Wartung - Entschädigung

• Moin irgendwo habe ich aufgegabelt dass es nach der Wartung wenn alle buggs gefixt sind eine Art Entschädigung gibt da ich mein Laptop abgegeben habe wollte ich mal die fragen die zocken ob dabei irgendwas rumgekommen ist

• Es gab nen Loli 7d, EXP/DD für ein paar Tage und 3d Lootpet, außerdem ein paar Tage EXP Event, welches nur so halb stattfand wegen neuen Server Problemen.

Mehr kommt wohl angeblich, sobald die jetzigen Servern Probleme behoben sind, könnte mich aber auch irren, da ich nach 2 Seiten geweine im Haupthread keine Lust mehr hatte zu lesen.

• Es gab nen Loli 7d, EXP/DD für ein paar Tage und 3d Lootpet, außerdem ein paar Tage EXP Event, welches nur so halb stattfand wegen neuen Server Problemen.

Mehr kommt wohl angeblich, sobald die jetzigen Servern Probleme behoben sind, könnte mich aber auch irren, da ich nach 2 Seiten geweine im Haupthread keine Lust mehr hatte zu lesen.

Ja genau aber das war ja vor lass mich nicht lügen 2-3 Wochen, danach kam nichts mehr ? War jetzt die letzten zwei Wochen kaum online nachdem ich den Lolli ausgenutzt habe

• Aloha,

Kizuna hat man kurz durchleuchten lassen das sie nochmal was machen wollen. Aber das war letzte Woche und bisher gibt's keine neuen Infos.

Wann da mal was kommt weiss wohl niemand.

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• Moin irgendwo habe ich aufgegabelt dass es nach der Wartung wenn alle buggs gefixt sind eine Art Entschädigung gibt da ich mein Laptop abgegeben habe wollte ich mal die fragen die zocken ob dabei irgendwas rumgekommen ist

Es gab eine Entschädigung, welche aufgrund von gravierenden Serverproblemen (Login Down etc.) nicht genutzt werden konnte.
    Jetzt wartet die Community auf eine Entschädigung für die Probleme während der Entschädigung.
    Inception Vibes :fiction:

• Es gab eine Entschädigung, welche aufgrund von gravierenden Serverproblemen (Login Down etc.) nicht genutzt werden konnte.
    Jetzt wartet die Community auf eine Entschädigung für die Probleme während der Entschädigung.
    Inception Vibes :fiction:

Ich warte bis heute auf den Channelswitcher der nur kurz außer Betrieb genommen werde sollte...... weint mal nicht wegen einer Woche :cry:

• Ich warte bis heute auf den Channelswitcher der nur kurz außer Betrieb genommen werde sollte...... weint mal nicht wegen einer Woche :cry:

Hier weint doch keiner, ich wollte den Kollegen nur über die Sachlage aufklären.
    Aktive Spieler haben keinerlei Erwartungen, um Enttäuschungen zu vermeiden :D

Aber dein Channelswitcher wird bestimmt bald wieder Einsatzbereit sein :S

• Tippe immer noch auf den 22.11., alles andere wäre strategisch dumm

Abwarten und Tee trinken, diese Woche muss ne Ankündigung kommen.

Tatsächlich denke ich seit gestern auch die ganze Zeit daran wann die Ankündigung zum Winterserver kommt :D

Paar Kollegen und ich wollen sogar eine LAN Party machen, und fragen uns ob ein Server kommt + Freitag/Samstag der Start sein wird haha!

;)<3

Metin2 bs memes - Album on Imgur

• Tatsächlich denke ich seit gestern auch die ganze Zeit daran wann die Ankündigung zum Winterserver kommt :D

Paar Kollegen und ich wollen sogar eine LAN Party machen, und fragen uns ob ein Server kommt + Freitag/Samstag der Start sein wird haha!

Ich tippe immer noch auf nächsten Freitag ^^
    Ankündigung dann morgen oder Freitag

• [...]

Wir freuen uns, Euch mitteilen zu können, dass sich die Dinge wie geplant stabilisiert haben.

Wie versprochen, werden wir wieder Entschädigungs-Events durchführen, um uns für eure Geduld und euer Verständnis zu bedanken.
    [...]

So sehr wie ich daran glauben will ... die Medaille ist in der Autojagd immer noch verbuggt, letzte Nacht wieder 4% verloren :popcorn:

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• was hast du eingestellt wenn man fragen darf? Bei mir funktioniert sie mittlerweile wieder richtig

tefZ9io.png

In beiden Konstellationen mit ner ellenlangen Zahl sowie [-] als Platzhalter funktioniert es nicht, sobald man zwei mal hintereinander stirbt und aufsteht. Die Medaille wird beim ersten Mal sterben und aufstehen reingedrückt und die darauffolgenden Male kein weiteres Mal.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• tefZ9io.png

In beiden Konstellationen mit ner ellenlangen Zahl sowie [-] als Platzhalter funktioniert es nicht, sobald man zwei mal hintereinander stirbt und aufsteht. Die Medaille wird beim ersten Mal sterben und aufstehen reingedrückt und die darauffolgenden Male kein weiteres Mal.

hab bei mir die Zeit auf 10 eingestellt der klopper tut sobald Potts aktiviert werden die Medaille rein rücken die Schami die gelvlt wird genauso, Schami drückt sie aber auch rein wenn sie stirbt bevor sie überhaupt sichtbar ist vom Boden aus kp wie genau das funktioniert