Moin,
ich habe seit dem Update festgestellt das der Bazar verbuggt/offline ist. Man kann die Map betreten aber Nachrichten die z.B. im Gildenchat geschrieben werden kann man z.B. auf Map 1 nicht lesen. Ebenso wenig funktioniert der Ehering nicht.
Moin,
ich habe seit dem Update festgestellt das der Bazar verbuggt/offline ist. Man kann die Map betreten aber Nachrichten die z.B. im Gildenchat geschrieben werden kann man z.B. auf Map 1 nicht lesen. Ebenso wenig funktioniert der Ehering nicht.
Ich habe genau das gleiche bemerkt. Wenn ich jemanden aufm Bazar schreiben möchte und diese nicht ebenfalls aufm Bazar ist, ist die Person offline. Andersrum ist es genau das gleiche. Stehe ich Map1 und will einer Person schreiben, welche aufm Bazar steht, ist diese für mich ebenfalls Offline. Obwohl sie mir auch in der FL als Online angezeigt wird.
mir is auch vor 1 monat aufgefallen das man auf flash im sd einen anderen rufi hat als auf map1 also wenn ich jz map1 steh und in rufi schreibe sehe ich das ned auf map1 und umgekehrt auch
Das im rufchat manchmal nicht alle Nachrichten "durchkommen" habe ich auch schon das ein oder andere mal gemerkt.
PN,Rufi,Ehering... nichts funktioniert wenn einer spieler bazar und einer map1 steht.
Extrem nervig...
Möp!
Kann ich verstehen, dass das nervig ist und sicherlich so auch nicht gewollt.
Ehrlich gesagt ist mir das so auch noch nicht aufgefallen.
Ich gebe die Infos mal weiter, vielen Dank dafür!
Huhu.
Danke für die Info
Hallöle nochmal in die Runde!
Ich hab mal probiert die Bugs zu reproduzieren und konnte leider nichts feststellen.
Sowohl PNs, Chat als auch die Eheringfunktion konnten problemlos verwendet werden.
Das kann jetzt ein blöder Zufall gewesen sein oder auch nicht.
Dennoch würde ich diejenigen von euch, die von dem genannten Problem unmittelbar betroffen sind bitten, ein Ticket an den Support zu schicken.
Von Interesse wäre hier u.a. der Zeitpunkt, die verwendeten Accounts/Chars, Server und CH.
Ggf. stellt der Support euch noch ein paar genauere Fragen zum Handlungsablauf etc pp.
Ungeachtet dessen ist der CM auch bereits informiert.
Vielen Dank & einen schönen Sonntag
Danke an Nidorius für's aktiv sein am Wochenende.
Ich wollte auch nochmal bitten, dass die Spieler, die hier betroffen sind einen Bugreport an den Support schreiben.
Auch intern können wir diesen Bug derzeit nämlich nicht repoduzieren, daher wäre ein Bugreport mit detaillierten Schritten wirklich wichtig.
Hab den Bug auch sehr oft 2 3 Tage nach der Wartung. 💀 Ihr seid nicht allein