Ealry / MIdgame Changes

• Könnte man Die Ealry und Midgame Dungeons anpassen?
    Drache lohnt sich kaum zu farmen (Tickets viel zu teuer) Und der Run ist ziemlich nervig.

Razador, DC lohnen sich auch 0...

Habe vor 3 Monaten wieder Auf DE angefangen und bin echt schockiert wie bad das spiel eigentlich ist.

Bin jetzt 105 und mache eigentlich nichts außer Cors und Auto Hunt wenn ein Event läuft.

Absolut 0 Spaß am Game weil es einfach nichts gibt das man Aktiv farmen kann. Nehme auf Emerald ab un zu ein Event mit aber das kann doch nicht die Vorstelllung der GF sein... Also hier muss echt eine Menge getan werden statt man hier weiter Dungeons für High lvl rausballert. Ich kann nur von mir sprechen... ich bin wieder Kurz davor Offical Metin zu löschen ..

• Könnte man Die Ealry und Midgame Dungeons anpassen?
    Drache lohnt sich kaum zu farmen (Tickets viel zu teuer) Und der Run ist ziemlich nervig.

Razador, DC lohnen sich auch 0...

Habe vor 3 Monaten wieder Auf DE angefangen und bin echt schockiert wie bad das spiel eigentlich ist.

Bin jetzt 105 und mache eigentlich nichts außer Cors und Auto Hunt wenn ein Event läuft.

Absolut 0 Spaß am Game weil es einfach nichts gibt das man Aktiv farmen kann. Nehme auf Emerald ab un zu ein Event mit aber das kann doch nicht die Vorstelllung der GF sein... Also hier muss echt eine Menge getan werden statt man hier weiter Dungeons für High lvl rausballert. Ich kann nur von mir sprechen... ich bin wieder Kurz davor Offical Metin zu löschen ..

jedes MMO ist aufs endgame ausgelegt , lvl Main hoch und mach ein nebenchar . Macht bis auf eventchar keinen Sinn im lowlvl midlvl rumzuhängen .(Ausnahme lowlvl pvp Chars of u like it go for it )

Raza Drache und co lohnen sich , aber andere Sachen lohnen sich mehr siehe cors ,Erzen ,fischen . Hier müsste man eher über Überarbeitung von Truhen reden .

Server 15 !

• Würden die das Early/Midgame lukrativer und lohnenswerter machen, würde kein Schwein mehr aufs Endgame gehen, wo die großen Einnahmen liegen, also würde schlichtweg das Spiel sterben, das manche die Welt in Flammen sehen wollen, stelle ich mal so in den Raum.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Würden die das Early/Midgame lukrativer und lohnenswerter machen, würde kein Schwein mehr aufs Endgame gehen, wo die großen Einnahmen liegen, also würde schlichtweg das Spiel sterben, das manche die Welt in Flammen sehen wollen, stelle ich mal so in den Raum.

was ein schwachsinn.... Ich find diese Quatschcalls mega lustig.

Dann wäre niemand im P server im endgame.. Irgendwie bekommen P Server es doch auch hin. Also bitte kein Müll labbern einfach weil es deine Vorstellungskraft sprengt.... den was du sagst ist Faktisch FALSCH!

• was ein schwachsinn.... Ich find diese Quatschcalls mega lustig.

Dann wäre niemand im P server im endgame.. Irgendwie bekommen P Server es doch auch hin. Also bitte kein Müll labbern einfach weil es deine Vorstellungskraft sprengt.... den was du sagst ist Faktisch FALSCH!

Aloha,

Auch auf P Servern nutzt niemand großartig das Low oder midlvl.

P Server sind interessant für Leute die weniger Geld ausgeben möchten, mal was neues sehen wollen, das schnelle Hochspielen möchten oder einfach auf de nix hinkriegen.

Fast das selbe wie auf TR Servern xD

An für sich ist es aber richtig das es auf dem alten Content Veränderungen geben muss. Vorallem wenn man mehr Leute auf Yohara lotsen will.

Die dropps schlecht lassen oder keinen neuen Content im alten Bereich bringen wird niemanden auf Yohara bringen sondern viel eher den Spieler zum aufhören ermuntern.

Man kann nicht yohara unmoralisch schwer machen und nur für nen ganz kleinen Teil der Com zugänglich und gleichzeitig darauf bauen das alle dort hin kommen, wenn man kaum Möglichkeiten hat dafür aufzubauen.

Das schwierige ist nur das man damit wenig den lowlvln hilft sondern nur die high ends stärker macht.

Auf Servern wie Emerald gibt es allerdings einige Möglichkeiten an Yang zu kommen, deshalb verstehe ich nicht so ganz wie du bei Events autohuntest?

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Finde eine Änderung der bestehenden Runs schon lange als zwingend notwendig.
    Damit meine ich einfach nur den Loot, dies ist einfach umzusetzen und es wundert mich, dass das bis heute nicht gemacht wurde.
    Raza, Nemere und Jotun finde ich noch ganz okay mit geht es eher um die early runs wie Baroness und Azreal.

Niemand macht diese 2 Runs weil sie mega aufwendig sind für das was man bekommt.

Aus den Azreal Truhen kommt nur wertloser Müll.
    Bin ganz bei allen die sagen ist nen low run darf man nicht überbuffen, aber man kann z.B. ein Elixier der Forschers, B-Switcher und adder, Konzi/Exo oder ein 1% Band einfügen. Gerne auch alles nicht Handelbar.

Damit würde man den run zumindest attraktiv machen. Nicht zu stark und er wäre gerade für low lvl attraktiv, da es den Charakter pusht und durch das nicht handelbare nicht den Markt beeinflusst.

• Das Thema wird alle paar Monate aufgegriffen, man müsste dringend die spaßigen Inhalte so lukrativ machen, dass sie eine gute Alternative zum Cores farmen und angeln bieten.

Damit viel mehr Spielspaß —> besseres Game

—> Kein Nachteil

• Wieder ein Kommentar geschrieben ohne Ahnung. For real wie alt bist du? Das du einfach Fakten erfinden musst um recht zu haben?
    P Server schnell hochspielen? ka was du da redest aber P Server sind schon lange keine 0815 Server mehr.

Manche sind mehr Grindy als DE mein bester. Dir werde ich aufjedenfall nicht mehr antworten den du machst einen quatsch Call nachdem anderen. Typischer Metin Mensch...