und das schafft man in den drei Monaten?
durch die Settings und die ganzen prämien.
und das schafft man in den drei Monaten?
durch die Settings und die ganzen prämien.
Macht man die Quests oder lässt man die alle links liegen?
welche quests? falls du die standard Mt2 quests meinst ja
Ich mach die generell immer lol, kp wieso. Oldschool-Feeling oder so. Aber an sich halt unnötig, levelst ja schneller überall anders und die paar Exos bei Uriel kannst du daily farmen.
welche quests? falls du die standard Mt2 quests meinst ja
Ja genau die.
Ich mach die generell immer lol, kp wieso. Oldschool-Feeling oder so. Aber an sich halt unnötig, levelst ja schneller überall anders und die paar Exos bei Uriel kannst du daily farmen.
habe auch immer so den zwang die zu machen aber irgendwie ist das doch ein wenig zeitverschwendung bei so viel push
Ja genau die.
habe auch immer so den zwang die zu machen aber irgendwie ist das doch ein wenig zeitverschwendung bei so viel push
Naja, andererseits ist mehrmals die Woche Fischevent, es wird Heldenmedailen im Überfluss geben ![]()
Wurden bei Tempest eigentlich switcher und adder transferiert?
Ja
Ja
gehjt eig auch Hydra Kill mit lvl 107 als Beispiel und CL1 kp 1 Monat später per Hydra Ring?
gehjt eig auch Hydra Kill mit lvl 107 als Beispiel und CL1 kp 1 Monat später per Hydra Ring?
Ja
Hab das noch nie mitgemacht, mal aber für mein Verständnis.
Könnte ich also für 25€ pro Account und jeweils einem CL1 Charakter also 4 Charaktere transferieren und mir auf meinem Mainserver meine Charakterslots beispielsweise von 5 auf 7 erhöhen?
Sorry spiele erst seit Emerald wieder.
Hab das noch nie mitgemacht, mal aber für mein Verständnis.
Könnte ich also für 25€ pro Account und jeweils einem CL1 Charakter also 4 Charaktere transferieren und mir auf meinem Mainserver meine Charakterslots beispielsweise von 5 auf 7 erhöhen?
Sorry spiele erst seit Emerald wieder.
Du musst mit deinem Char CL1 erreichen um die 1. Transferstufe für diesen Char freizuschalten. Damit kannst du das ausgerüstete EQ auf diesem Char mitnehmen.
Des weiteren kannst du für diesen Char die 2. Transferstufe freischalten (IS) mit der du dessen 1. Inventarseite mitnehmen kannst.
Außerdem kannst du für einen 2. Char Transferstufe 1+2 im Paket kaufen (IS), was dich dazu berechtigt den 2. Char sowie dessen 1. Inventarseite mitzunehmen. Dieser muss nicht CL1 sein.
Kizuna Die Uhrzeit fehlt bei den Infos zu den Events
Hey, der HTML-Code wollte nicht so richtig, schau mal jetzt ![]()
Hey, der HTML-Code wollte nicht so richtig, schau mal jetzt
Versatz stimmt noch nicht.
2. Event vom Sonntag steht ganz oben.
SungMa Box zum Serverstart in den IS.. bodenlos
Klär mal den Noob hier auf wieso
Klär mal den Noob hier auf wieso
Weils unnötig für den Server ist
SungMa Box zum Serverstart in den IS.. bodenlos
denke das ist zufall auf winter server kann man ja sicher eh kein yohara bespielen also auch kein auragewand uppen