Wartung - Entschädigung

• hab bei mir die Zeit auf 10 eingestellt der klopper tut sobald Potts aktiviert werden die Medaille rein rücken die Schami die gelvlt wird genauso, Schami drückt sie aber auch rein wenn sie stirbt bevor sie überhaupt sichtbar ist vom Boden aus kp wie genau das funktioniert

Wenn ich einen individuelle Zeit einstelle und die Autojagd starte, wird die Zahl auf die ellenlange Zahl korrigiert.

Bei gestarteter Autojagd kann die Zeit nicht geändert werden, da die dann auch nicht übernommen wird.

Erwähnenswert dürfte vielleicht auch der Umstand sein, ich rede hier von G3, wo sämtliche andere Bugs nach wie vor Anwendung finden, bspw. verkürzte Laufzeit von Alchemie zur Echtzeit und Passiv-Fertigkeiten die kürzer andauern wie angegeben.

Das hierbei auch die Medaille eine andere funktionweise aufzeigt kann abschließend auch nicht klar ausgeschlossen werden.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Wenn ich einen individuelle Zeit einstelle und die Autojagd starte, wird die Zahl auf die ellenlange Zahl korrigiert.

Bei gestarteter Autojagd kann die Zeit nicht geändert werden, da die dann auch nicht übernommen wird.

Erwähnenswert dürfte vielleicht auch der Umstand sein, ich rede hier von G3, wo sämtliche andere Bugs nach wie vor Anwendung finden, bspw. verkürzte Laufzeit von Alchemie zur Echtzeit und Passiv-Fertigkeiten die kürzer andauern wie angegeben.

Das hierbei auch die Medaille eine andere funktionweise aufzeigt kann abschließend auch nicht klar ausgeschlossen werden.

Jo stehe auch g3 kann aber die Zahlen beim aktiven autojagen frei ändern mal versucht die Medallie raus und neu rein zu machen? Hätte auch erste die alte endlose Zahl nach dem kompletten resettet der Potts kam dann das -.

Alchi stimm definitiv nicht da ich jetzt 7d durch laufen hab lassen und es immer genau 24h waren kp was da eingebildet wird

• Jo stehe auch g3 kann aber die Zahlen beim aktiven autojagen frei ändern mal versucht die Medallie raus und neu rein zu machen? Hätte auch erste die alte endlose Zahl nach dem kompletten resettet der Potts kam dann das -.

Alchi stimm definitiv nicht da ich jetzt 7d durch laufen hab lassen und es immer genau 24h waren kp was da eingebildet wird

Wenn du die Zahlen nach der aktivierten Autojagd änderst werden die nicht übernommen, die können dort zwar drin stehen, aber bringen effektiv nichts.

Das mit der Alchemie-Zeit ist keine Einbildung sondern beruht auf Fakten:

Metin2_Zeit_Elixier.png?ex=67374dc5&is=6735fc45&hm=a1adde26b2f8e670a44de5efe0568a62ef9722635648c54cccd9a1fe336066f0&

Metin2_Zeit_G3.png?ex=67374dc5&is=6735fc45&hm=d86318b45c456bf302e6c734c2b698ff41eb2a48bb97550efb5223f92e51b046&

1 Tag zuvor die Zeit aus einem antiken zu viel entzogen, die Laufzeit vom Trank der Zeit lief somit auch 24 Std., die Zeit im Alchemie-Stein lief schneller ab als die des Tranks obwohl beide zeitgleich 24 Std. lang ablaufen.

Best regards

3stigkeit

Am Süd-West Eck, Bazar [148, 408]

Channel 1, Teutonia

discord: 3stigkeit#8450

Worttrennung: Dreis·tig·keit

Aussprache: [ˈdʁaɪ̯stɪçkaɪ̯t]

Herkunft: Ende des 16. Jahrhunderts von mittelniederdeutsch drīstichēt übernommen

• Im Endeffekt ist doch Latte welcher pushring parallel zum aktuellen Push abläuft weil die Dinger wieder nicht ins depot kommen 😂

Aber immerhin kann man sich chars mit aufhebepet bei den mondis aufstellen, davon hat diesmal wirklich jeder was 👍🏻

• Finde die Entschädigung ganz nett aber ganz ehrlich warum denn schon wieder ein push Ring wo man als Masu und schami dumm da steht weil er absolut keinen dmg boost gibt wenn man auf skills spielt ein mob Ring hätte es doch auch getan

• Ja, schon immer frech gegenüber allen Magieklassen und Vwk-Farmern mit Heldenmedaille oder Lolli :rofl: leider ziemlich nutzlos für die, falls euch das bisher nicht bewusst war Kizuna

und warum wird die letzten Jahre so mit den EXP-Events gegeizt? Gab vor paar Jahren immer mal wieder 100-200% EXP Events, 1-2 Wochen lang Jetzt nur noch wenige Tage 50%. Als ob das schlimme Auswirkungen hätte :kp:

2 Mal editiert, zuletzt von Laevateinn ()

• Kommt in den IS, damit man die nicht horten kann, finde ich aber auch gut so, alles andere wäre dämlich.

Finde ich tatsächlich auch gut - warum es nicht einfach wieder ein Lolli und Lolli der Magie sind, versteh ich aber nicht.

Kann man übers Lager geben und gibt für die alten Kosis noch den Setbonus. Außerdem haben Magieklassen wieder nichts davon.

Aber an sich - wir haben mehr Zeit das Zeug abzuholen, sodass man die Heldenmedaille direkt rausholen kann, wenn der Lolli aus der letzten Auktion abgelaufen ist.

Dazu kriegen wir Autojagd für 2 Wochen, was ja beim letzten mal auch bemängelt wurde.

Also es geht in die richtige Richtung, aber irgendwie ergibt die Heldenmedaille an der Stelle keinen Sinn.

Teutonia - Shinsoo

jjetzze » CL 7 « Waffensura

DosP » CL 2 « Körperkrieger
    Tim » CL 4 « Nahninja
    Orca » CL 1 « Nahninja

Discord: jjzzi.

• Wo wird das mit den entschädigungen immer angekündigt? Ging irgendwie an mir vorbei

how?^^

Ist legit der erste Post vom Forum.

Wenn du den Channel aktuell hälst und dir nur merkst was da als letztes Stand bist du immer aktuell.

Guck nur 1x am Tag für 1 Minute ins Forum das reicht :)

• Ich dachte halt echt, nice das löse ich alles zum serverstart ein.. wäre ein Grund gewesen auf dem temp. Server zu starten. xD

Trotzdem richtig stark die Entschädigung!

für paar Tage in denen ich eh nicht gezockt habe und einen Run, den ich noch nie selbst laufen konnte, gabs:

30 tage IS - Push

14 Tage ringe

6 tage pet - wofür brauch man das? ^^

14 Tage Premium legit-bot

Einen Freund für 3 Tage - ein Manni <3

Bin sehr zufrieden! Bitte mehr so updates :D