75 bis 90 (95)

• Bin auch eher der Meinung, nutz deine Tränke in der Grotte.

Gerade bei deiner bzw. so einer Frage empfehle ich, so schnell wie möglich auf 95 bzw. 105 zu lvln um 60 und 70 Jungheldenwaffe maximal zu nutzen, damit du dir von dem erfarmten danach ne vernünftige Zodiak holen kannst. Bringt dir halt auch nichts, 95 oder 105 zu sein und im Endeffekt ohne Waffe ergo auch ohne Farmequ da zu stehen.

Nicht böse gemeint, aber bei der Frage wirst du dich später auch im ZR schwertun. Gerade was das nötige Equ etc. angeht.

Dann lieber gleich nutzen und danach "gemütlich" im Wald an den Metins hochfarmen/lvln und ZR zumindest als lvlbereich links liegen lassen.

Blitzdeff würde ich schon mind. 70 mitnehmen, Teufel brauchst du eig. nicht so viel. Wenn du eh aktiv spielst, wirst du auch Aura aktiv nutzen.

Dann reichen dir 50 Teufel, je mehr desto logischerweise besser.

Wenn du auf mind 4k Schlagdmg kommst denke ich ist das völlig okay. Bringt ja auch nix die Kammer leerzuhauen und danach 2 min immer aufn respawn zu warten, sofern du nicht gerade Chucky stehst.

Ansonsten hast du logischerweise noch die alternative, auch ohne premium autojagd in deiner "eigenen" Kammer afk zu lvln. dann eben nur ohne aura, dafür mit autopotts.

• Ich habe vergangene Woche meinen Krieger auch von 75 auf 95 gezogen und dabei 6 Chars von 75 auf 90 und habe 4-5 Tage gebraucht

(Autojagd und freie chuckykammer)

ich würde dir empfehlen soviel Blitzdeff wie möglich zu nehmen um dir das zurück laufen um potts zu holen so gering wie möglich zu halten

kraft der Blitze würde ich aufjedenfal mitnehmen ob’s ein tali oder alchi stein

ich war mit 96 Blitz und ca 80 teufel in der Grotte und konnte problemlos Autojagen

• kraft der Blitze würde ich aufjedenfal mitnehmen ob’s ein tali oder alchi stein

Aloha,

Oft sind die Blitztalis ja teurer als ein Myth Granat. Weiss ich jetzt auf Tigerghost nicht aber:

Der Tali hat den Vorteil das man ihn nur einmal kauft, während man den Alchistein immer wieder aufladen muss.

Als Körperkrieger würde ich aber den myth Granat bevorzugen wenn der Mp Absorp hat und man nicht viel auf dem Equip hat.

Den braucht man später sowieso und ausser Mp Absorp sind die Bonis gottsei dank egal.

Ansonsten steht man nämlich ziemlich schnell ohne Mana da wenn man die Chuckykammer zieht^^

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Ich mach das so bleibe erstmal auf dem lv. So habe ich kein zeitdruck und kann in ruhe farmen. Hab leider zurzeit nicht die Zeit jeden Tag zuzocken geschweige stundenlang. Ab dezember sieht es wieder besser aus. Bis dahin habe ich bestimmt die 60er bio fertig und bekomm nochmal zusätzlich Grunddef. Aura sollte bis dahin mind. Auf G1 sein. Was mir einfällt ich muss noch meine schami hochziehen.

In der Grotte werde ich die meiste zeit aktiv lvln.

Einmal editiert, zuletzt von subzero61 ()

• Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass wenn du in die Grotte als KK gehst, solltest du so um die 500deff haben und wie die Vorredner es auch schon sagten Blitzeq logischerweise und optional einen matten Granat es geht auch durchaus ohne aber mit ist halt deutlich angenehmer. Such dir dann eine Kammer ohne Kommandanten und dann hast du da echt eine entspannte LvL phase so habe ich es auch mit meinem Farmer gemacht der außer potts und Autojagd keine Aufmerksamkeit von mir bekommen hat xD

Menschen sind von ihren Kenntnissen und Wahrnehmungen abhängig. Das nennen sie Realität. Aber Kenntnisse und Wahrnehmungen sind relativ. Ihre Realitäten können Illusionen sein. Wir alle leben in unseren Illusionen. Glaubst du mir nicht?

giphy.webp

• Die meisten Infos hier sind nicht falsch, du kannst natürlich ohne Granat, ohne Rubin leveln und dann mit absolut keinem Damage farmen und weniger Won machen als ein mp2 Farmer daher empfiehlt sich eben erst mit Rubin und Won/eq zu leveln. Aber an sich ist es egal, mit 75 gibt es außer Events und so ganz wilden Sachen wie Supersteine beim Folgeevent die noch stehen jetzt auch keine krassen Farmquellen.

Es wird sich halt oft beschwert das Leute Level 90+ sind und es nichts gutes zu Farmen gibt da kein EQ vorhanden ist, das lässt sich halt umgehen.

Du hast jetzt alle Infos und du kannst hier keinen schlimmen Fehler machen also mach was dir am meisten zusagt und zieh durch 😉

Würde den Char an deiner Stelle zum 75er Eventchar machen und auf Winterserver warten xD So kannst du halt hunderte Won machen in wenigen Wochen 😉

• Das mit dem Wintersever muss du mir mal genauer erklären was hat das mit TG zutun?

Aloha,

Auf dem Winterserver kannst du schneller lvln/farmen und allgemein besondere Dropps/questen erhalten.

