Entschädigung..

• hoffentlich hast dir das Nazar gekauft in der Blitzauktion ;-)

Eine andere Möglichkeit wäre natürlich gewesen weniger zu sterben in Grotte3

• Also die 2. Entschädigung ist absolut in Ordnung, man hat ja auch bis Donnerstag die Belohnung abholen. Depot wäre zu krass.

Kostenlose Items im Shop

Verfügbarkeit: Freitag, 15.11., 00:00 Uhr– Donnerstag, 21.11., 23:59 Uhr

Während dieses Zeitraums könnt ihr diese Gegenstände im Shop abholen, die für Spieler mit abgeschlossener Bioquest Stufe 30 einmal pro Account verfügbar sind:

• 3-Tage-Lootpet: Feuerphönix
    • Gold-Box (15 Tage Account-Buffs)
    • 7-Tage Heldenmedaille
    • 14-Tage Auto-Hunt

Wenns denn so wäre, ist ja nicht so dass man sich auf solche Aussagen verlassen möchte, für mich wäre es optimal gewesen die Belohnungen auch heute zu holen?

und jetzt?

Bewerte Menschen danach, wie sie mit dir umgehen, und nicht nach ihrer Meinung

... und bei manchen findest du gar keine Meinung ...

• Bei mir ist die Belohnung noch ganz normal abholbar. Guck mal unter der Kategorie „beliebt“

• Wird es eine Entschädigung geben für den Server Flash (mit speziellen Fokus auf die Twitch Dropps), da die Server kaum online sind, man nicht einloggen kann, aber alles abläuft :gamer:

Wäre ich auch dafür... Immerhin zahlen wir alle mit Echtgeld für Kostüme, Pets etc. und alles läuft ab während wir nicht spielen können...

You can become King of everything you want, in every country you want. But theres only one Pirate King!

• Frag mich echt ob tatsächlich alle Gameserver iwie zusammen auf einem Build laufen. Es sollte ja eig nur der Flash Server überlastet sein aber dass es nun alle trifft ist Bodenlos.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3

• komme seit 3h nicht mehr rein. Ist das normal? Gibt es einen Trick?

ja einfach was anderes Spielen.

Vielleicht lernt Ihr es ja so dann mal dass man einfach Event Server links liegen lässt.

Für jeden Menschen mit Hirn war es absehbar dass der Server von Bots und Multi Accounts überflutet wird.

Wer da dann halt auch noch hunderte Euro reinballert, der verdient es einfach auch wenn er sein Geld am Ende wasted.

Wer hier stabile Server erwartet hat, der lebt seit Monaten scheinbar auf dem Mond.

• ja einfach was anderes Spielen.

Vielleicht lernt Ihr es ja so dann mal dass man einfach Event Server links liegen lässt.

Teuto usw. kommt man auch nicht rein. Sind nicht nur die neuen Server. Vermute Mal die haben bis 20:00 einfach den Login deaktiviert damit Event auf Flash laufen kann ohne Probleme und Überlastung

• Teuto usw. kommt man auch nicht rein. Sind nicht nur die neuen Server. Vermute Mal die haben bis 20:00 einfach den Login deaktiviert damit Event auf Flash laufen kann ohne Probleme und Überlastung

nope, komme Germania problemlos rein.

Die Accounts mit denen Ihr euch auf Teutonia und co nicht mehr einloggen könnt, sind nur die Accounts mit denen Ihr auch auf Flash gestartet habt.

Quasi mit:thumbsup: verbunden mit der Hölle ^^

• Ich komme weder auf Teuto noch auf Ruby rein und ich habe keinen ACC auf dem Kack-Flash-Server :miffy:

Du musst jetzt und gleich der Beste und Größte sein???

Ich lass mir die Zeit dieses SPIEL zu SPIELEN !!!

• nope, komme Germania problemlos rein.

Die Accounts mit denen Ihr euch auf Teutonia und co nicht mehr einloggen könnt, sind nur die Accounts mit denen Ihr auch auf Flash gestartet habt.

Quasi mit:thumbsup: verbunden mit der Hölle ^^

spiele auch nur auf Teuto und die Gildenmember mit dem gleichen Problem auch. Neue Server jucken und nicht

• Das ist schon ein interessantes Problem, ich habe tatsächlich da bei meiner Leitung keine Probleme mich auf den Servern einzuloggen.

Interessant wäre mal zu wissen welche "Anbieter" ihr habt, da ja manche Anbieter ein anderes Routing nutzen als andere.

Wenn jetzt als bsp. Anbieter xy ein anderes Routing benutzt als Anbieter yz kann es durchaus dazu kommen, das wenn die Routen auf der "Abschussliste" stehen das man deshalb nicht mehr reinkommt.

"Normalerweise" so kenne ich es nur aus den meisten Netzkonfigurationen, die ich bisher so zu sehen bekommen hat, dürfte es mit VPN erst recht nicht gut klappen da die von den meisten DDoS-Schutzsystemen direkt als angriff kategorisiert werden.

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp

• IIWestiII meine Gilde und ich sind bei verschiedenen Anbietern und es funktioniert trotzdem nicht. Denke es ist einfach Überlastung durch den neuen Server. Login ist ja auch bestätigt down laut G Serverstatus.

Ein Streamer wollte auch eben ein neues Fenster öffnen, ging auch nicht.

• IIWestiII meine Gilde und ich sind bei verschiedenen Anbietern und es funktioniert trotzdem nicht. Denke es ist einfach Überlastung durch den neuen Server. Login ist ja auch bestätigt down laut G Serverstatus.

Ein Streamer wollte auch eben ein neues Fenster öffnen, ging auch nicht.

Frag mich auch warum ich nur mit meinem Handy hotspot mich einloggen kann obwohl dort angezeigt wird das Login down ist. Mein normales internet will metin wohl nicht.

Rechtschreibfehler dürft ihr behalten

Ruby for Life <3