Moin,
Ich hab mir überlegt auf Emerald zu zocken und wollte eure Meinungen zu dem Sever wissen im vergleich zu Tigerghost (abgesehen von abo, was ich gerne zahle wenn es sich wirklich Lohnt)
Moin,
Ich hab mir überlegt auf Emerald zu zocken und wollte eure Meinungen zu dem Sever wissen im vergleich zu Tigerghost (abgesehen von abo, was ich gerne zahle wenn es sich wirklich Lohnt)
Wenn dir die Abogebühren nix ausmachen ist es vermutlich der beste Server für dich.
Die Meilensteine sind super, du hast eigentlich permanent Doppeldropp, Doppelyang, Doppelexp
Zusätzlich 1x im Monat 15 Tage Premiumladen, Welpis, Grüne Glückskistchen und ne Schmuckschatulle.
Markt ist einigermaßen gut belebt und generell gibts viele nette Leute.
Emerald ist super wenn du nicht vor hast, mit 10 Chars gleichzeitig zu spielen. Von den Settings, der beste Server mMn.
subzero61 Warte Bis December 2024 da kommt ein Temp Server bedeutet du zockst dort mit sehr viel schnellerem Progress und bringst deinen char dann auf einen Zielserver deiner wahl. (emerald/ruby gingen werden glaub nciht gehen)
Ruby konnte man zumindest wechseln sofern man mit dem acc nen Access gekauft hat.
Alles anzeigenWenn dir die Abogebühren nix ausmachen ist es vermutlich der beste Server für dich.
Die Meilensteine sind super, du hast eigentlich permanent Doppeldropp, Doppelyang, Doppelexp
Zusätzlich 1x im Monat 15 Tage Premiumladen, Welpis, Grüne Glückskistchen und ne Schmuckschatulle.
Markt ist einigermaßen gut belebt und generell gibts viele nette Leute.
Da ich eh vorhabe jeden Monat DD (das einzige was ich mir mit echtem Geld hole) zubesorgen und es in den 6€ drinne ist, werde ich mal ein monat lang ausprobieren.
Wie melde ich mich dort an? Finde auf die schnelle nicht wie man sich da anmeldet bzw das abo abschließt
Emerald ist super wenn du nicht vor hast, mit 10 Chars gleichzeitig zu spielen. Von den Settings, der beste Server mMn.
Das ist neben dem Offline-Shop einer der Hauptgründe warum ich auf emerald wechseln will. Dieses Shop system ist grauenvoll, immer muss man ein Fenster offen lassen und dann friert das nach einer zeit ein, dann muss ich immer mit einem 2.ten account einloggen und nachschauen ob was verkauft wurde.
Emerald, Ruby und Tigerghost sind alle gut spielbar wie ich finde. Voran kommen wirst du auf Tigerghost etwas langsamer da weniger Events und schlechterer Markt aber an sich kannst du hier nichts falsch machen.
Wenn du gern Multiaccount spielst, rate ich von Emerald ab, Mehrere Core Accs into Meley/Jotun/Zodiak wird immer besser sein als permanent auf Emerald einfach 1-2 Accs zu spielen.
Aber wenn der Euro locker sitzt, Multiaccount Emerald ist immer besser als einfach reincashen 😉
ne wenn ich auf emerald gehe dann nur mit einem account maximal 2
ne wenn ich auf emerald gehe dann nur mit einem account maximal 2
Kommt jetzt auf deine Spielweise und so an. Wenn du unabhängig vom Server nur 2 Accs spielst dann ist Emerald am besten, wenn du auf TG aber Multiaccount zocken würdest dann empfehle ich Ruby/TG
Aloha,
Oder einfach auf Onyx zocken?
Als neuster Server bekommst du dort alles verkauft und kommst gut voran.
Der DD ist auf emerld auch nicht in den 6 Euro vorhanden
Alles anzeigenAloha,
Die Serversettings sind quasi wie permanent Doppeldropp sobald die Meilensteine erreicht sind. ALOHA
Alles anzeigenAloha,
XD klar, auf dem schlechtesten pay server zocken, der komplett tot ist und was man für sein Geld bekommt, steht in keinem Verhältniss zu dem was man auf Emerald bekommt. Wie jeder andere Beitrag von dir, maximal trolling. Man bekommt auf Onyx alles verkauft, wenn man es an die Gemi verkauft.