Den char kannst du dann auf deinen Server transferieren am Ende und bekommst dort dann eben die Gegenstände vom Winterserver und die Belohnungen.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Wenn du in der Grotte Leveln möchtest gibt es 2 Spots (Kammer 45) dafür brauchst du so 80-85% Blitzdeff , und Oben rechts die Kammer,

Als Körperkrieger würde ich dir ein Mytisch Matten Granat empfehlen mit MP Absorb am besten (geht auch Blank)

Helm mit 10/15% Blitz und Teufel oder nur Blitz

Armband mit 10%/15% Blitz und Teufel oder nur Blitz

Rüssi mit 15% Blitz

Schuhe und Kette (10% Blitz )

Kossis 30% Blitz , Waffenskin 20% Teufel.

Das reicht dir vollkommen aus und du kommst easy in 2 Max 3 Tage auf 95.

mit 64% Blitzdeff würde ich nicht reingehen wirst zu viele Pots verbrauchen

Die 60er Waffe reicht dir vollkommen bis lv 105 aus , ab 105 nutzt du dann die 70er Waffe

Die ist besser als eine Zodiakklinge+8 mit 35% dss knapp (1.1K Dmg mehr)

Damit kannst du erstmal in ruhe Events Farmen bis du dir dann eine Zodiakwaffe machst.

Natürlich auch eine Heldenmedalie /Falls du kein andere push hast/ (Fischertruhen)

Mytisch Matten Granat kannst du auch Umgehen dafür gibt es im IS Elementar Kraftstein 65 DR 7 Tage.

Jedoch würde ich die 6% Blitzdeff mitnehmen.

edit: Ich würde am Anfang auf 105 bleiben bis das EQ Stimmt und Alchi ohne bist du als Körper Krieger verloren :D

• Die 64% habe ich ohne Helm und Armband. Bin am überlegen welchen helm+9 ich holen soll. Furchtmaske gibt ja noch zusätzlich def und Block ist aber auch dementsprechend viel teurer als EH. Das heißt ich könnt auf 94% Blitzdef kommen oder ich spare mir ein kostümteil/bzw besorg mir Helm und armband mit jeweils 10% Blitzdef um won zu sparen. Ohrringe und Schild könnte ich noch mit teufel besorgen. Grunddef würd ich nach der 50er Bio über 500def kommen vielleicht auf 550-600 wenn ich statt meine derzeitige töpp gegen eine ssp austausche und einen 60er Helm nutze

• also meiner meinung nach sind 2-3 tage von 75-95 völlig unmöglich, der te spricht von ohne autojagd... wenn ich natürlich in de char alchi und push mit exp push ohne ende reinballer is klar, aber aktiv leveln in 2-3 tagen is meiner meinung nach einfach nur nicht möglich

• also meiner meinung nach sind 2-3 tage von 75-95 völlig unmöglich, der te spricht von ohne autojagd... wenn ich natürlich in de char alchi und push mit exp push ohne ende reinballer is klar, aber aktiv leveln in 2-3 tagen is meiner meinung nach einfach nur nicht möglich

funktioniert zu 100% hab jeden meiner meley oder chars für handschuh aufheben so gelvlt haben maximal 400def 95 blitz 70tf kein push keine alchi und brauchen solo 3tage bis über 90 da autojagd aber nicht effizient lvlt geht aktiv deutlich mehr.

Und den Quatsch man würde zu wenig dmg machen ohne alchi Ring xD hab bis 115 mit nem gifti 9 41dss gefarmt ohne alchi ging super easy einfach Schami für buffs mitnehmen und man hat mit aura P genug schaden

Einmal editiert, zuletzt von Pentatonix ()

• wenn du schlecht vorbereitet rein gehst brauchst du 14 tage und es wird dir kein spaß machen. wenn man schnell leveln will braucht man eine gute kammer und genug power. die exp gibt es erst wenn die mobs down sind. also bereite dich gut vor: über 90 blitzdeff , dmg alles was geht: waffenskin mit teufel, alchi, band, pet, pet aus dem itemshop, krit-zeug, pötte, medallien aus den fischtruhen usw. dann kannste gute kammer mit kommandanten und es geht schnell. trank der weisheit für ZR aufheben macht kein sinn. dort kommt man eh schnell hoch wenn man da metins kloppen kann. also überstürz es nicht.

• so mein eq steht bis auf die Kossis und Waffenskin

TP 15k, Def 478 (ohne Bio), Blitz 60% (ohne Kossis) und 30 Teufel (ohne Waffen Skin). Werde bevor ich anfange zu lvln noch den Lolli der Kraft aus dem Blutmond rausholen. Das einzige was ich mir aus dem IS hole wäre Exp für 7tage aber diese Elemntar boost nicht wird mir zu viel. Was alchi angeht muss ich gucken wie viel Won ich bis ende des Monats zsm habe den da hab ich paar tage frei und kann bequem nachts in der grotte farmen.

• funktioniert zu 100% hab jeden meiner meley oder chars für handschuh aufheben so gelvlt haben maximal 400def 95 blitz 70tf kein push keine alchi und brauchen solo 3tage bis über 90 da autojagd aber nicht effizient lvlt geht aktiv deutlich mehr.

Und den Quatsch man würde zu wenig dmg machen ohne alchi Ring xD hab bis 115 mit nem gifti 9 41dss gefarmt ohne alchi ging super easy einfach Schami für buffs mitnehmen und man hat mit aura P genug schaden

bei dir hat der tag bestimmt 24 std. bei vielen hat er nur 5 bis 10 std :drums: