Yohara Boost-Server Reloaded ?

• Wir wissen alle wie es endet..

Und es nervt nur noch , jetzt mal im Ernst dann gebt jedem das beschissene zweite Item Paket das sollte ja keine Show sein, dann kriegt es halt jeder der auf Flash gespielt hat, immer noch besser als das man Monate drauf warten muss..

• Ja ist halt echt lächerlich mittlerweile ich zocke schon mehr wie 15 Jahre dieses Game habe mich ja schon an einiges gewöhnt aber das ist einfach nen Stück zu weit

Ja auch schon mehr wie 17 Jahre aber irgendwie wird es immer schlimmer. Und wenn man mal nachdenkt alleine jeden Monat nur für exp dropp yang usw an cashen ohne irgendwie den Rest den man so braucht zu nehmen kommt schon ein Schickes Häuschen zusammen :rofl:Also mein Haus wäre Locker abgezahlt mit der Kohle.

Aber ich kanns wirklich auch nicht nachvollziehen was da hinter den Kulissen für ........Arbeiten nicht auf die GF GA GM SGM bezogen die können ja nichts dafür.

Aber die Leute die Verantwortlich sind sollte man zumindest mal ersetzen da es anscheinend immer wieder die selben Leute verbocken.

Und diese Leute arbeiten denke ich mal nicht ehrenamtlich sondern werden von unserem Geld sehr sehr gut bezahlt will ich mal behaupten.

Ich spiele Metin gerne und ich Cashe auch mal gerne aber bitte die Leistung fürs Geld auch erbringen nicht mehr und nicht weniger.

Und vielleicht einfach mal bischen mehr gegen die Botter machen muss ja einfach nur mal ein SGM mal 30-60min über die Maps gehen und die offensichtlichen Botter rausnehmen fertig.

So etwas müste doch machbar sein auch wenn man es ehrenamtlich macht Familie und Beruf noch hat es reicht auch alle 2Tage einfach mal.

So hoffe mal die Sachen kommen bald sonst :kloppe::kloppe::rofl::rofl:

• Vor allen man gibt sich den Hirntod von Flash mit ständigen Login Event usw .....

Dann Zahlt man für die Transfers und kommt nix ;)

Wenn man sich dort chars gebaut hat mit denen man bestimmte Sachen nach dem Transfer vor hatte und nicht nur provit aus dem Server zu ziehen sondern sich wirklich ein neues Projekt

Gebaut hat und man will dann durch starten auf dem Ziel Server und dann so ein Mist das macht mich dann nur noch Sauer .

Man kennt ja echt schön viel von dem Game aber das wird echt jetzt zu viel

Mein Gott das ist echt nicht schwer den Leuten ihr bezahltes Zeug auszuhändigen da muß man nicht Studiert für haben .....

Normaler Weise müssten die für die Leute nicht ein Paket oben drauf legen oder sowas für die Unannehmlichkeit

• Haben halt Angst, dass wieder tausende Sachen dupliziert werden und auf dem Boden landen. Gameforge sollte halt einfach erstmal die Basics machen und nicht immer neue Server mit tollen Features bringen die am Ende nur Bugs verursachen.

• Bei so einer Masse an Spielern und Accs kein Wunder

Die GF hätte die Transfers nicht nur in 2 Schritten absolvieren sollen es gab massig Spieler die schon früher fertig waren und 1 Monat auf dem Server dann Inaktiv wurden und gechillt haben. Man hätte den Transfer schon viel früher anbieten können und das auf jede Server Wartung verteilen können das bis Ende eben keine Fehler mehr entstehen.

Jetzt heißt es einfach abzuwarten und hoffen das die GF nicht noch mehr Fehler fabriziert.

• Junge ihr heulte alle wegen einem Paket, was sich etwas verspätet und meint wie Unfair das wäre.

die meisten suchtbolzen sind mit tausenden Switcher auf ihre Zielserver gewechselt & bekommen trzdm den Hals nicht voll.

Etwas Geduld