Moin,
Emerald wird der beste server für dich sein, wenn dir die Abo kosten egal sind, du hast jeden tag permanent events mit denen du extrem schnell vorran kommst, der Server ist sehr voll und es gib in jedem Level bereich Leute mit denne du zusammen spielen kannst.
Das Abo kannst du im GF client machen, da steht "DRAGON" da drückst du drauf und wirst zum Payment weiter geleitet. Wichtig ist vorher den gewünschten account auszuwählen.
6€ (5€ für 6monate) monatlich kann ich verkraften da ich sowieso vorgehabt habe in Metin jeden monat DD zuholen. Wenn ich bei emerald noch zusätzlich Offlineshop bekomme und den Battlepass haben ich mir gedacht warum nicht?. Die frage die ich mir halt stelle ist der sever gut was spielernzahl und markt betrifft. Was mich bei Tigerghost halt richtig stört ist das shop system.
Eine frage noch wie ist das mit diesem winter sever der nur temporär ist? Ich kann dort anfangen und nach einer Zeit kann man den Char auf Emerald transferieren? Zahlt man da auchmonatlich?
6€ (5€ für 6monate) monatlich kann ich verkraften da ich sowieso vorgehabt habe in Metin jeden monat DD zuholen. Wenn ich bei emerald noch zusätzlich Offlineshop bekomme und den Battlepass haben ich mir gedacht warum nicht?. Die frage die ich mir halt stelle ist der sever gut was spielernzahl und markt betrifft. Was mich bei Tigerghost halt richtig stört ist das shop system.
Eine frage noch wie ist das mit diesem winter sever der nur temporär ist? Ich kann dort anfangen und nach einer Zeit kann man den Char auf Emerald transferieren? Zahlt man da auchmonatlich?
- über den Winter-Server ist noch nichts bekannt.
- Mit den 5/6€ holst du viel Spielqualität raus, 5 Grüne-Glückskisten, 3 Welpis, 1 Schmuckschatulle, 15T Offlineshop (mit 2Accs, durchgehened 1 Shop offen), 15T Loot-Pass, 7T Loot-Pet. Dauerhaft 200% EXP, DD und weitere Bonis was Runs und andere Dinge leichter macht. Server ist gut gefüllt und hauptsächlich "Deutsch". Tigerghost ist vlt zu 20% Deutsch.
Mehr als eine Buff und 1 Main/Farmer braucht man ja nicht, um entspannt zu spielen
aktuell gibt es keinen Battlepass.. eigentlich war er eine schöne Sache aber die GF ist ja dafür bekannt Sachen zu entfernen die Spaß machen und der Com etwas gönnen.
Emerald ist trotzdem meiner Meinung nach der beste Server, außer für Meley.
Emerald hat einen sehr geilen Markt aber das betrifft eher highlevel, bisschen Feuer, Blitz, Wald, Mob EQ gibt’s auf allen Servern zur genüge.
Ich finde die Emerald rates beeinflussen den Markt ziemlich, bedeutet Dinge die auf Ruby/TG was wert sind, kosten auf Emerald fast nix. ABER Alchi zum Beispiel ist extrem lukrativ zu farmen aber dafür auch extrem teuer wenn du sie kaufen willst.
Mit Buff bist du halt schon bei 10€ im Monat und hast noch kein DD xD
Spiele selbst Emerald und komme von Ruby und sage immer Emerald/Ruby/TG sind fine, nimm den worauf du Bock hast.
Winterserver wird kommen wie immer und es geht doch Safe 3x schneller voran aber Details bekommst du erst paar Tage vor Start also Mitte/Ende November
XD klar, auf dem schlechtesten pay server zocken, der komplett tot ist und was man für sein Geld bekommt, steht in keinem Verhältniss zu dem was man auf Emerald bekommt. Wie jeder andere Beitrag von dir, maximal trolling. Man bekommt auf Onyx alles verkauft, wenn man es an die Gemi verkauft.
