen des Patchs ... und die verlorene EXP und Zeit der letzten 4 Wochen sollen jetzt mit 14 Tage Autojagd und ner 7 Tage Heldenmedaille, die faktisch nur für die Nahkampf-Klassen etwas bringen kompensiert werden? Finde ich eine absolute Frechheit.
Die Realität ist, es gibt eine Vielzahl an magischen Klassen die mit ner Heldenmedaille überhaupt nichts anfangen können, verlorene 4 Wochen EXP- und Zeit-Verlust werden nicht mit 2 Wochen Autojagd + 7 Tage Heldenmedaille kompensiert, Heldenmedaille hat keinen Set-Bonus mit dem Sukkubus-Set (Lolli) oder Wüstenmond (Nazar) und ein eingehender Set-Bonus kann nicht gewährt werden
Manch einer hat die Jahresplanung zum Leveln sich so gesetzt, dass die Autojagd zur Halloween-Zeit statt findet, da für gewöhnlich die besten EXP-Kostüm-Set während des Halloween-Events kommen und nicht effektiv wegen der Instabilitäten der Server verwendet werden konnten.
Einen Pushring jetzt als Kompensation zu bringen, der überhaupt keinen Set-Bonus mit einem vorangehenden oder aktuellen Kostümen kombiniert ist absoluter Humbug und würde ich an keiner Stelle als berechtigte Kompensation ansehen (Sorry not sorry).
hoffentlich hast dir das Nazar gekauft in der Blitzauktion
Eine andere Möglichkeit wäre natürlich gewesen weniger zu sterben in Grotte3