Yohara Boost-Server Reloaded ?

  • Mal eine Frage in die Runde und hoffe Sie kann wer beantworten.

    Wenn ich die Charakterstufe 1+2 habe und 2 Charaktere auf dem selben Account habe Kann ich dann einen z.B Germania Transferieren und 1 zu nem anderen Server ?

    Sorry wenn ich frage aber es ist das erste mal das ich Winterserver spiele..

    Wäre dankbar für Sinnvolle Antworten und von wem der es 100% weiß ...

    Gruss

  • Mal eine Frage in die Runde und hoffe Sie kann wer beantworten.

    Wenn ich die Charakterstufe 1+2 habe und 2 Charaktere auf dem selben Account habe Kann ich dann einen z.B Germania Transferieren und 1 zu nem anderen Server ?

    Sorry wenn ich frage aber es ist das erste mal das ich Winterserver spiele..

    Wäre dankbar für Sinnvolle Antworten und von wem der es 100% weiß ...

    Gruss

    Nein, das funktioniert nicht.

    Du wählst den Zielserver aus und dann die beiden Chars die transferiert werden sollen.

  • Mal eine Frage in die Runde und hoffe Sie kann wer beantworten.

    Wenn ich die Charakterstufe 1+2 habe und 2 Charaktere auf dem selben Account habe Kann ich dann einen z.B Germania Transferieren und 1 zu nem anderen Server ?

    Sorry wenn ich frage aber es ist das erste mal das ich Winterserver spiele..

    Wäre dankbar für Sinnvolle Antworten und von wem der es 100% weiß ...

    Gruss

    ja du kannst die beiden auf verschiedene schicken wenn du das willst da du bei jedem Transfer auswählst wohinn er gehen soll

  • die wissen es selber net, haben bis jetzt kaum 1 frage beantwortet zu diesem Thema

    das liegt daran, das wie auch bei allen anderen Themen wir auch nur das erfahren was im Forum angekündigt ist. Und bevor einer was falsches sagt und wir wie immer auseinander genommen werden, schweigt man lieber :)

  • Hallo,
    also erstmal wollte ich kurz darauf aufmerksam machen, dass man die Zugänge für die Zielserver natürlich braucht.

    Dann:
    Der eine Charakter kann auf Server X und der andere auf Server Y transferiert werden. Die müssen nicht beide auf den gleichen Server.

  • Wir machen aktuell pro Tag knapp 50% zu 5 in der Gruppe im Wald wenn es gut läuft. Meistens gehen pro Tag alleine schon 4+ Stunden verloren, weil man sich nicht einloggen kann oder durch einen Kick den Baum neu suchen muss etc.


    Der Server muss eigentlich verlängert, die Rates erhöht oder die Bedingungen heruntergeschraubt werden. Das sind ja Zustände... Die Botter, welche immer mal wieder im Wald auftauchen mal außen vor gelassen.

    Finde es schade, wie mit dem Server umgegangen wird. Kizuna

    Kizuna

    Welcome back

    Mich würde es interessieren, ob sich hierzu noch geäußert wird?

    Das braucht auch nicht jetzt sofort zu sein, aber eine grundsätzliche Aussage diesbezüglich wäre mMn notwendig.

    Danke

  • Mich würde es interessieren, ob sich hierzu noch geäußert wird?

    Bisher wurde zu dieser Thematik leider keine offizielle Stellungnahme abgegeben. Es fühlt sich so an, als würde das Thema bewusst ignoriert, und ich befürchte, dass auch nach weiteren Beiträgen einfach auf stumm geschaltet wird.


    Was die Aussage betrifft, wir sollten uns an das Wiki UK oder die englischsprachige Community wenden, halte ich das für vollkommen unangebracht. Es kann nicht unsere Aufgabe sein, den Kontakt zu einer fremdsprachigen Community zu suchen, vor allem wenn der Server ausdrücklich im deutschen Forum beworben wurde.


    Das Metin2-Team @Team ist in der Pflicht, sich zu diesem Problem zu äußern und den Spielern eine klare Antwort zu geben. Schließlich haben wir Zeit, Geld und Mühe in dieses Spiel investiert.

  • Bisher wurde zu dieser Thematik leider keine offizielle Stellungnahme abgegeben. Es fühlt sich so an, als würde das Thema bewusst ignoriert, und ich befürchte, dass auch nach weiteren Beiträgen einfach auf stumm geschaltet wird.


    Was die Aussage betrifft, wir sollten uns an das Wiki UK oder die englischsprachige Community wenden, halte ich das für vollkommen unangebracht. Es kann nicht unsere Aufgabe sein, den Kontakt zu einer fremdsprachigen Community zu suchen, vor allem wenn der Server ausdrücklich im deutschen Forum beworben wurde.


    Das Metin2-Team @Team ist in der Pflicht, sich zu diesem Problem zu äußern und den Spielern eine klare Antwort zu geben. Schließlich haben wir Zeit, Geld und Mühe in dieses Spiel investiert.

    Hatte eigentlich vor mit meinen Freunden noch den Oster-Server mitzunehmen aber durch die pure Ignoranz von den CoMas wird dieser bzw. Metin2 allmählich fallengelassen. Die Kununu und Trustpilot-Bewertungen sprechen ja schon eh für sich. Einfach abartig wie man hier mit der Community umgeht.