Emerald wird der beste server für dich sein, wenn dir die Abo kosten egal sind, du hast jeden tag permanent events mit denen du extrem schnell vorran kommst, der Server ist sehr voll und es gib in jedem Level bereich Leute mit denne du zusammen spielen kannst.
Das Abo kannst du im GF client machen, da steht "DRAGON" da drückst du drauf und wirst zum Payment weiter geleitet. Wichtig ist vorher den gewünschten account auszuwählen.
Frage mich wie diese Aussage zustande kommt , Ich Zocke auf Onyx bin top zufrieden (Meilensteine hat man auch einfach mal Informieren 6 Welpis 15 Tage Offline Shop Grüne kisten und mehr )
Ich Verkaufe sehr gut aufm Markt Tapfis / EXP Ringe / Jotun Nemere Raza Truhen / Eqiq / Alles geht recht schnell weg.
Aktuell sind die Preise wie auf jedem server Gedroppt (es gab 30 Tage Pet Loot im IS ) Und 30 Tage Pet für 10-15W zu Kaufen aufm markt durch das event was sich wieder normalisiert langsam.
Sonst muss ich sagen für ein Neuanfang Onyx ganz klar.
Alles anzeigenFrage mich wie diese Aussage zustande kommt , Ich Zocke auf Onyx bin top zufrieden (Meilensteine hat man auch einfach mal Informieren 6 Welpis 15 Tage Offline Shop Grüne kisten und mehr )
Ich Verkaufe sehr gut aufm Markt Tapfis / EXP Ringe / Jotun Nemere Raza Truhen / Eqiq / Alles geht recht schnell weg.
Aktuell sind die Preise wie auf jedem server Gedroppt (es gab 30 Tage Pet Loot im IS ) Und 30 Tage Pet für 10-15W zu Kaufen aufm markt durch das event was sich wieder normalisiert langsam.
Sonst muss ich sagen für ein Neuanfang Onyx ganz klar.
seit wann hat man meilensteine auf Onyx? bist du verloren? man hat ein Monsterspawn system wo man am ende geld bezahlen muss um bosse zu spawnen und da kann man offline shop droppen. Emerald ist der Server mit Meilensteinen und 15tagen Offline shop for free, 3 welpis und 5glücks kisten xD.
seit wann hat man meilensteine auf Onyx? bist du verloren? man hat ein Monsterspawn system wo man am ende geld bezahlen muss um bosse zu spawnen und da kann man offline shop droppen. Emerald ist der Server mit Meilensteinen und 15tagen Offline shop for free, 3 welpis und 5glücks kisten xD.
Aloha,
Erst informieren dann posten.
Das ganze ist kostenlos verfügbar. Man kann jedoch im Itemshop Beschwörungssteine extra kaufen.
Was niemand tun wird, da das ganze in keinem Verhältnis steht.
Ich denke hier war auch mehr der Vergleich zum Meilenstein gemeint.
Mit den wöchentlichen Marken bekommt man auf Onyx weitaus mehr als nur 3 welpis und 5 Glückskisten.
Alles anzeigenAloha,
Erst informieren dann posten.
Das ganze ist kostenlos verfügbar. Man kann jedoch im Itemshop Beschwörungssteine extra kaufen.
Was niemand tun wird, da das ganze in keinem Verhältnis steht.
Ich denke hier war auch mehr der Vergleich zum Meilenstein gemeint.
Mit den wöchentlichen Marken bekommt man auf Onyx weitaus mehr als nur 3 welpis und 5 Glückskisten.
Diggi man muss die bosse auch erstmal schaffen? wo ist irgendwas daran kostenlos?
Auf emerald reicht ein blanker level 35ger char mit jungeheldenwaffe um die Meilensteine zu farmen. Auf Onyx muss man die zodiak bosse schaffen. Warum versucht man so einen müll gut zu reden, nur weil man selber da spielt? du bist doch der erste, der jedes mal blubbert meley farmer denken nur an sich selber? wo denkst du denn hier nicht an dich selber? jemandem der neu anfängt diesen server zu empfehlen ist bodenlos, dass wirst du auch selber wissen.