Devils Catacomb

• Hallo zusammen,

ich wollte mal versuchen ein 75er char für events wie Okay/Yutnori in das Devils Catacomb zu stellen.

Der Char wäre ein Ninja und ich wollte fragen was er für EQ braucht um dort mit Autohunt einigermaßen stehen zu können?

So günstig wie möglich versteht sich.

Dunkelheits Talis sind auf Onyx grade auch noch viel zu teuer also das würde leider wegfallen.

Danke vorab.

Underestimate me.
    That'll be fun

• Da brauchst du nichts besonderes. Ich rate dir lieber auf 81 mit pet. ein tali mit dunkelheitwiderstand ist nice to have.

Teutonia, bereits ein halbes Leben lang, bis zum Ende lang.

• Das Event ist fast vorbei. Ist jetzt sinnlos noch dafür einen Char aufzubauen bzw Eq zu besorgen

Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂

Zurück zum Thema

crap tali mit 20/25 Dunkelheit sollte reichen bisschen ut und gute Grund deff und du stehst dort ohne Probleme würde aber wie schon erwähnt wurde vl auf 81 lvln für Titani und pet

• Das Event ist fast vorbei. Ist jetzt sinnlos noch dafür einen Char aufzubauen bzw Eq zu besorgen

Stimmt, es gibt nie wieder Events... Server werden ja auch Ende des Jahres abgestellt.

Körperkrieger lvl 81 mit M skills, 70er rüssi+9 mit tp, titani+9, dunkeltali mit Dunkeldef 20% und nen gifti +9 mit 32dss, rest crap Eq mit hier und da bisschen Untoten ging gut.

Für DC brauchste eigentlich nichts großartiges.

• Wer lesen kann ist klar im Vorteil 😂

Zurück zum Thema

crap tali mit 20/25 Dunkelheit sollte reichen bisschen ut und gute Grund deff und du stehst dort ohne Probleme würde aber wie schon erwähnt wurde vl auf 81 lvln für Titani und pet

lvl 81 ist halt mist weil dann darfste dich mit den ganzen cl Leuten um die wenigen Spots kloppen ganz ganz hinten nach der Brücke mit 75 kannste überall farmen Pet braucht man net Mobs sind 2hit mit 0815 eq und 50 Ut.

Pet ist zwar nice aber ohne mob jäger lohnt sich das auch nur begrenzt da ist lvln bis 81 zu teuer

• lvl 81 ist halt mist weil dann darfste dich mit den ganzen cl Leuten um die wenigen Spots kloppen ganz ganz hinten nach der Brücke mit 75 kannste überall farmen Pet braucht man net Mobs sind 2hit mit 0815 eq und 50 Ut.

Pet ist zwar nice aber ohne mob jäger lohnt sich das auch nur begrenzt da ist lvln bis 81 zu teuer

Die mobs sind lvl 79-81 da macht es absolut keinen unterschied vom drop ob du 75 oder 81 bist 😅

• Danke für die ganzen Infos. Ja Talis sind grade noch unbezahlbar (habe gehört die werden zu Winter hin billiger) Dann kann ich da mal versuchen einen zu bekommen.

Was aktuell teuer ist wären die 75er dolche +9 mit guten dss. aber wenn ihr sagt das braucht man nicht unbedingt hauptsache irgendwelche mit 20 ut dann bin ich da schon mal erleichtert.

Underestimate me.
    That'll be fun

• Die mobs sind lvl 79-81 da macht es absolut keinen unterschied vom drop ob du 75 oder 81 bist 😅

sagst du hatte 75er und nen 81er die 75er haben troz weniger dmg mehr gedroppt als der 81 am selben Spot

Danke für die ganzen Infos. Ja Talis sind grade noch unbezahlbar (habe gehört die werden zu Winter hin billiger) Dann kann ich da mal versuchen einen zu bekommen.

Was aktuell teuer ist wären die 75er dolche +9 mit guten dss. aber wenn ihr sagt das braucht man nicht unbedingt hauptsache irgendwelche mit 20 ut dann bin ich da schon mal erleichtert.

normal kostet tfc uppen nichts einzige teure sind die shuriken +, was tali angeht ist es egal welches Element reicht auch +0 Hauptsache dunkeldef evtl Def % einfach auf die Waffe du kelheit +1 machen lassen für den ersten prozent

• @Pentatonix

Aktuell gäbe es die möglichkeit 70er+9 mit 10 ut für 8w auf onyx zu kaufen. Meinst du die würden auch reichen? Fürs selber uppen brauch ich ja doch etwas glück und vlt das ein oder andere schmiedehandbuch?

Underestimate me.
    That'll be fun

• 75er droppt definitiv besser als lv81. Und nen pet braucht man da jetzt wirklich nicht.
    Hol dir einfach 70er +9 und hau paar b Switcher drauf, 10-20 ut rein und Abfahrt. 61er Schild und ne 61/70er Rüssi 9 reichen für die nötige deff aus