Doppel AW durch band

• Heyho,

Hab hier rim Forum gelesen das man ab nem bestimmten dex wert erreicht doppelte AW vom Schulterband bekommt

Nun hab ich mit meinem Ninja mehr dex als über die Formel ausgerechnet aber es tut sich nichts beim AW wert im Status als auch im DMG selber nicht viel ?

Woran kann das liegen ? Oder ist die Formel eine Vermutung?

• Unabhängig des Problems sollte ein Ninja in der Regel immer auf maximal DEX-Skillung spielen, sonst kommt man sowieso nicht auf dem maximalen Dmg.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Also mein Ninja ist lvl 70 und hat 104 dex laut der Formel braucht man ja für die doppelte AW 100 dex auf Lvl 70 aber wenn ich weniger dex habe merkt man halt den normalen AW Sprung durch dex aber vom Band her ist es gleich

Oder bekommt man vllt anteilig pro dex Punkt mehr AW also ähnlich wie beim DB Cap ?

• Also mein Ninja ist lvl 70 und hat 104 dex laut der Formel braucht man ja für die doppelte AW 100 dex auf Lvl 70 aber wenn ich weniger dex habe merkt man halt den normalen AW Sprung durch dex aber vom Band her ist es gleich

Oder bekommt man vllt anteilig pro dex Punkt mehr AW also ähnlich wie beim DB Cap ?

hast du denn überhaupt mal band aus und angezogen und den aw im status mit dem aw im band verglichen? müsstest eig bereits doppelten aw haben hab selbst mit nem lv42er cor char (ninja mit 90 dex) den doppelten aw vom band da sollte das mit lv70 und 104 dex erst recht passen

• hast du denn überhaupt mal band aus und angezogen und den aw im status mit dem aw im band verglichen? müsstest eig bereits doppelten aw haben hab selbst mit nem lv42er cor char (ninja mit 90 dex) den doppelten aw vom band da sollte das mit lv70 und 104 dex erst recht passen

DAs bedeutet ja das die Formel die oft genannt wird (270-lvl)/2 falsch ist ?

Ja also wenn dein Ninja das schon hat wird's so sein:erstaunt::thumbsup:

WErd ich morgen nochmal testen was das Band genau bringt hab habs von gestern nicht mehr im Kopf 😂 danke :thumbsup:

• Das ganze ist stetig modelliert. Du bekommst nicht 1x AW, wenn du 1 DEX unter der Formel bist, und 2, sobald du den Wert erreichst. Ist eher 1,98 wenn du einen Punkt drunter liegst, 1,96 bei 2 drunter etc. Das Ganze ist einfach nur nach oben auf den Faktor 2 gecapt, und um den zu erreichen gilt (270-Level)/2. Sind 75 DEX bei CL1, oder auf Lv 74 eben 98 DEX.

• DAs bedeutet ja das die Formel die oft genannt wird (270-lvl)/2 falsch ist ?

Ja also wenn dein Ninja das schon hat wird's so sein:erstaunt::thumbsup:

WErd ich morgen nochmal testen was das Band genau bringt hab habs von gestern nicht mehr im Kopf 😂 danke :thumbsup:

so wie iMeraxis meinte stimmts^^ zur korrektur habe gerade nochmal auf den gleichen char geschaut und sind mit dem level 42er 90dex ca. 1,89x mehr aw danach mit 100 dex durch 10dex fisch waren es ca. 1,92x mit 114dex wie nach rechnung benötigt wäre es dann 2x müsstest also bereits den doppelten aw wert haben

• Chento

Hat das Thema geschlossen