    "Blabla, wir haben es weitergeleitet, blabla".


    Das wars auch schon.

    Die CoMas sind Deko, weiter nichts. Traurige Realität.

  • Ist schon geil das jetzt Rote Botter auf feindlich stehen haben und man Instand 1hit kassiert und liegt .Botter mit Level 91 und 92 Anscheinend legit SPIELER die das nun so einstellen echt nicht fein

  • Ist schon geil das jetzt Rote Botter auf feindlich stehen haben und man Instand 1hit kassiert und liegt .Botter mit Level 91 und 92 Anscheinend legit SPIELER die das nun so einstellen echt nicht fein

    das war schon öfters so ist nix neues haben sie meist aber direkt am Server start gemacht. Gibt aber auch botts die sich automatisch umstellen wenn sie zu oft gekillt wurden

  • Bisher wurde zu dieser Thematik leider keine offizielle Stellungnahme abgegeben. Es fühlt sich so an, als würde das Thema bewusst ignoriert, und ich befürchte, dass auch nach weiteren Beiträgen einfach auf stumm geschaltet wird.


    Was die Aussage betrifft, wir sollten uns an das Wiki UK oder die englischsprachige Community wenden, halte ich das für vollkommen unangebracht. Es kann nicht unsere Aufgabe sein, den Kontakt zu einer fremdsprachigen Community zu suchen, vor allem wenn der Server ausdrücklich im deutschen Forum beworben wurde.


    Das Metin2-Team @Team ist in der Pflicht, sich zu diesem Problem zu äußern und den Spielern eine klare Antwort zu geben. Schließlich haben wir Zeit, Geld und Mühe in dieses Spiel investiert.

    1. Nur weil du etwas mit Schriftgröße 5000 schreibst, wird dem nicht mehr Aufmerksamkeit geschenkt.


    2. Was wollt ihr denn hören ? Hier wird sich primär über die vollen Server beschwert - sowohl wegen der Botts, als auch legitimer Spieler. Und noch dazu passt euch die Serverperformance nicht.


    Ich kann den Missmut grundsätzlich ja verstehen. Mich nerven Botter auch, spiele auf Teutonia, und weiß daher wovon ich rede.

    Das Botterproblem: Man kann sich über Botter beschweren und über die Gameforge, dass da nicht viel getan wird. Aber ändern wird sich nichts. Solange irgendwelche Loser die‘s Spiel selbst nicht auf die Reihe kriegen bei den Bottern Won kaufen, so lange wird‘s Bots geben. Egal ob es eine Software/Lösung gibt, oder nicht. Zumindest trifft das auf offene Server zu.
    Der einzige Schritt dem entgegen zu wirken wäre, einen Zugang zu einem temporären Server zu verkaufen - dann kämen auch weniger Botter drauf.


    Das Spielerproblem: Ich kann mir selbst auch nicht erklären, wieso so viele Spieler auf Tempest oder Flash spielen. Aber es war insbesondere nach Tempest nun wirklich jedem klar, dass unter 30 Tage reiner Autojagd niemand auf Level 110 kommen dürfte. Wer sich über zu volle Spots beschwert, ist einfach nur naiv oder hat am Anfang nicht genug Gas gegeben.

    Entweder spielt man den Server, um sich wirklich nur einen Char hochzuziehen. Da empfehle ich jedem, dass einfach auf seinem Stammserver zu machen. Oder aber Leute spielen dort, da sie mit Profit aus der Sache hinaus gehen wollen. Wer halt Profit machen will, der muss auch was dafür tun!


    Serverperformance: Das wäre tatsächlich das einzige, was man der GF ankreiden könnte. Aber auch hier ist der einzelne Spieler wieder zu gierig, wenn sich x-tausend Chars gleichzeitig einloggen um sie auf Level 10 zu ziehen, dann ist das crashen der Server natürlich vorprogrammiert,
    Was man gegen die DDoS Angriffe machen kann die es gegeben haben soll, weiß ich nicht.


    Wer jetzt wirklich denkt, dass man so einen Server einfach verlängert, oder sonstige Entschädigungen dafür bekommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Man kann mit super viel Profit dort hinaus gehen. Man zahlt halt einen Haufen an Kopfschmerzen dafür ! Muss jeder selber wissen, ist aber alles, wirklich alles nach Veröffentlichung der Server-Details klar gewesen.

  • Wären die Login-Probleme nicht so heftig könnte ich mich mit allem anderen noch anfreunden. Wir haben gleichzeitig alle um Mitternacht kick bekommen und ich komme einfach nicht mehr rein. Umloggen um den Baum im Tempel zu suchen ist eine Katastrophe und eigentlich nur Zeitverschwendung.

  • Wären die Login-Probleme nicht so heftig könnte ich mich mit allem anderen noch anfreunden. Wir haben gleichzeitig alle um Mitternacht kick bekommen und ich komme einfach nicht mehr rein. Umloggen um den Baum im Tempel zu suchen ist eine Katastrophe und eigentlich nur Zeitverschwendung.

    Hehehe das war Gegenmaßnahme um Botter einmal raus zu kehren :P Und uns bisl Platz zum leveln geben :D