QoL Du hast mehr als 2 Milliarden Yang im Shop

• Hallö,

Ich wär stark dafür, dass man das so ändert, dass der vorbereitete Shop einfach nicht geöffnet werden kann, wenn man durch die Items im Shop mehr als 2kkk hat.
    Das der Laden sich schließt und man alles wieder neu reinhauen muss ist einfach nur pain in the ass.

• Diese Yang Obergrenze sollte generell mal überarbeitet werden teilweise ist der halbe Shop leer seien wir uns mal ehrlich 20 won an Yang ist halt garnichts wenn man seinen Shop füllen möchte paar alchi Steine und man hat die Grenze erreicht

• Viel geiler ist wenn man offline Shop hat er sich verbuggt und man nichts mehr verkaufen kann bis man einmal alles aus dem Shop nimmt und er sich resettet sagt einem selbst bei 1yang das man über 2kkk kommt

• Viel geiler ist wenn man offline Shop hat er sich verbuggt und man nichts mehr verkaufen kann bis man einmal alles aus dem Shop nimmt und er sich resettet sagt einem selbst bei 1yang das man über 2kkk kommt

Das passiert auch, wenn du die Wongrenze überschreitest. Also beispielsweise für 700 Won Sachen im Shop hast, dir dann von nem anderen Char 2500 Won rüberhandelst und somit über 3000 Won bist. In dem Moment kannst du nichts mehr für Yang in den Shop packen. Vielleicht ist das ja immer dein Problem, den Bug kenne ich sonst nicht.

• Das passiert auch, wenn du die Wongrenze überschreitest. Also beispielsweise für 700 Won Sachen im Shop hast, dir dann von nem anderen Char 2500 Won rüberhandelst und somit über 3000 Won bist. In dem Moment kannst du nichts mehr für Yang in den Shop packen. Vielleicht ist das ja immer dein Problem, den Bug kenne ich sonst nicht.

ne hab alles getestet Yang won komplett runter item für 12w aus Shop raus wollte was für 4w reinstellen geht nicht kommt Yang Won Grenze überschritten selbst für 1yang geht dann nix mehr rein richtig nervig

• Hallö,

Ich wär stark dafür, dass man das so ändert, dass der vorbereitete Shop einfach nicht geöffnet werden kann, wenn man durch die Items im Shop mehr als 2kkk hat.
    Das der Laden sich schließt und man alles wieder neu reinhauen muss ist einfach nur pain in the ass.

ja ist ultra nervig und daran sollte definitiv was gemacht werden

für dieses problem es ein tolles pay2play feature namens offline-shop gibt

und das auch noch in lootboxen mit random zeiten :D

also ist das thema vermutlich ganz weit unten in der prioritätenliste und wird sich vorerst nichts ändern X/

• ja ist ultra nervig und daran sollte definitiv was gemacht werden

für dieses problem es ein tolles pay2play feature namens offline-shop gibt

und das auch noch in lootboxen mit random zeiten :D

also ist das thema vermutlich ganz weit unten in der prioritätenliste und wird sich vorerst nichts ändern X/

Interessanterweise erinnere ich mich dass ich vor mehreren Jahren (noch vor der Pandemie und dem Release des Offline Shops + Bazar) eine Handelsmap (heute Bazar) im Forum vorgeschlagen habe. Als wichtiges Feature habe ich einen Offline Shop der heute als "Premium Shop" empfohlen, der sollte kostenlos sein und nur ingame durch das zerstören von Metinsteinen, Erzen, Angeln, oder Bossen aufgeladen werden können. Ich hätte selbst nie gedacht, das es sich als Lootbox im IS entpuppt, da es kein anderes Spiel gibt das das Auktionshau/Handeln nur entgeltlich zur Verfügung stellt :goodposting:

;)<3

Metin2 bs memes - Album on Imgur

• Interessanterweise erinnere ich mich dass ich vor mehreren Jahren (noch vor der Pandemie und dem Release des Offline Shops + Bazar) eine Handelsmap (heute Bazar) im Forum vorgeschlagen habe. Als wichtiges Feature habe ich einen Offline Shop der heute als "Premium Shop" empfohlen, der sollte kostenlos sein und nur ingame durch das zerstören von Metinsteinen, Erzen, Angeln, oder Bossen aufgeladen werden können. Ich hätte selbst nie gedacht, das es sich als Lootbox im IS entpuppt, da es kein anderes Spiel gibt das das Auktionshau/Handeln nur entgeltlich zur Verfügung stellt :goodposting:

joa metin2 war schon immer besonders <3

vor allem mit blick auf die negativen seiten :D

• also ist das thema vermutlich ganz weit unten in der prioritätenliste und wird sich vorerst nichts ändern X/

Naja... alle QoL Themen sind ja nicht wirklich priorisiert worden.

Einfach mit auf die Liste nehmen und hoffen, dass es beim nächsten oder übernächsten QoL mit rein kommt.

Wir können ja nicht viel erwarten aber versuchen müssen wir es trotzdem noch.

Ich hätte selbst nie gedacht, das es sich als Lootbox im IS entpuppt, da es kein anderes Spiel gibt das das Auktionshau/Handeln nur entgeltlich zur Verfügung stellt :goodposting:

Das wünschen wir uns ja schon seit über einem Jahrzehnt. Erst wenn freie Energie verfügbar ist und man durch gratis Strom einfach mit Kaschmirbündel klar kommt, werden die Leute aufhören, für die Premiumladen-Slotmachine Geld auszugeben. Und dann kommt sowas wie ein Auktionshaus vielleicht mal.

Vor allem würde es auch so viel an Serverperformance sparen X/

Kizuna Wir verlangen in letzter Zeit echt viel aber könntest du das bitte mit auf die Liste packen? Also die Sache mit den 2KKK Yang^^