Bin auch eher der Meinung, nutz deine Tränke in der Grotte.
Gerade bei deiner bzw. so einer Frage empfehle ich, so schnell wie möglich auf 95 bzw. 105 zu lvln um 60 und 70 Jungheldenwaffe maximal zu nutzen, damit du dir von dem erfarmten danach ne vernünftige Zodiak holen kannst. Bringt dir halt auch nichts, 95 oder 105 zu sein und im Endeffekt ohne Waffe ergo auch ohne Farmequ da zu stehen.
Nicht böse gemeint, aber bei der Frage wirst du dich später auch im ZR schwertun. Gerade was das nötige Equ etc. angeht.
Dann lieber gleich nutzen und danach "gemütlich" im Wald an den Metins hochfarmen/lvln und ZR zumindest als lvlbereich links liegen lassen.
Blitzdeff würde ich schon mind. 70 mitnehmen, Teufel brauchst du eig. nicht so viel. Wenn du eh aktiv spielst, wirst du auch Aura aktiv nutzen.
Dann reichen dir 50 Teufel, je mehr desto logischerweise besser.
Wenn du auf mind 4k Schlagdmg kommst denke ich ist das völlig okay. Bringt ja auch nix die Kammer leerzuhauen und danach 2 min immer aufn respawn zu warten, sofern du nicht gerade Chucky stehst.
Ansonsten hast du logischerweise noch die alternative, auch ohne premium autojagd in deiner "eigenen" Kammer afk zu lvln. dann eben nur ohne aura, dafür mit autopotts.