• Hey,

mein Kumpel und ich machen uns gerade jeweils einen Ninja fertig um Hydra Duo zu laufen. Könnt ihr mir vielleicht etwas bei den Eq Anforderungen brauchen.

Band, Zodiakdolche etc. was ich da Minimum brauche damit wir das zu zweit packen?

Reicht ein perfekter matter Ring bei jedem?

danke dafür

• hydra duo lohnt sich nicht nur solo lohnt sich das

Schwieriges thema. Bin auch viel duo gelaufen anfangs. Sagen wir beide ninjas brauchen kein push und buff bleibt sowieso draußen, nemere hat grad cooldown und du läufst duo nur für bisien Spaß nicht für max profit die stunde. Dann geht's schon fit.

• Hey,

mein Kumpel und ich machen uns gerade jeweils einen Ninja fertig um Hydra Duo zu laufen. Könnt ihr mir vielleicht etwas bei den Eq Anforderungen brauchen.

Band, Zodiakdolche etc. was ich da Minimum brauche damit wir das zu zweit packen?

Reicht ein perfekter matter Ring bei jedem?

danke dafür

schwer zu sagen man braucht auf Servern die keine reduzierten leben haben 27k ca wenn du das runter rechnest müsstet ihr beide 13k machen denke aber der Aufwand fürs eq lohnt sich nicht da kann man direkt solo farmen und ja das geht solo auch man braucht nur gute dolche + push ring und dga

• Meint ihr echt Duo lohnt sich nicht?
    wir spielen auf dem Server Ruby.

Gibt’s eine Alternative was man Duo Farmen kann? Muss auch nicht mit einem Ninja sein, aber das man leichtere eq Anforderungen hat

• Auf Teuto rechnest du halt ca. 1w/Hydra.

Vielleicht ein bisschen mehr, lass es 1,2-1,5 sein.

Das wären also 50-75kk pro Run im Duo. Sind also 1,5-2w pro Stunde (Abzüglich Pushring, Taus, Kosis, Wässer, Alchi etc eher weniger)

Du hast fast das gleiche raus, wenn du Solo Razador farmst, der quasi garkeine Anforderungen hat.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Meint ihr echt Duo lohnt sich nicht?

Lohnt sich absolut 0 außer ihr habt glück und jedes mal 5 truhen, realität ist meistens zwischen 2 und 3, das heißt ihr macht pro run 1-1,5 truhen

allein der passierschein ist fast eine truhe wert und dann kommt noch alles weitere dazu, also mann kann als duo starten aber auf langzeit machst du damit kein dickes +

cash lieber richtig fett rein in dr gutscheine mach viel won und kauf dir das beste eq für hydra solo :D

• Aloha,

Die Kernfrage war doch was man für nen Hydra Duo braucht. Wieso wird nicht einfach mal das beantwortet anstatt ne Diskussion ob es sich lohnt?

Zum einem ist 1 Won immer noch mehr Wert als 0 Won und zum andern lasst den Spielern doch den Spass wenn sie es zu 2t machen möchten. Nicht alle sind auf reine Gewinnmaximierung aus. Manchmal möchte man auch einfach was zu zweit machen?

Ich kann dir die Kernfrage nicht beantworten, aber zum Thema was sich lohnt kommt es halt drauf an was man schafft.

Schau dir an was für Truhen gut verkauft werden und dementsprechend machst du die Runs.

Da stell ich mir grad die frage: wer kauft eigentlich diese Unmengen an Hydra Truhen die auf dem Markt sein müssten?

Gefühlt jeder macht die Hydra Solo. Eig müsste der Markt doch komplett überfüllt sein damit xD

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Epica Naja wenn du Schlangen eq oder talis Uppst dann kommst du mit ein paar magischen Steinen nicht weit. Und wenn die entsprechenden Event Truhen länger her bzw teuer sind dann sind Hydra Truhen eigl die einzige Möglichkeit. Und nicht jeder hat Bock auf Hydra Farmen, die Leute kaufen dann die Truhen 😅

• Einfach auf die 13-14k kommen , eq eigentlich den üblichen Threads entnehmen . Aber ich nehm mir die Minute Zeit :

Farmen würde mit beide kloppen mit dolchen oder einer geht in vwk (günstiger)

dmghelm+9 (6/7 vom Boden AW / sek Eis für vwk gleiches gilt für Ohrringe Armband Schild russi Kette)

Mobrussi aw im 1-5

Titanschild 12dex 12str oder was in die Richtung geht

Hta 10db

Htk 10kritt hier teure Variante im 6/7 angriffschaden Bosse

Smaggis 8

Feuerschuhe

Seelengürtel

Handschuh 12dex 12str

zodiakdolche oder bogen mit soviel dss wie geht +9 wenn machbar 10db dabei und viel Eis Verzauberung .

Pets alastor geht aber auch Meley/nemere raza mit mob bersi Drill

schulterband mind phönixbogen 9 besser Zodiak 9

Natürlich kann man noch set Effekte wie ritterlich oder fürstlich spielen

minidall noch für die teure Variante oder halt 15 Magie Nahkampf pet oder mit viel mob

Myth matt Ring oder höher Priorität auf Rubin und dia

Push Ring : Nazar > alles andere

sollten beide annähernd in die Richtung gehen sollte 16-18k drin sein pro Ninja

Server 15 !

• Ding ist, das wir vor hatten mit dem Ninja Duo Hydra Farmen bis wir genug Won haben um uns stabiles eq zu kaufen. Oder macht etwas anderes mehr Sinn? Mit einem lykaner schlangenrun, Alastor zu laufen?

• Ding ist, das wir vor hatten mit dem Ninja Duo Hydra Farmen bis wir genug Won haben um uns stabiles eq zu kaufen. Oder macht etwas anderes mehr Sinn? Mit einem lykaner schlangenrun, Alastor zu laufen?

Wenn ihr schon bei der hydra struggled wird yohara content nicht einfacher duo hydra ist halt leider nicht das wahre wenn ihr wirklich eq aufbauen wollt da kosten die passis und der push teilweise mehr als ihr Gewinn macht wenn die runs schlecht droppen