Yohara Boost-Server Reloaded ?

• Nach der Ankündigung von Kizuna, stellt sich mir die Frage ob es wieder das selbe wie letztes Jahr ist ?

Im Prinzip also nur lvln um dann einen weiteren Char Transferieren zu können ?

Keine Belohnungen etc wie damals bei/mit Zimt ?

• Nach der Ankündigung von Kizuna, stellt sich mir die Frage ob es wieder das selbe wie letztes Jahr ist ?

Im Prinzip also nur lvln um dann einen weiteren Char Transferieren zu können ?

Keine Belohnungen etc wie damals bei/mit Zimt ?

ich verstehe immer nicht ob ihr alle komplett neu seid oder nicht lesen könnt...... es kommt immer vor Serverstart an nem Donnerstag eine Ankündigung das ein Server kommt ohne irgendwelche genauen Infos.... dann ist Funkstille nach bis nach der Wartung an dem Mittwoch und dann kommen alle Infos + FAQ.

NIEMAND wird dir irgendwelche genauen Infos geben vor Mittwoch.... Wie immer seit keine Ahnung 10 Jahren?

• Kizuna würde mir gerne nur den Transfer kaufen um einen lvl 1 Charakter auf meinem Main Acc Server zu transferieren ohne gezwungen zu sein auf cl1 auf einem Bottverseuchten Boost Server lvln zu müssen und die Probleme die wir haben wurden ja immer noch nicht gefixt.

Könnt ihr da bitte kleine Änderungen vornehmen?

• Aloha,

Steht leider nix ob alle Server, sprich auch die Omyx und emerald Server dabei sind xD

Zitat Badidol:

P-Server sind und bleiben illegale Kopien, i.d.R. betrieben von fragwürdigen Gestalten, die oft Server für ein paar Monate betreiben, massiv melken und dann runternehmen. Neuer Server, neues Glück.

:D

• ich verstehe immer nicht ob ihr alle komplett neu seid oder nicht lesen könnt...... es kommt immer vor Serverstart an nem Donnerstag eine Ankündigung das ein Server kommt ohne irgendwelche genauen Infos.... dann ist Funkstille nach bis nach der Wartung an dem Mittwoch und dann kommen alle Infos + FAQ.

NIEMAND wird dir irgendwelche genauen Infos geben vor Mittwoch.... Wie immer seit keine Ahnung 10 Jahren?

Vielleicht geht es auch darum, darüber zu diskutieren was sich der ein oder andere erhofft vom temp Server.

Aber natürlich wirfst du mit Sachlichkeit in dem du kurzerhand "Ahnungslosigkeit" unterstellst, einfach nur sinnlos um dich.

• Aloha,

Steht leider nix ob alle Server, sprich auch die Omyx und emerald Server dabei sind xD

Denke Emerald schon. Damals war der halt Neu und Gf profitiert ja auch davon, wenn wir auf einen Server mit Abo-Zugang wechseln. Onyx fällt denke aus.

• Vielleicht geht es auch darum, darüber zu diskutieren was sich der ein oder andere erhofft vom temp Server.

Aber natürlich wirfst du mit Sachlichkeit in dem du kurzerhand "Ahnungslosigkeit" unterstellst, einfach nur sinnlos um dich.

Du stellst direkte Fragen da steht nichts von irgendeiner Hoffnung oder sonst was. aber okay kannst ja deinen Träumen freien Lauf lassen.

Für eine Diskussion braucht man eine Grundlage diese hast du nicht, da es keine Infos gibt aber auch okay....

Ich persönlich finde meine Aussage tatsächlich noch Sachlich formuliert und eine Unterstellung, wenn du hier weiter liest das schon sämtliche Fragen kommen, finde ich auch nicht ganz richtig.

• Äh, wie ist das denn mit Bots auf diesen Winterservern?

Wenn es so wie letztes Jahr wird, dann hast du von Map1 bis SD3 auf jedem Channel bestimmt dauerhaft 5-15 Bots. G1 und G2 siehst du vereinzelnd welche, die dann auf ihrem Mount im Kreis durch die Kammern laufen und im Tempel des Ochos laufen die Botter durch die Wände und lassen alle Mobs in den Gängen umfallen, ohne das man sie überhaupt sieht. Immerhin hattest du dann im verwunschenen Wald deine Ruhe :thumbsup:

Persönlich lasse ich mich davon aber noch nicht demotivieren, ich hoffe einfach das nicht all zu große Veränderungen am Prinzip vom letzten Jahr vorgenommen werden. Auf Tempest hatte ich wirklich viel Spaß und man hatte auch das Gefühl mal was von der GF zurückbekommen zu haben.

• Hm ja. Ich habe halt auf Teutonia und Germania gemerkt, dass es buchstäblich unmöglich ist dort einen neuen Charakter anzufangen, da die Bots wirklich ALLES umgekloppt haben. Ich habe mit Lvl 20 dort meine Schami aufgegeben und bin halt auf Tigerghost.

• dann landen alle auf dem reich des ziel servers? ist doch logisch oder?

Es klingt logisch, mache mir jedoch Sorgen falls es doch nicht so simpel ist :D

Kurze Frage, ich wollte gerade Accounts erstellen, aber leider konnte ich nach 2-3 nichts mehr machen und habe einen Fehler? Ist das gewollt, also so eine Art "maximal so viele Accs pro Tag"? Das gab es so nämlich vor einigen Jahren nicht

;)<3

Metin2 bs memes - Album on Imgur