Moin,
es lief nun das angekündigte EXP-Event der Starken Abenteuer-Events im Oktober seit Montag, den 28.10.24, und wäre wie angekündigt am 31.10.24 23:59 Uhr geendet.
[...]Das 100%-EXP-Event
Ergattere 100 % mehr EXP während deiner Abenteuerreise! Somit kannst du deine Erfahrungspunkte in Rekordzeit maximieren und mit deinem Helden rasante Fortschritte machen.
- Event-Start: 28.10. um 00:00 Uhr (MEZ)
- Event-Ende: 31.10. um 23:59 Uhr (MEZ)
Viel Spaß wünscht dir dein Metin2-Team
Nun muss man aber feststellen, dass das EXP-Event worauf sich alle eingestellt haben doch wieder früher nämlich bereits um 0:00 Uhr endete und nun überhaupt nichts mehr aktiviert ist.
Mich wundert seit dem letzten großen Patch - und auch davor schon - nichts mehr, aber diese ständige Diskrepanz zwischen dem was angekündigt ist und was in der Realität statt findet ist wirklich nicht mehr angenehm.
Es fing schon zu Beginn des Yutnori Events an wo die Sukkubus-Kostüme fehlerhaft angekündigt worden sind, dann doch auf später verschoben wurden, und ich werde mich 100%tig nicht darauf verlassen, dass man die Yutonori Spielbretter morgen (Freitag) auch noch in Yutnori-Geheimnisse umwandeln kann, sondern werde es definitiv heute noch machen.
[...]
Event: YutnoriJagt Monster, um Birkenstämme zu sammeln und kombiniert je 28 Stämme zu einem Yutnori-Spielbrett – schon kann der Spaß beginnen!
- Start: 01.10. um 00:00 Uhr (MESZ)
- Ende der Birkenstamm-Drops und der Shop-Angebote: 31.10. um 23:59 Uhr (MEZ)
- Event-Ende: 01.11. um 23:59 Uhr (MEZ)
[...]